Beiträge von _qyx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, Perks werden hier vorgeschlagen
ThemaPerks: Neue Perks || Sammelthema
Heyho Community,
machen wir es kurz und schmerzlos - wir sind für die nächsten 1-2 Wochen etwas vermehrt auf der Suche nach coolen Ideen für neue Perks.
Zwar gibt es den ein oder anderen Vorschlag dazu im V&I-Bereich, allerdings würden wir gerne auf diesem Weg gerne mal alle Ideen von euch hören, was denn für euch einen brauchbaren/interessanten Nutzen hätte.
Ob ihr eure Ideen grob, detailliert oder vielleicht auch nur in einzelnen Gedankengängen formuliert, ist euch überlassen. Es sollte nur in…
PhantomExitus24. Juni 2021 um 09:44 Ok konntest du aber damals nicht wissen, da gab es das ja diese Umfrage beim Ankündigungsbereich noch nicht xd
-
Huhu,
find ich sehr unnötig, da das Premium ja nach Ablauf entfernt wird und du nach den Ablauf suchen kannst.
Zudem was macht es für dich für einen Sinn früher als diese 7Tage wieder Spieler zu bekommen?
Moin,
ich meine man könnte es entfernen wenn man weiß dass das Premium sowieso in paar Stunden bspw abläuft, und man im Chat sieht wie jemand /premium verschenkt/verkauft und man es sich dann halt direkt nochmal holen kann. Weil man dann nicht nach diesen paar Stunden die ganze Zeit suchen muss.
-
Bin ich der einzige der schon seit Monaten versucht herauszufinden wie man diese Entdecker Secret-Trophäe da bekommt amk was das kann mir einfach jmd sagen wie man die bekommt
-
Das einzige was du selber machen kannst, du schreibst dir auf wann du Premium bekommst, dann kannst du selber kontrollieren wieviele Tage es noch sind.
Jo ist halt auch ein Weg, mache das auch schon oft. Wollte trz mal wissen ob man es direkt selber nachschauen kann.
-
Moin, es spielen ja viele auf CB22 in letzter Zeit, vllt liegt es daran dass dein PC das nicht aushalten kann
-
Nein, das idt nicht möglich. Allerdings kannst du den Spieler, der dir /premium gegeben hat, fragen, ob er nachschauen kann. (Mit /cooldown)
Weiß den Namen nicht mehr xd
-
Hallo das habe ich schon möchte euch nur vor diesen Spieler warnen
Wieso denn hier warnen ? xd Einfach melden und gut ist, ich denke mal nicht dass er jeden Spieler der aktuell auf dem CB ist einfach so beleidigen wird xd Und auch wenn, /ignore und gut ist
-
Hi, kann ich irgendwie meine restlich gebliebene Premium Zeit nachsehen die ich mal geschenkt bekommen hatte von einem Supreme ?
Danke im Voraus
-
-
-
-
-
-
Kleiner Tipp:
Ich sehe manchmal auf CB1 einen Spieler (hab grade leider nicht den Namen im Kopf) der vk regelmäßig billig Skellettköpfe, wenn du mal welche brauchst/willst.
Geh da einfach mal ab und zu hin und guck mal im Chat so nach, vllt findest du Ihn ja
-
Imagine man spielt 2021 noch Fortnite
-
Ja jedenfalls wurde mir da auch keine Antwort gegeben beim letzten mal
Hey, das dauert einfach nur ein bisschen. Hab einfach geduld, früher oder später wirst du noch eine Antwort bekommen.
-
Das Problem daran wäre das dann Leute kommen würden und mit alt accs diese Belohnungen holen würden somit eine Art botting
Achso ja stimmt daran hab ich garnicht gedacht
-
-