1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Macht keinen Sinn , #close danke

• Citybuild 5
    • Rufschädigung
  • Ender_258
  • 25. Oktober 2020 um 02:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 02:22
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Babsix3
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Mich gerufmordet indem sie behauptet ich Rufmorde und Beleidige andere Spieler

So tut mir leid für diesen unnötigen Beitrag meine lieben GrieferGames Mitspieler aber diese ,,Frechheit,, kann , werde und will ich mir nicht von der Spielerin Babsix3 gefallen lassen.

1.So kommen wir erstmal zu der ganzen Vorgeschichte

Wie Viele mitbekommen haben bin ich DieserEineEnder_ (500k Scamm an 0001EnderGirlLP) aka Ender_258 (Ehemaliger OG Member der um 66,3k gescammt hat) , am 10.10.2020 habe ich meinen letzten Scamm begangen (an 001EnderGirlLP) seitdem bin ich Scammfrei bzw. habe vorher auch schon das Geld von den OG Clan Scamms an @flunkerer zurück gezahlt und der OG Clan hatte das Geld meiner Scamms den Leuten zurück gezahlt die ich gescammt hatte somit hatte zur damaligen zeit jeder sein Geld wieder um das kurz zu erwähnen mit mir nachher keiner mit der OG Zeit ankommt :) ( @flunkerer eine Bestätigung wäre nett) aber mal zu EnderGirl (was sehr Ehrenlos war , das ich sie lange kenne , sie zwar kein Buddy aber trotzdem!) hatte ich um 500k gescammt da ich schulden bei einem Buddy in höhe von 8mio (die ich bei ihm bei Dracheneispielen verzockt habe) begleichen musste diese habe ich auch am 10.10.2020 komplett abbezahlt bei fragen könnt ihr gerne bei GucciHase nachfragen das ich die 8mio abbezahlt habe da er derzeitig nicht aktiv ist (seit dem 10.10.2020 nicht mehr on) könnt ihr mich gerne privat nach seinem Insta Namen fragen (ist ok für ihn) und ihn dort anschreiben. Zurück zu EnderGirl die ich um 500k gescammt habe ich habe am 10.10.2020 wie gesagt EnderGirl gescammt (hier der Link zum Beitrag DieserEineEnder_ scammt bei 500.000$ ) das Geld wurde voll und ganz zurück gezahlt! (eine Bestätigung auch von euch wäre lieb Leqend_sPapa  AlphaGirl ) , das ich dafür gestartkick werde kann ich verstehen auch wenn ich versuche meinen ruf zu verbessern, heilt es so gesagt natürlich nicht alle wunden :/.

Dann kommen wir zu der Sache mit Max2002k (Die auch schon war bevor ich gescammt hatte) (Im selben Clan wie Babsix3) die schon längst geklärt ist! ( Max2002k auch nett wenn du es einmal bestätigst , andernfalls kann es Soltarier bestätigen (Ich war zu der zeit TDE Member und er war im TS als es geklärt wurde und er erhielt die Screens über Telegramm) dass ich mich dazu entschuldigt hatte da zuvor Max2002 einen anderen Spieler beleidigt hatte aber es nur Spaß war und er sein Freund war und ich das nicht wusste , dafür auch jz nochmal Entschuldigung.) (Sollte es keiner der beiden Bestätigen werde ich nachträglich die Screens einfügen)

