er ist auch sowieso ein sehr bekannter Scammer der wohl denkt durch das ständige ändern seines Namens wieder neu anfangen zu können
xCuzImHigh Scammt
-
- Alle Server
-
Berndi89 -
16. Mai 2020 um 00:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
er ist auch sowieso ein sehr bekannter Scammer der wohl denkt durch das ständige ändern seines Namens wieder neu anfangen zu können
Dich esse ich in Iftar auf xd
-
-
Aus welchen Gründen soll ich denn Gebannt werden?

-
Aus welchen Gründen soll ich denn Gebannt werden?

Nach dem was du auf die pinnwand von Bantor geschrieben hast bist du es doch schon oder nicht? :/
-
-
Oh shit
-
wi
w1ld3r Fl3x
-
zuuu wild
-
Was soll ich denn dazu sagen? Ist mir schon klar, dass diese ganzen bekannten Scammer irgendwie zusammen abhängen.
-
Na liked ihr euch wieder gegenseitig? Und das als du einfach so in ts gekommen bist haste woll was falsch verstanden. Ich sagte das einzige was du machst ist bei einer scammer Warnung gegen dich : #closed da keine Beweise. Man braucht keine Beweise da es eindeutig ist. Du hast sogar versucht abges undercover acc zu scammen
Edit : Randy wollte nur deine Meinung dazu wissen
-
Joa, ich kann diese "Assi-Scammer" nicht ab. Scammen alleine ist ja schon extrem mies aber noch schlimmer ist es wenn die beispielsweise Spawner abbauen bei anderen Spielern (wie z.B bei 01GUSTL_Out), ohne dadurch einen eigenen Vorteil zu haben um danach noch die Spieler damit zu provozieren... Sowas ist einfach nur traurig. Zu dieser Art von Scammern gehört auch xCuzImHigh
-
ich habe mal gehört das die meisten Bekannten Scammer EGH Betreiben. Wisso sonst sollten diese 10h pro Tag auf GG versuchen zu scammen
-
@Randy egh maker :c! Haram
-
Joa, ich kann diese "Assi-Scammer" nicht ab. Scammen alleine ist ja schon extrem mies aber noch schlimmer ist es wenn die beispielsweise Spawner abbauen bei anderen Spielern (wie z.B bei 01GUSTL_Out), ohne dadurch einen eigenen Vorteil zu haben um danach noch die Spieler damit zu provozieren... Sowas ist einfach nur traurig. Zu dieser Art von Scammern gehört auch xCuzImHigh
Zu wild
-
Allein das Profilbild und diese Schriftart weißt schon auf komische 187 Kinder hin. PS Herrn xCuzImHigh wie alt bist du? Im ts klangst du wie ein Kind was noch nichtmal im stimmenbruch ist. PS ich bin mit knapp 16 zwar auch noch Heranwachsender aber verhalte mich net so wie du... ich sag nur eins. Beim team betteln das Scammer Warnungen gegen dich geschlossen werden da beweise fehlen. Und komisch das du zu meiner Aussage:Du hast sogar versucht abges undercover acc zu scammen
Nicht reagierst
-
Allein das Profilbild und diese Schriftart weißt schon auf komische 187 Kinder hin. PS Herrn xCuzImHigh wie alt bist du? Im ts klangst du wie ein Kind was noch nichtmal im stimmenbruch ist. PS ich bin mit knapp 16 zwar auch noch Heranwachsender aber verhalte mich net so wie du... ich sag nur eins. Beim team betteln das Scammer Warnungen gegen dich geschlossen werden da beweise fehlen. Und komisch das du zu meiner Aussage:Du hast sogar versucht abges undercover acc zu scammen
Nicht reagierst
Bin 14 why xd
-
>> CB1 Spieler <<
Zu wild
Muss muss
>> CB1 Spieler <<
>> $$$ Rich Rich $$$ <<
>> Professioneller Scammer <<
>> Discord : 🔥 cryнιqн#5273 <<
-
Antworte jetzt darauf ! : Du hast versucht abges undercover Acc zu scammen und hast verkackt.
-
@Randy egh maker :c! Haram
wäre da mal lieber still...... andere bekannte Clans oder Leute faken weil dich niemand kennt is net besser ^^
-