Dieses mal muss ich es mir mal bis zum bitteren Ende gönnen . Hab das letzte mal schon überlegt mit zu machen aber hab Angst vor W00ki Zwiebackgesicht und Harvard84 xD
Mal schauen, vielleicht bin ich bei den Hunger Games 4.0 dabei .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dieses mal muss ich es mir mal bis zum bitteren Ende gönnen . Hab das letzte mal schon überlegt mit zu machen aber hab Angst vor W00ki Zwiebackgesicht und Harvard84 xD
Mal schauen, vielleicht bin ich bei den Hunger Games 4.0 dabei .
Hallo liebe Community! Viele haben es befürchtet, einige haben es geahnt, andere haben es gehofft. Es wird einen dritten Teil der Hungergames geben. Hier werden bis zu 32 Spieler gegeneinander antreten. Jeder Teilnehmer zahlt ein Startgeld von 100k (Supporter und Mods 300k, aus Gründen)
PhantomExitus ! Contents und Admins zahlen scheinbar auch nur 100k xDDDD
Ich glaube, dass wird nochmal geändert ![]()
Ohne Heimi zu Nahe treten zu wollen: Er ist nun einmal etwas "sauer" und hat halt hier eine Möglichkeit gefunden, seiner "Wut" freien Lauf zu lassen. Da wird sich hoffe mal noch etwas ändern ![]()
Kann ihn zu einem gewissen Standpunkt auch verstehen, siehe diesen Beitrag.
PhantomExitus ! Contents und Admins zahlen scheinbar auch nur 100k xDDDD
Ich glaube, dass wird nochmal geändert
Ohne Heimi zu Nahe treten zu wollen: Er ist nun einmal etwas "sauer" und hat halt hier eine Möglichkeit gefunden, seiner "Wut" freien Lauf zu lassen. Da wird sich hoffe mal noch etwas ändern
Kann ihn zu einem gewissen Standpunkt auch verstehen, siehe diesen Beitrag.
Joa würde mir das auch nochmal genauer überlegen.. xD So ein Event kann halt auch schnell mal die Stabilität des Servers gefährden...
Das Team so "erpressen" zu wollen is schon bischen fade.. ![]()
Das ist immernoch keine Erpressung...
was hat das mit erpressung zu tun?!
JTK01_ Wie schauts aus
?
Wäre gerne dabei. Hat Spaß gemacht zuzusehen.
Aus irgendwelchen Gründen aber gezielt Teile des Teams zu benachteilien (nichtmal das ganze Team, sondern spezielle Bereiche) finde ich aber so derartig traurig das ich mich entscheide nicht mitzumachen.
So ein Verhalten von einem bekannten Spieler... traurig
Da es ja eine "heftige" Diskussion wegen der Benachteiligung von Mods und Sups gab, wurde die Startgebühr für diese auf 100k reduziert! Damit wäre das geklärt! Keiner wird mehr benachteiligt.
Hier das aktuelle Video:
Das ganze mit den 300k war als Test geplant. Man wollte die Reaktion der Teamler auf diese Regel erfahren. Mag sein, dass dieser "Gag" etwas misslungen ist, aber es war ein Test ![]()
Interessant für:
Update
![]()
Da es ja eine "heftige" Diskussion wegen der Benachteiligung von Mods und Sups gab, wurde die Startgebühr für diese auf 100k reduziert! Damit wäre das geklärt! Keiner wird mehr benachteiligt.
Hier das aktuelle Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Interessierte
Das ganze mit den 300k war als Test geplant. Man wollte die Reaktion der Teamler auf diese Regel erfahren. Mag sein, dass dieser "Gag" etwas misslungen ist, aber es war ein Test
Interessant für:
Eins der besten Videos seit Jahren über GrieferGames! Bin voll bei dir!
Gleiches Recht für alle und Fair-Play für alle!
Freue mich jetzt schon auf das Event!
Ob nun 100.000$ oder 300.000$ Startgeld
Ich werde am 23.05. voraussichtlich nicht in Deutschland sein- Deshalb wäre ich erstmal raus und gebe meinen Platz frei. ^^
#Teilnahme wäre super gerne dabei ( P.S da hab ich Geburtstag xD )
Buchbaum mach du mal mit !11!!11!11!1!!!11!
Update
![]()
Hier das aktuelle Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für Interessierte
Das ganze mit den 300k war als Test geplant. Man wollte die Reaktion der Teamler auf diese Regel erfahren. Mag sein, dass dieser "Gag" etwas misslungen ist, aber es war ein Test
Interessant für:
Ja da kann ich nur zustimmen bei der Thematik auch wenn es mich nicht betrifft zwecks Baugröße. Genauso das Thema mit den 300k, ich kann Bantors Reaktion oder die der Teamler verstehen. Die machen auch nur Ihre Aufgabe. Nun ist es ja wieder gleiches Recht für alle aber meiner Meinung nach gehört das Video seperat wo anders hin da es mit dem Event nix zu tun haben sollte.
Hier liegt die Problematik wo anders und wir sollten uns hier nur auf das Event beziehen ![]()
Ich kann den ärger verstehen da man es nur zu oft sieht, riesen Merges kaum bebaut oder teils 50ger-100er Merge flächen mit Knochenmehlbäumen zugeflastert um sich bebautes riesenmerge zu nennen.
los meldet euch an !! :O
bekommt man nh antwort ob man dabei ist
Jeder ist dabei, der sich anmeldet. Also bist du auch dabei ![]()
Jeder ist dabei, der sich anmeldet. Also bist du auch dabei
achso okey
Jeder ist dabei, der sich anmeldet. Also bist du auch dabei
achso okey
Die Liste wird noch überarbeitet. Heimi hat auch noch viel zu tun aktuell. Aber übersehen hat er dich nicht ![]()