2.Was die letzten Tage passierte

Nachdem EnderGirl ihr Geld zurück erhielt kamen nicht mehr wirklich Startkicks die paar für Scamming gegen mich kann ich wie gesagt voll und ganz nachvollziehen auch wenn ich seit fast 2 Wochen versuche scammfrei zu sein macht es trotzdem die vorherige Zeit nicht besser (auch weil es grade mal 2wochen her ist) aber Babsix3 kauft 24/7 startkicks gegen mich auf cb5 (Sie hatte übrigens rein garnichts mit dem Scamm zutun) die für Scamming sind kein Problem , jz kommen wir zu der Sache die gute Babsi behauptet das ich Rufmord betreiben würde und Leute beleidigen würde als ich sie darauf anschrieb das ich bitte beweise sehen möchte (was ich 3tage lang gemacht habe) , ich sie anschließend gedrängt habe Screens zu schicken sonst werde ich andernfalls einen Beitrag machen (dieser) meinte sie noch das es Drohung ist , auch relativ witizg meiner Meinung nach . Habe bis jz immernoch keine Screens das ich wen gerufmordet habe. Anfangs wurde nichts zum Thema Beleidigung gesagt , dann auf einmal aus dem nichts wird jz die damalige Situation von Max2002k aufgegriffen als ich nach beweisen zum Thema Beleidigung gefragt habe. Nur um jz einen Grund zu haben das Thema Beleidigung zu Rechtfertigen ist meiner Meinung nach Armselig da die Sache schon vor längerem geklärt wurde. Zum Thema Rufmord kam bis jz nach GARKEINE Äußerung. Nachdem ich Max btw angeschrieben hab das ich ihn Markieren möchte hatte er mich auch direkt als Lügner und Scammer Betittelt :) und auch andere leute wie Fang_den_Frosch (ein Ehemaliger Buddy sogar der mich selber damals als scammfreier Ehrenmann betittelt hat) beleidigen mich direkt als ,,dummes Kind,, naja so dumm kann ich wohl nicht sein wenn ich mehr Reife als du zeige (no front).

3. Was ich mir durch den Beitrag erhoffe?

Das nicht über mich gelogen wird! Ja ich habe mal gescammt , das weiß hier jeder und Ja für Scamming könnt ihr mich GERNE startkicken. Aber in meinen über 4 Jahren GG Karriere , behauptet niemals ich würde Leute Rufmorden oder ohne Grund beleidigen das ist einfach nur eine dazu erfundene dreiste lüge die mich als Person (meinen Charakter schlecht spricht und mich selber nochmal ein ganzes stück weit runter mach auf dem server).(PS: Es sind schon Startkicks gegen mich von Babsix3 gekauft wurden von dem 500k Scamm bevor überhaupt beweise im Forum waren / sie überhaupt welche gesehen hat . Screens habe ich leider dazu nicht)

4. An meine Ganzen damaligen bekannten / Freunde und für CB5´s Zukunft

Die die mich noch von DEA Zeiten kennen wissen das ich eine Person bin die (laut vieler aussagen) sehr viel spaß verstehen kann , mit der man lachen kann , die Respekt zeigt (viele Bestätigungen durch Ältere) und mit der man auch in einen normalen Ton reden / sich unterhalten kann, dies würde ich mir auch von anderen Personen wünschen da einfach Freunde/Bekannte aus alten Zeiten nach meinem Scamm mich direkt meiner Meinung nach unnötig als ,,Hurensohn,, ,,Du Ehrenloser,, oder anderen Beleidigungen Betittelt (teilweise sogar Todeswünsche) haben und das obwohl ich sie über Jahre kenne und nur mit sie besser dastehen auf den auf den sagen wir mal so schon ,,geschossen,, wird noch extra ,,nachtreten,, mit sie besser da stehen hätte ich nicht erwarten aber in so Zeiten erkannt man auch wahre Freundschaft. (Die die sich Enthalten haben habe garkein Problem mit euch , im gegenteil ihr habt alles richtig gemacht :).) (Screens werden hierzu meinerseits nicht veröffentlich und Namen auch nicht von mir Preis gegeben , die leute die es waren wissen es und als ehemaliger Freund bin ich kein 31er und würde euch niemals etwas schlechtes wünschen.

PS: Die Startkicks die gegen mich gekauft wurden ! Die Personen die die startkicks verkauft haben sind mir keinerlei Rechenschaft schuldig ich möchte auch nicht das irgendwem das Perk entzogen wird! ! Und für weitere Screens das ich sie nach Beweisen gefragt habe addet mich gerne auf Discord : Ender#9631

Babsix3  Max2002k @Generell der TrustD Clan höre mir gerne eure Seite an.

@flunkerer  unbannbare  @Yhuuu falls ihr euch noch an mich erinnert gerne auch mal was von meinen damaligen 3 Scamms schreiben :).

