Naja also mir will er auch mein geld back geben und screen Nr 2 ist fake hat man schon bein letzten thread gesehen. Er will mir mein Geld zurück geben und Axmax hat er schon die hälfte gegeben.
1Driip Scammt trotz Ruf?!?
-
- Citybuild 1
-
beseitigen -
28. Mai 2020 um 20:06
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das mit denn erstatungen ist Falsch! es wurden schon viele entschädigt und der Rest kommt noch! und dann mich 30bis1Stunde lang auf Cb1 zu Rufmorden mit 2Accs soll also gut sein? haha, Des mit dem Geld vom Er Scammten ist auch falsch da ich in dem Monat wo ich Scammfrei bin und bleibe schon sehr viel plus gemacht habe :). Und dann natürlich FAKE beweise ins Forum stellen und zu Rufmorden und zu Lügen. Und das mit dem Geld erstatten stimmt auch nicht weil ihr nicht mal die Richtigen Summen hin schreibt!
und weil ich weiß das dieser Beitrag gelöscht wird, cryhiqh,xCuzImHigh euch bringt es nix zu Rufmordn
Lg 
Falls du mir mein Geld (105k) auch zurückzahlen möchtest findest du mich auf CB15
für mich bist und bleibst du ein scammer solange du nicht entschädigt hast...! -
das mit denn erstatungen ist Falsch! es wurden schon viele entschädigt und der Rest kommt noch! und dann mich 30bis1Stunde lang auf Cb1 zu Rufmorden mit 2Accs soll also gut sein? haha, Des mit dem Geld vom Er Scammten ist auch falsch da ich in dem Monat wo ich Scammfrei bin und bleibe schon sehr viel plus gemacht habe :). Und dann natürlich FAKE beweise ins Forum stellen und zu Rufmorden und zu Lügen. Und das mit dem Geld erstatten stimmt auch nicht weil ihr nicht mal die Richtigen Summen hin schreibt!
und weil ich weiß das dieser Beitrag gelöscht wird, cryhiqh,xCuzImHigh euch bringt es nix zu Rufmordn
Lg 
Falls du mir mein Geld (105k) auch zurückzahlen möchtest findest du mich auf CB15
für mich bist und bleibst du ein scammer solange du nicht entschädigt hast...!Er gibt das alles nach & nach zurück. Nur xCuzImHigh bekommt nix soweit ich weiß
-
für mich bist und bleibst du ein scammer solange du nicht entschädigt hast...!Er gibt das alles nach & nach zurück. Nur xCuzImHigh bekommt nix soweit ich weiß
Uii, da bin ich mal gespannt wie er die 2 Millionen von ohnepfand ausgleicht

-
Er gibt das alles nach & nach zurück. Nur xCuzImHigh bekommt nix soweit ich weiß

Im Gegensatz zu dir kann er auch legit etwas erreichen.
-

Das Lustige ist : Er scammt mich um mein ganzes Geld (zum damaligen Zeitpunkt), und baut sich jetzt ein Ruf auf indem er: Bei den bekannteren "Lutscht" und die Leute mit MEINEM Geld entschädigt (Moralisch einfach nur lost). Ihr seid alle so verblendet und glaubt dem Typen, einfach nur Traurig.
-
Das Lustige ist : Er scammt mich um mein ganzes Geld (zum damaligen Zeitpunkt), und baut sich jetzt ein Ruf auf indem er: Bei den bekannteren "Lutscht" und die Leute mit MEINEM Geld entschädigt (Moralisch einfach nur lost). Ihr seid alle so verblendet und glaubt dem Typen, einfach nur Traurig.
Besser als dir zu glauben ;^)
-
Besser als dir zu glauben ;^)
Omg wie du bei ihm mies reinsuckst und voll auf deiner Seite bist nachdem du Erfährst das du dein Geld von 1Driip wiedersiehst. Davor warst du gegen ihn und jetzt plötzlich auf seiner Seite. Traurig Luca.
-
ach xCuzImHigh wer bist du? leqit spieler? du bist nen scammer und solltest ganz still sein.
-
Danyar du solltest still sein, du bist 0 bekannt und wir immerhin mehr Reifer , Respektvoller , logischeer als 1Driip
undGhostLucaHD er baut sich Ruf auf scammt um 10mio und dann hört er auf?
Merkst du was?
-
Danyar du solltest still sein, du bist 0 bekannt und wir immerhin mehr Reifer , Respektvoller , logischeer als 1Driip
Merkst du was?
Er hat sicherlich nicht um 10mio gescammt wenn er noch nie über 5mio hatte
-
Merkst du was?
Er hat sicherlich nicht um 10mio gescammt wenn er noch nie über 5mio hatte
Perks kaufen?!
-
SieKxfft ahm ja gut hat alle perks , 5Mio an Flaze mit Gs 10Spawner und das war nichtmal alles haha da waren noch Stackweise barrier usw?
-
SieKxfft ahm ja gut hat alle perks , 5Mio an Flaze mit Gs 10Spawner und das war nichtmal alles haha da waren noch Stackweise barrier usw?
Das GS war keine 5mio wert, aber lassen wir es
-
drück einfach alt+f4 beseitigen der 2te screen ist fake und der erste macht keine aussage.
-
drück einfach alt+f4 beseitigen der 2te screen ist fake und der erste macht keine aussage.
hdf deine Meinung juckt niemanden
@ImStix
-
Merkst du was?
was war an meiner aussage respektlos? ihr seit reifer okay bin ja auch erst 14
Als scammer kommt xcuzimhigh bei mir und anderen ned weit. ich muss nicht der bekannteste sein damit sich iwas verbreitet. -

Also Legit erreichen? er? wer hilft ihm , SieKxfft , #ASC Clan? alleine , OneNightStxnd alle ?? dem helfen über 10Leute?
-
SieKxfft Ich möchte jetzt weder beseitigen noch xCuzImHigh unterstützen, aber dass 1Dripp scamfrei geworden ist, glaubst du doch selbst nicht? Der scammt bei der nächst besten Gelegenheit wieder.
-
BlockGamer36 so wirds sein i mean diggah alle seine Freunde unterstützen ihn der rest is gegen ihn so WTF? -