wenn er afk ist, kommt keine antwort = auch eine art antwort..... wozu dient also dein Vorschlag ?
Gibt keinen Gewinn dadurch nur einen weiteren "code" den man umschreiben muss mit der chacne sachen zu verschlechter.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn er afk ist, kommt keine antwort = auch eine art antwort..... wozu dient also dein Vorschlag ?
Gibt keinen Gewinn dadurch nur einen weiteren "code" den man umschreiben muss mit der chacne sachen zu verschlechter.
Wurde schon ein paar mal gemeldet musst du mal hier suchen was da geschrieben wurde als grund oder wie man es behebt.
habt ihr mal tests gemacht ? oder auch mal verglichen mit der 1.16 ?
da die ganzen konten ja nun umgestellt wurden auf microsoft konten hast du bei microsoft irgendwas umgestellt bzw nicht aktiviert wie das online dingends - hatte da mal was gehört oder war das wegen chatten.... bin mir nicht mehr sicher
wie verbindest du dich denn mit dem server IP oder "griefergames.net" oder oder oder ?
welcher internet anbieter
versuchst du aus Deutschland zu connecten oder woanders her ?
Hacker^^ aber man kann eben von seinem Grundstück aus einen Pfeil abschießen soweit nichts aufregendes.... dachte zwar es wurde "gefixt", dass man so nicht mehr sterben kann aber naja.
daher niemals einfach so auf dem grundstück stehen.
erstens Falschen unterforum und nein ist keine Umgehung... da 2.3.4 Acc nicht verboten sind..... zudem hast du keinen Beweis sondern es wurde nur etwas geschrieben.... ich kann viel sagen, wenn der tag lang ist.
Würde sagen verbotene Umgehung ist es nur bei Strafen die vom Team ausgesprochen sind.
Das ist kein Fehler sondern gewollt.
Mal vom Fehler abgesehen, bringt es eh nichts. da auch der Name Tag das despawnen nicht verhindert.
sind denn die blöcke real also kannst du die im inventar vorhandenen platzieren ?
Vom team wird nichts erstattet ob wie hier selbsverschulden oder durch server fehlern....
hilfe von spielern erfragen, bist du hier im falschen unterbereich.
Schaust du hier
Da die Trichter verändert sind, kann sowas mal passieren die ziehen ja nicht wie normal sofort bzw in kurzen Ticks ein sondern sind verlangsamt - dafür leiten sie allerdings gleich 12 Items mit einmal weiter.
Wenn ihr Sicher gehen wollt, müsst ihr das anders aufstellen zb das man die "Coins" in eine Kiste Dropper ofen oder sonstiges legt wo es dann von den Trichtern herausgezogen wird.
Offensichtlich "nur" anzeigefehler also eher klientseitig.... wirst du dein MC wohl mal neu installieren müssen... außerdem kannst du meines wissens nur entwerder fabric oder forge haben beides geht nicht....
Bin mir nicht sicher aber wenn du keine Plünderung drauf hast ist die chance xp zu bekommen geringer. bzw ist der server auf normal eingestellt da kann es von haus aus so sein, dass nicht 100% xp gedroppt wird.
Es wird immer gewarnt, Geld auf dem Konto aufzubewahren dieses kann immer mal weg buggen.
Daher wird immer gesagt das Geld auf die Bank einzuzahlen.
Ist also in Gewisser art und weise Eigenverschulden aber selbt wenn nicht, wird wie oben schon gesgat nichts erstattet.
Eine weitere möglichkeit wäre jemand hat zugriff auf deinen account oder du wurdest einfach nur vom Team bestraft.
ich hatte mir das angeschaut und konnte nur die clock als fehlerquelle ausfindig machen. sonst musst du eben einen anderen aufbau machen der definitif funktioniert und auch sicher ist. sich aber eben aufhängt sobald die items leer sind dann braucht es ein neues startsignal.
vielleicht habe ich es auch einfach noch nicht verstanden wo nun genau das problem ist.... der spender gibt also items an den trichter über den komposter ab ? dann sollte der komposter doch funktionieren. oder schießt der spender keineitems ab auch wenn welche drinnen sind ?
offensichtlich ist die "clock" außer tackt immer wenn der trichter weitergeben will in den spender is tdieser wohl blockiert.
besser is tein andere aufbau der schaut ob etwas im trichter über dem komposter ist. der aufbau wird etwas größer aber ist nicht so anfällig. er muss nur ab und zu "neu" gestartet werden falls einmal die items leer waren.
ist es das hier ?
News
Trichter-Limitierung & Update
Liebe Community,wir haben am 23. August das neue Trichter-System released und in der Zwischenzeit auch schon das ein oder andere weitere Feature den Trichtern hinzugefügt.Das Trichter-System ist in erster Linie dafür da, um die Performance der Server zu verbessern, indem weniger Trichter in den bisherigen Anlagen benötigt werden und vor allem ewig lange Trichter-Straßen der Vergangenheit angehören. Aber natürlich auch, um euch neue Möglichkeiten mit den Trichtern zu bieten.Viele von euch…