ServiceBerater  zGxdKnock  NameChanqe  SyntaxOfficial  Gurkenkrieqer  Cerberuzzz79  ToxicVibeZz588  GucciHase  Soltarier  001Raini  ChrisAbrie  Finuu  Leqend_sPapa  Verhandelbar gerne mal eure Meinung zu dem Thema da ihr schon ziemlich lange auf cb5 spielt und ihr es höchstwahrscheinlich alle mitbekommen haben müsstet (außer Ceberuzzz und GucciHase der Ingame BinVollDrauf heißt)

Und Höre mir auch gerne alle anderen Meinungen der GG Spieler / meiner Freunde / meiner Hater / Der CB Community an aber bitte sachlich , genau und respektvoll bleiben und bitte keine Sachen in den Raum stellen ohne Beweise , danke für eure Aufmerksamkeit!

Der Screen auf dem man mein Kontostand sieht sollte übrigens kein Flex sein xd war ausversehen

Bilder

• 2020-10-23_15.46.05.png
      • 1,23 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 184
    • 2020-10-25_00.01.06.png
      • 1,39 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 182
    • 2020-10-25_00.03.15.png
      • 1,45 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 177
    • 2020-10-25_00.13.13.png
      • 775,26 kB
      • 1.858 × 1.057
      • 166
    • 2020-10-25_00.14.26.png
      • 563,19 kB
      • 1.858 × 1.057
      • 172
    • 2020-10-25_00.25.13.png
      • 1,09 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 176
    • 2020-10-25_00.26.16.png
      • 1,63 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 170
    • 2020-10-25_00.33.30.png
      • 1,48 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 175
    • 2020-10-25_01.08.10.png
      • 1,5 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 184
    • 2020-10-25_01.11.57.png
      • 1,42 MB
      • 1.858 × 1.057
      • 247

3 Mal editiert, zuletzt von Ender_258 (25. Oktober 2020 um 02:36) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ender_258 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Yhuu
    Gast
    • 25. Oktober 2020 um 02:38

Das mit den 66k kann ich bestätigen ^^

leute haben ihr geld aber schon bekommen gehabt d.h. du hättest nur uns gescammt, hättest du die 66k nicht zurückgegeben

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 02:39
    Zitat von Yhuuu

Das mit den 66k kann ich bestätigen ^^

leute haben ihr geld aber schon bekommen gehabt d.h. du hättest nur uns gescammt, hättest du die 66k nicht zurückgegeben

ja das meinte ich ja damit aber mir reicht ja die Bestätigung das ich alles zurück gezahlt habe :D

• SyntaxOfficial
  • Senior Content
    Reaktionen
    2.033
    Clan
    Team
    Discord
    SyntaxOfficial
    • 25. Oktober 2020 um 09:26

ey sorry Ender, aber dieser Text ist echt kacke und unverständlich geschrieben. Ich versuche ihn mir dennoch mal zu geben xD

Außerdem hat mir ein Moderator mal gesagt, dass es Perkausnutzung ist, wenn du beispielsweise für einen einzigen Scamm mehrmals gekickt wirst. Heißt, du darfst für eine Tat nur einmal gekickt werden.

• Gurkenkrieqer
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    • 25. Oktober 2020 um 09:34

gG kArIeRe ... ist ja ganz nett so nen Beitrag aber BITTE lern das und dass zu unterscheiden. Da kriegt man Kopfschmerzen.

• BeowulfHD
    Senior Griefer
    Reaktionen
    439
    Clan
    Titan
    • 25. Oktober 2020 um 09:42

Erstmal noch mit Kontostand Flexen gar kein Bock

Informationen
    Discord

BeowulfHD#9249

Telegram

BeowulfHD

MM Plot auf cb 8

/p h Beo-mm

Gebote

Meine Gebote sind grundsätzlich immer vorhanden es sei denn ich lösche sie.

Titan

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 09:48
    Zitat von Ender_258

abe bis jz immernoch keine Screens das ich wen gerufmordet habe.

haha du hast vor paar Tagen in den CB6 Chat geschrieben, dass ich scamme xD

Rang: Premium Ultra

Clan: keiner

Main CB: CityBuild 5 <3

Telegram: Rechtshreibfelxr CB5

Steam: Rechtshreibfelxr

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 11:05
    Zitat von Gurkenkrieqer

gG kArIeRe ... ist ja ganz nett so nen Beitrag aber BITTE lern das und dass zu unterscheiden. Da kriegt man Kopfschmerzen.

sagt der , der KxGamer nicht aussprechen kann XD , aber ne Spaß bei Seite ich habe LRS , habe mir mühe gegeben :).

