Und die moral von der Geschicht
Cb22 mag degg Games nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und die moral von der Geschicht
Cb22 mag degg Games nicht
Soll ich dir den Scam ersetzen ![]()
16 oder 17 glaub ich
16,35 *
salkin
hä eif niklas oder wie
MR_Nitnelav03
Junge wenn wer Überballs hat würde auf bis zu 60m wird aber eh nur Max 1 runde sein
Hi hab im Mathe Abi 4 Punkte : (
Hab sogar 5 du Noob
Hab dafür in Geschichte 7 und französisch 8 xD
Hi hab im Mathe Abi 4 Punkte : (
*Noch (was nach Deffinition kein Rufmord ist weil es eine tatsache ist die bis zu der Sekunde aufzeigt in der ich das Geschrieben habe)
Die Personen müssen beweisen wo ich gescammt habe.
Kannst du bitte den Beitrag nicht voll müllen
DANKE
Um hier wieder weg von dem Kindergarten rund um Kaaru zu kommen:
@AboutMarcel und 1BumseBaer (bekannter Scammer, auch im ScammerRadar) wollten offenbar den Command-Block von EIVENHOE auf CB10 Abziehen. Vor ein paar Stunden kamen die beiden auf CB10 und 1BumseBaer wollte den Block kaufen. Ausschließlich mit AboutMarcel als MM, Trusted MM's wurden abgelehnt. Ich mein, ist ja kein Beweis, aber das stinkt ziemlich hart nach versammelten Fisch. 😂
Das sollte nicht untergehen.
Kaaru Hör auf mit deinem useless off topic
also hier bei mir in der Gegend 2 bis 2.2 ^^
Hängt von der Stadt ab in der du lebst
Dorf*
Besonders die max 500 Euro bringen da auch soo viel
Nen Führerschein kostet min. 3000 Euro wenn du sehr gut bist lmao
also hier bei mir in der Gegend 2 bis 2.2 ^^
Ja, so viel ich weiß, um seinen Führerschein zu finanzieren.
Besonders die max 500 Euro bringen da auch soo viel
500?
Ich frage mich
Wie kann so ein rndm um knapp 5Mio scammen xD
Wen hat er alles gescammt?
Beitrag in einem Satz:
Unnötig
Alles anzeigenNicht mitbekommen, machts aber einfacher.
Wenn du nicht alle Entschädigst die du gescammt hast, bist du für mich weiterhin ein Scammer.
Hier mal paar Leute die du entschädigen solltest:
Dazu kommen natürlich noch alle die keinen Beitrag geschrieben haben.
ThemaDeutschlandmusic Scammt um 3mio
Hallo ich habe heute eine 3 Mio Runde D-Egg Game bei Deutschlandmusic gespielt während der Runde wurde ich gekickt (time out).
Als ich wieder auf den Server gejoint bin und zu seinem Gs hingegangen bin war ich gebannt, 2 Sekunden später nicht mehr. Die Runde habe ich laut ihm verloren.
Ich hab ihn gefragt warum ich gebannt war daraufhin meinte er es war niemand Gebannt. Als ich mehr Mals wiederholte das er lügt sagte er es war nur Z4pex_Hidan gebannt, später meinte er plötzlich er hat alle…
KeinStuhl1. Februar 2021 um 02:30 ThemaDeutschlandMusic betrügt beim Trade
forum.griefergames.de/attachment/186504/ forum.griefergames.de/attachment/186505/
Hallo zusammen,
heute ist es zum zweiten Male passiert, ich wurde betrogen/gescammt.
Folgende Story:
Ich habe mit dem Spieler @DeutschlandMusic der auf Cb1 wohlbekannt ist im TS einen Trade durchgeführt.
Ich habe ein Sharp 50 Holzschwert von Ihm erworben, dieses sollte "unbenutzt" "Original" "Level 1" sein.
Daher das ich nicht wusste, was dieses Schwert gehandelt werden, habe ich versucht dieses herauszufinden,…
jugooooo28. Januar 2021 um 20:21 ThemaDeutschlandmusic scammt um 420k
Hey,
Wie bereits oben erwähnt geht es um @DeutschlandMusic eben wollte er eine Degg runde bei mir spielen um 420k + Meisterjäger Insgesamt 750k das es full 5050 ist. Meinte ich okay machen wir kannst payn und meisterjäger geben. Aber ich wurde im TeamSpeak³ abgelenkt (meine Schuld) er payte mir nicht und ich bemerkte es nicht. Danach hitte ich und er verliert und meinte: Hey du musst mir noch 420k payn und dann meinte er: Nö war nie ausgemacht das ich bei dir 420k + Meisterjäger…
SieKxfft13. Februar 2021 um 16:06 ThemaBaldur55 Scammt um 6 mio / EGH
Leider musste es so kommen.
Wie viele wissen gab es ein Conteinerevent der von Baldur55 und DeutschlandMusic Geleitet wurde. Bei dem Event wurden die Sachen die Baldur55 und DeutschlandMusic erscammt hat Verkauft. Das Event hat sollte einen mehrstelligen Millionen wert haben aber die items wahren alle nicht viel wert ca 2 mio von den versprochenen 5-8 mio in einer der Kisten waren aber 2 geld Gutscheine mit par mio summe die ein Spieler rang mit wenigen Spielstunden bekommen hat [unter 10] also…
Marcus_kun22. Januar 2021 um 19:37 Jetzt spielst du mit deinem erscammten Geld unschuldig weiter und willst das man dich doch einfach in Ruhe spielen lässt, beleidigst zudem noch, erzählst Schei*e über Leute und betreibst Rufmord. Läuft.
Willst du dich dazu noch äußern oder jucken dich DEINE scamms nicht?
Wenn man sogar vom Chef höchstpersönlich das F bekommt
XD
Wenn wer CB6 1. Reihe GSe kaufen will,,, einfach konvi eröffnen
Welche Lage?
geradeaus rechts,
rechts raus normale lage und ecke
Wenn wer CB6 1. Reihe GSe kaufen will,,, einfach konvi eröffnen