Bantor dieser Beitrag ist gemeint der in der Email genannt wurde
LG DerHusky94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LG DerHusky94
LG DerHusky94
Dieses Forum wird nicht moderiert!
onemeterboy doch Bantor weiß bescheid sollte ihn hier markieren
Wozu? Hast du geheult das du beim Scammen gepackt wurdest?
Und dann nen Bullshit kam wegen Anwalt ect?
rein aus Interesse..
Hallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären
Ich habe niemanden gescammt und werde es auch nie machen jeder der das Geld oder anderes mir bzw ehemaligen TAB Clan gegeben hatte haben alles zurück bekommen ich gebe zu es war ein Fehler meinerseits dies beim austritt vom Clan zurück zu geben bzw es weiterzugeben an 1Buddybear aber wie gesagt ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt das ich da was hatte und mich als Scammer zu bezeichnen ist falsch da jeder sein Geld bzw anderes direkt zurück bekommen hat also wo ist dies ein Scamm bitte ?
LG DerHusky94
Hallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären
Ich habe niemanden gescammt und werde es auch nie machen jeder der das Geld oder anderes mir bzw ehemaligen TAB Clan gegeben hatte haben alles zurück bekommen ich gebe zu es war ein Fehler meinerseits dies beim austritt vom Clan zurück zu geben bzw es weiterzugeben an 1Buddybear aber wie gesagt ich habe es nicht mehr im Kopf gehabt das ich da was hatte und mich als Scammer zu bezeichnen ist falsch da jeder sein Geld bzw anderes direkt zurück bekommen hat also wo ist dies ein Scamm bitte ?
LG DerHusky94
Weil du das Geld wohl erst zurück gegeben hast nachdem dieser Beitrag kam?
Natürlich hätte man das anders klären können, wolltest du anscheinend aber nicht.
Schön das du den Fehler einsiehst, trotzdem kann das hier alles ruhig stehen bleiben. Ist ja eine Warnung vor Spielern die naja nicht so fein umgehen mit ihren Mitspielern.
LG DerHusky94
na ja ich sags mal so du hast jedem irgendwas anderes vorgegaukelt wofür du geld brauchst z.b. das 3er merge wo du was bauen wolltest ist ja nach wie vor selbst berreicherung
onemeterboy doch Bantor weiß bescheid sollte ihn hier markieren
na ja wen der anwalt ned mehr helfen kann dann muss halt bantor herhalten na ja Bantor wird das bestimmt durchlesen
und erkennen das es eine warnung vor dir ist. Ich glaube ehr weniger das er den beitrag wegmachen wird da es nach wie vor eine warnung ist. die sich auf beweißen beruht. Z.b. deine Geständnis... und zudem verstößt dieser beitrag auch nicht gegen die GG Regeln ![]()
Alles anzeigenHallo Tanja nein das habe ich nicht ich möchte nur das dieser Kindergarten hier ein ende hat es ist wie erwähnt nur ein Spiel und ich schätze mal das wir erwachsen genug sind um dies Privat bzw anders zu klären
LG DerHusky94
Weil du das Geld wohl erst zurück gegeben hast nachdem dieser Beitrag kam?
Natürlich hätte man das anders klären können, wolltest du anscheinend aber nicht.
Schön das du den Fehler einsiehst, trotzdem kann das hier alles ruhig stehen bleiben. Ist ja eine Warnung vor Spielern die naja nicht so fein umgehen mit ihren Mitspielern.
er fühlt sich halt auf den slips getreten. (würd halt mal behaupten es gibt scammer die sagen sie scammen ned und scammer die sagen sie scammen :=) )
Und zudem hast du doch gesagt das du jedem 5k entschädigung gibts ... haste ja auch nur so halber eingehalten ![]()
Der hats bei mir auch versucht hahaha
Der hats bei mir auch versucht hahaha
was?
Danke dir
Also für mich ist das klarer scam gewesen und Erpressung auch also ne 2te Chance hat er finde ich nicht verdient
Also für mich ist das klarer scam gewesen und Erpressung auch also ne 2te Chance hat er finde ich nicht verdient
das muss jeder für sich selbst entscheiden ich habe einfach kein bock mehr auf stress ![]()
Husky war schon immer ein scammer, hat in seinem eigenem clan auch gescammt.
Husky war schon immer ein scammer, hat in seinem eigenem clan auch gescammt.
wann den?