- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Baldur55
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamm / EGH
Leider musste es so kommen.
Wie viele wissen gab es ein Conteinerevent der von Baldur55 und DeutschlandMusic Geleitet wurde. Bei dem Event wurden die Sachen die Baldur55 und DeutschlandMusic erscammt hat Verkauft. Das Event hat sollte einen mehrstelligen Millionen wert haben aber die items wahren alle nicht viel wert ca 2 mio von den versprochenen 5-8 mio in einer der Kisten waren aber 2 geld Gutscheine mit par mio summe die ein Spieler rang mit wenigen Spielstunden bekommen hat [unter 10] also sein 2 acc, der nach 2 Sekunden nachdem er sie item hatte off war. [bis jetzt war er noch nicht wider On] Hmm woran liegt es wohl alt acc ? man munkelt.
Baldur55 Hat sich vor weinachten ca 5-6 Mio bei zAsuna geliehen [Items] die sie nicht wider bekommt von im da er alles für Echt Geld Verkauft Hat Sowie seinen acc.
Viele wissen das Baldur55 sein 2 acc rockonotrischen oder so heisst. Mit den Acc hat er mehrmals bei 10d9 für Echt Geld Griefergames Dollar gekauft.
In der zeit als er in meinen clan war hatten wir eine clan Gegend die und RypexYT Gemacht hat. wir hatten die regel das man die plots abgeben muss wen man den Clan verlässt / gekickt wird sonst scamm....
nach mehreren aufordern uns die plots zu geben hat er sie uns nicht wider gegeben und ein plot an FB47 Warscheindlich sein 2 acc da er 1.5 mio auf der bank hat und wahrscheinlich wenig Spielstunden.
Baldur55 war danach mit mir dc und hat ohne erlaubnis mich aufgenommen als ich mit ihm geredet hab, dabei hat er mich mehr mehrmals beleidigt und gedroht.
wie viele wissen Beleidigt Baldur55 und seine 2acc sehr oft. [Screens unten]
meiner Meinung nach sollten solche Spieler nicht auf dem Server herumlaufen da es viele jüngere Spieler hier gibt und aussagen wie "Suche Juden Auftrags Killer" sollten meiner Meinung nach stark Bestraft werden.
Ich würde gerne eure meinung zu diesen tehma wissen und ich hoffe das diese spieler ihre gerechte straffe