Zitat von Rechtshreibfelxr
    Zitat von Ender_258

abe bis jz immernoch keine Screens das ich wen gerufmordet habe.

Sicher das ich Persöhnlich das war und niemand genickt war? Wenn du nen Screen hast schick mal privat kriegt 50k sollte es stimmen

Einmal editiert, zuletzt von Ender_258 (25. Oktober 2020 um 11:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ender_258 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 11:12
    Zitat von Ender_258
    Zitat von Gurkenkrieqer

sagt der , der KxGamer nicht aussprechen kann XD , aber ne Spaß bei Seite ich habe LRS , habe mir mühe gegeben :).

Sicher das ich Persöhnlich das war und niemand genickt war? Wenn du nen Screen hast schick mal privat kriegt 50k sollte es stimmen

xD du weißt das doch selbst

Habe nur logs denke mal die lässt du nicht zählen

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 11:21
    Zitat von Ender_258

Ne deswegen frag ich dich ja mein guter , ich kann mich demnach nämlich nicht entsinnen und nein Chat logs lasse ich leider nicht gelten.

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 11:35
    Zitat von Ender_258

Ne deswegen frag ich dich ja mein guter , ich kann mich demnach nämlich nicht entsinnen und nein Chat logs lasse ich leider nicht gelten

Kannst gerne mal deine Logs vom 21.10.20 mit meinen abgleichen. Dort wirst du bemerken, sofern du deine nicht gefaked hast, dass unsere beiden übereinstimmen.

Das ganze lief so ab, dass ich in diesem Thread "https://griefergames.de/forum/thread/191695-close/" geschrieben habe, dass er scammt. Als ich dann zwei Tage später auf CB6 jointe und eine Nachricht schrieb, schrieb er direkt, dass ich scamme :D

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 11:50
    Zitat von Ender_258

Ne deswegen frag ich dich ja mein guter , ich kann mich demnach nämlich nicht entsinnen und nein Chat logs lasse ich leider nicht gelten

Kannst gerne mal deine Logs vom 21.10.20 mit meinen abgleichen. Dort wirst du bemerken, sofern du deine nicht gefaked hast, dass unsere beiden übereinstimmen.

Das ganze lief so ab, dass ich in diesem Thread "https://griefergames.de/forum/thread/191695-close/" geschrieben habe, dass er scammt. Als ich dann zwei Tage später auf CB6 jointe und eine Nachricht schrieb, schrieb er direkt, dass ich scamme :D

Hat ja seinen Grund das ich keine Chat logs akzeptiere meine werden automatisch nach dem runterfahren meines PCs gelöscht ist ein unnötiger Speicherplatzverbrauch kann ich auch gerne bei einer Liveübertragung auf Discord zeigen.

Und außerdem wenn es der 21.10 war kann ich es nicht gewesen sein ich muss in der Woche von 7 uhr morgens bis 4 Nachmittags arbeiten und meine Pausenzeit ist von 12:15 - 12:45 und die morgens Pause von 9.20 - 9.40 wirds wohl auch kaum gewesen sein kann dir gerne meinen Vertrag auf Verlangen zuschicken :D

Einmal editiert, zuletzt von Ender_258 (25. Oktober 2020 um 11:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ender_258 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 11:56
    Zitat von Ender_258

Hat ja seinen Grund das ich keine Chat logs akzeptiere meine werden automatisch nach dem runterfahren meines PCs gelöscht ist ein unnötiger Speicherplatzverbrauch kann ich auch gerne bei einer Liveübertragung auf Discord zeigen.

Und außerdem wenn es der 21.10 war kann ich es nicht gewesen sein ich muss in der Woche von 7 uhr morgens bis 4 Nachmittags arbeiten und meine Pausenzeit ist von 12:15 - 12:45 und die morgens Pause von 9.20 - 9.40 wirds wohl auch kaum gewesen sein kann dir gerne meinen Vertrag auf Verlangen zuschicken :D

Alles anzeigen

Denkst du ich ich fake meine Logs wegen 50k? xD

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 12:02
    Zitat von Ender_258

Denkst du ich ich fake meine Logs wegen 50k? xD

Kann ich ja nicht wissen xD 50k sind 50k :D

• Austrizonian
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    63
    Clan
    LOYAL
    • 25. Oktober 2020 um 13:11

Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.

Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.

Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 13:55
    Zitat von Austrizonian

Ich hab zwar deine Scams nur am Rande mitbekommen, aber wenn du mir erzählen willst, dass Babsi rufmordet o.ä. dann muss ich mal ganz schnell los.

Es mag zwar sein, dass Babsi den einen oder anderen Startkick zu viel gekauft hat, allerdings würde sie weder rufmorden noch Perkausnutzung begehen etc.

Also ich persönlich finde den Beitrag unnötig xD

Natürlich Rufmordet sie , sie Rufmordet ja mich indem sie behauptet ich Beleidige und Rufmorde andere würdest du dir den Beitrag ganz durchlesen und dir die screens anschauen würdest du es ja sehen. Tut mir leid aber das ist genau so lächerlich wie zu behaupten das ich Rufmorde und Beleidige ohne irgendwelche Beweise zu zeigen. Ich meinerseits habe ja beweise wie sie es behauptet.

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 13:59

Wenn du willst, dass man dir, einem wie du sagen würdest Ex-Scammer, eine zweite Chance gibt, dann gib zu, dass du gerufmordet hast und entschuldige dich bei denen.

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 14:04

Wenn du willst, dass man dir, einem wie du sagen würdest Ex-Scammer, eine zweite Chance gibt, dann gib zu, dass du gerufmordet hast und entschuldige dich bei denen.

Rechtshreibfelxr das ist es ja ich habe keinen gerufmordet und/oder Beleidigt das mal zum Thema ,,nachtreten,, du steigst grade genau so auf den Zug auf es gibt 0 Beweise es ist nie was von meiner Seite in Richtung Rufmord oder Beleidigung gekommen nur das eine mal mit Max2002k (was war bevor ich den Scamm durchgezogen habe) was schon seit bestimmt 2Monaten geklärt ist les dir mal den Beitrag richtig durch !

• Rechtshreibfelxr
    Senior Griefer
    Reaktionen
    306
    Discord
    Rechtshreibfelxr#1694
    • 25. Oktober 2020 um 14:07
    Zitat von Ender_258

Rechtshreibfelxr das ist es ja ich habe keinen gerufmordet und/oder Beleidigt das mal zum Thema ,,nachtreten,, du steigst grade genau so auf den Zug auf es gibt 0 Beweise es ist nie was von meiner Seite in Richtung Rufmord oder Beleidigung gekommen nur das eine mal mit Max2002k (was war bevor ich den Scamm durchgezogen habe) was schon seit bestimmt 2Monaten geklärt ist les dir mal den Beitrag richtig durch !

Du denkst auch ich denke mir aus, dass du in den Chat geschrieben hast, dass ich scamme xD

btw zum Thema beleidigen

Zitat von Ender_258

Also habe schon mit der Zeit gemerkt das du etwas hängen geblieben bist , da ehemalige scammer und aktive scammer ein großer unterschied sind außerdem biste ja anscheinend Blind es steht ,,(gerne mit MM),, dort sowas schreibe ich ja nicht aus spaß , betitelst du nochmal meinen clan als scammer clan machen wir einen Forum beitrag für Rufmord gegen dich , wäre mir neu das Finuu scammt

• Ender_258
    Fresh Griefer
    • 25. Oktober 2020 um 14:10
    Zitat von Ender_258

Du denkst auch ich denke mir aus, dass du in den Chat geschrieben hast, dass ich scamme xD

btw zum Thema beleidigen

Zitat von Ender_258

Also habe schon mit der Zeit gemerkt das du etwas hängen geblieben bist , da ehemalige scammer und aktive scammer ein großer unterschied sind außerdem biste ja anscheinend Blind es steht ,,(gerne mit MM),, dort sowas schreibe ich ja nicht aus spaß , betitelst du nochmal meinen clan als scammer clan machen wir einen Forum beitrag für Rufmord gegen dich , wäre mir neu das Finuu scammt

Um ehrlich zu sein ja denke ich und selbst wenn es liegen trotzdem 0 beweise vor und Beleidigt habe ich niemanden. Übrigens ich will keine ,,zweite Chance,, auf cb5 es geht mir nur darum das ich nicht zu !UNRECHT! gestartkickt werde. Ganz einfache Sache.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX