In einer Gesellschaft, die dich Geld, Kalorien, Gewicht und Schritte zählen lässt, Sei Rebellisch: Zähle deine glücklichen Momente.
2.500.000$ Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Samrushka_ -
24. Januar 2021 um 17:40 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
"Du kannst den allerschönsten Ort der Welt planen, erstellen und bauen - aber man benötigt Menschen um den Traum wahr werden zu lassen."
(Walt Disney)
-
"Jetzt noch einen runter holen dann ist Mittag"
Frank 32, Flakschütze
Ich weiß, kein Zitat, aber entweder wurde es schon gesagt oder gegoogelt von den anderen, deswegen ein kleiner Flachwitz, kann auch nicht schaden 😄
KiLLerTaTToo @Dr_Mett Yellow_Broker
-
Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen, wie kostbar Augenblicke sein können.
(Ernst Ferstl)
-
-
DriftSchildi WHS_GatoYT Locatoer
„Hallo, meine Oma hat mich zum Einkaufen von Sprengmitteln geschickt“
- Hay Day Mädchen
Auch ein geiles Spiel gewesen🤘🏻🤘🏻
Und definitiv ein geiles Zitat 🤣
-
"Ich habe meine Ernährung umgestellt, die Kekse stehen jetzt links vom Laptop"
-
"9 von 10 Männern geben zu, dass ihre Frauen immer Recht haben. Vom 10. Mann hat man seither leider nichts mehr gehört."
😅✌️
Ich trau mich sicher nicht der 10. Mann zu sein 🙈😱
Danke für die geile Verlosung ✌️👍
-
OoAnitaoO MeisterPropper82 BloFex4k Ich denke Playstation ist besser ;c
-
,,Und wenn man gewinnt dann hat man direkt gewonnen.‘‘ Zitat Sthyc
-
-
"Männer mögen das Feuer entdeckt haben. Aber die Frauen wissen besser, wie man damit spielt."
Das Zitat ist von Sarah Jessica Parker
Wie war
-
-
Ich hau dir gleich ne Wendeltreppe in den Hals, dann kannst dein Frühstück runter tragen.
Zitat von nem besoffenen Kumpel damals zu nem Türsteher 😂😂
Seine Antwort: ich Dreh dir den Kopf auf den Rücken, dann kannst ausm Rucksack fressen. 😂😂😂
-
-
Mein Zitat:
Wer der Meinung ist, dass man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Ver- dacht, dass er für Geld alles zu tun bereit ist.
Mit dem Geld, kann man schon einiges anfangen damit...
-
Haannnees FloCraft08 KolaBiertesKleo
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.Und das nennen sie dann ihren Standpunkt
-
Originalzitat von der Freundin eines Kollegen bei einer Grillparty:
"Scheiß auf morgen! ... Ich nehm noch ein Radler!!"
-
-
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! Wir denken selten bei dem Licht an Finsternis, beim Glück an Elend; bei der Zufriedenheit an Schmerz; aber umgekehrt jederzeit. Der ziellose Mensch erleidet sein Schicksal, der zielbewusste gestaltet es.
~Immanuel Kant
Dieses Zitat betreffend und hinsichtlich darauf, dass ich zielbewusst bin und auch so handeln möchte, so folgt hier ein Zitat, welches ich meinem eigenen Verstande entnehmen kann.....
Gehe fröhlich durch das Leben, denn Fröhlichkeit ist der Grundbaustein jener Maxime des Handelns und der Zielstrebigkeit, welche du dir selbst erwünschst.
~Max2002k
P.S.: Das zweite Zitat ist aus meinen eigenen Gedanken entsprungen, daher hoffe ich, dass es verständlich ist

-