Heyho!
ich wollte nachfragen ob es einen Befehl oder Möglichkeit gibt, um rauszufinden ob ein Spieler gebannt ist.
Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho!
ich wollte nachfragen ob es einen Befehl oder Möglichkeit gibt, um rauszufinden ob ein Spieler gebannt ist.
Grüße
Nein, den gibt es nicht (meines Wissens nach).
Aber vielleicht kann man dir ja anderweitig weiterhelfen...
Warum willst du denn Wissen, ob jemand gebannt ist?
Moin, meinst du Ingame oder im Forum ?
Ingame gibt es denke ich mal keinen Weg um das herauszufinden
Im Forum siehst du ein Schloss neben dem Benutzernamen & wie lange der Spieler gesperrt wurde. Steht kein Datum wann er wieder entbannt wird, bedeutet es dass der Spieler permanent gebannt wurde.
oke schade, hatte keinen richtigen Spieler vor Augen, aber mich hat es generell interessiert ob eine Möglichkeit bestehen würde, um solche Infos raus zu finden
Ich denke du kannst den Support fragen, oder du schaust auf das Profil (Wenn die Person seit Langem weg ist, ist sie entweder gebannt oder halt einfach gequittet xd)
meines wissens giebt es kein äen command der das regelt, aber eine sehr interessante die du da hast KnuffigesLeo, man könnt sowas mal als content youtuber oder streamer machen, ich würd mir so nen von anschauen.
LG MrPixel_05
Hey,
nein, es gibt Ingame keinen Befehl um herauszufinden, ob wer gebannt wurde.
Allerdings geben wir auch keine Informationen raus, wenn es um bestrafte Spieler geht.
Denn es geht immer nur dem bestraften Spieler und dem Teammitglied was an.
Immerhin möchte man in RL auch nicht, wenn man sich einen Fehltritt erlaubt hat, dass die ganze Menschheit das weiß ![]()