An*l ist geil BurnKraut ist mein habibu
Beiträge von beseitigen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BlockGamer36 so wirds sein i mean diggah alle seine Freunde unterstützen ihn der rest is gegen ihn so WTF? -
Uii, da bin ich mal gespannt wie er die 2 Millionen von ohnepfand ausgleicht

Im Gegensatz zu dir kann er auch legit etwas erreichen.
Also Legit erreichen? er? wer hilft ihm , SieKxfft , #ASC Clan? alleine , OneNightStxnd alle ?? dem helfen über 10Leute?
-
SieKxfft ahm ja gut hat alle perks , 5Mio an Flaze mit Gs 10Spawner und das war nichtmal alles haha da waren noch Stackweise barrier usw?
-
Danyar du solltest still sein, du bist 0 bekannt und wir immerhin mehr Reifer , Respektvoller , logischeer als 1Driip
undGhostLucaHD er baut sich Ruf auf scammt um 10mio und dann hört er auf?
Merkst du was?
-
Voll der billig scamm

-
@GhostLucaHD der Screenshot wo er zugibt das er 2,5mio + gescammt hat kannst ihn selber fragen das gibt er zu aber bei dem MC screenshot meinte er "Ist das Fake?" ich darauf hin "Kann sein" das is kein Beweis?!
Sehen wir es so der Beitrag ist 90% - 100% Realtalk das is halt einfach so und Hate muss ich mir darauf nicht liefern -
TsambikosLP ich raffe nicht wie 1Driip es schafft zu Rufmorden mit EGH Ohne Beweise? Aber Im Sorry das mit den Scamm und dann " Scammfrei werden weiß halt jeder er gibts selber zu aber 1Driip scammt und bleibt immer einer
-
Ihr macht ein auf krass mit eurem Gratis Discord Server der nichtmal eingestellt ist und beleidigt dann auch noch also echt krass wie ihr drauf seit und eben hieß es ihr hättet "Reife"
-
1Driip dieser beitrag wird nicht gelöscht es is die wahrheit , du hast doch soviel geld dann entschädige doch jetze?
Schau siehste wieder eine lüge -
Hey liebe Community!
Ich wollte eben mal diesen kleinen Beitrag Kommentieren :-)!
Kommentare von SieKxfft usw die alle hinter ihm stehen sind nicht erwünscht in den Kommentaren.
Mich stören keine Hate-Kommentare aber sowas wird inzukunft unter meinen Beitragen blacklist werden :d
Also fangen wir mal an!
Wer ist 1Driip eigentlich?
1Driip ist ein eigentlich sehr symp. Mensch aber reitetsich selber extrem in die scheiße durch beleidigen , Rufmord!
Wieso ich diesen Spieler als [Scammer] bezeichne?
Sind wir mal ehrlich was 1Driip uns erzählt ist doch nur Mist.
Er sagt uns er hat vieles Entschädigt?
Er sagt er hat Ruf?
Er sagt er ist Scammfrei?
Okey fangen wir mal bei 0 an,
Aussage: Also 1Driip hat momentan sehr viel Geld und verkauft sich als "Legit"
Antwort: Also Driip naja dein Geld ist gescammt und damit kaufst du dich durch Realy?
Aussage: Ich habe vielen Spielern was erstattet?
Antwort: Wieder die selbe Frage mit welchem Geld?
Konfliktlösung: Ich startkicke dich wegen Rufmord?
Wie man es machen sollte: Mal reden
Also sind wir mal ehrlich , Driip hat gescammtes Geld und entschädigt 10k Scamms an jetzige "Buddys"
Wo sind die 1Mio an theMall, 3,5Mio an Flaze, 10Spawner an Ohnepfand92?
Du gibst selber zu das du scammst siehe Dateianhänge
Also 1Driip du bist nicht Legitim und kaufst dich durch mit gescammten Geld.
Liebe grüße ~ cryhiqh -
GhostLucaHD Sicherlich traurig du mit deinem Premium Rang ,
Achso btw 1driips ruf downidown -
Er fragte per MSG Ob wir scammen wollen -
@ImStix #close
hat sich erledigt alles geklärt -
Ich finde das lächerlich einen screen zu fälschen, ich war mit FAY_Kompetenz auf cb1, weil ich ein antikes Schwert kaufen und er einen TS Channel verkaufen wollte
also nicht nur Clanfälschung sondern auch Rufmord??? lächerlich bist du+
lol ich sehe es erst jetzt er ist im HAZE clan
Ich habe es so zugeschickt bekommen und wo ist das eine Fälschung das haben gestern viele Leute gesehen
-
Scatic meinte letzens im Chat das er um 3 Magische Spawner gescammt hat und is daraufhin sofort vom Server gegangen
-
Ich habe dem Spieler 50k gepayed und er läd clan ein und kickt sofort dannach wieder raus.

Er forderte dannach 400k damit ich wieder kommen kann -
>> CB1 Spieler <<
Joa, ich kann diese "Assi-Scammer" nicht ab. Scammen alleine ist ja schon extrem mies aber noch schlimmer ist es wenn die beispielsweise Spawner abbauen bei anderen Spielern (wie z.B bei 01GUSTL_Out), ohne dadurch einen eigenen Vorteil zu haben um danach noch die Spieler damit zu provozieren... Sowas ist einfach nur traurig. Zu dieser Art von Scammern gehört auch xCuzImHigh
Zu wild
Muss muss
>> CB1 Spieler <<
>> $$$ Rich Rich $$$ <<
>> Professioneller Scammer <<
>> Discord : 🔥 cryнιqн#5273 <<
-
@Randy egh maker :c! Haram
-
zuuu wild