Beiträge von TxlerletsplayYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
muss jetzt mit ihm schimpfen :o
Solltest du ihn kennen, so versuch ihm das doch mal auszureden
Ich kenn ihn nicht kenne hakeje leider nur und Ja doof gelaufen aber bin ich ehrlich der Typ war schon immer komisch auch auf FB LG
-
Da ZyndicateOne im ARK clan ist denke ich das Quastenspecht nicht mehr Scammfrei ist :/
-
-
-
:O
Txler du Shop Betrüger xD
warum den das? ich hab noch nie echtgeld für gg ausgeben xd
-
-
Frage auch vom Armen von Cb22 wieso? war jetzt bissl unnötig oder?
-
es sieht aus wie eine Person die fliegt, das heißt es könnte elytren rennen / fliegen sein

paar fame leute: EsmoD Julian55554444 VIK_Shadow ich kann nicht bauen aber movment ist das wahre was zählt ;=)
-
man kennt ihn den alten scammer
-
-
hahahah gönn ich Pilze so hart der hat mal versucht mit fake money mich zu Trollen xD
Ja und was soll ich sagen glhf an alle wylde Aktion
-
War halt über ne mio oder kopf hoch
OMG eine Mio, jetzt bist du aber Reich!
true xD wie reich xD
-
Das Stimmt das ist die "teils" unhöffliche und uneinsichtliche Jugend von heute....
anstatt das man einfach mal ruhen lässt und sich für sein Verhalten entschuldigt wird weiter diskutiert....
Jugend von heute und was sagt man dann zu euch? Die alten von heute oder was?
Ich habe mich nicht auf alle in dieser Jugend bezogen sondern nur ein paar Sonderfälle da ich ja selber 15 bin
-
Ich kann Sheldor definitiv verstehen und wie ihr mit euren ex Membran umgeht ist mehr als bescheiden
wo ist bei dir den eine Schraube locker????
-
1. Wir sind keine Freund 2. hab ich nie gesagt das du wer anderes bist 3. scammst du 4. bin auf Cb22 warte auf meinen kick welcher Perkausnutzung wäre 5. unter 1 Mio scamm ist schon echt eine krasse Nummer ^^
das ist nicht krass sondern sau dumm XD
xD das war Ironie
-
1. Wir sind keine Freund 2. hab ich nie gesagt das du wer anderes bist 3. scammst du 4. bin auf Cb22 warte auf meinen kick welcher Perkausnutzung wäre 5. unter 1 Mio scamm ist schon echt eine krasse Nummer ^^
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey zusammen!
Ich habe das erste mal viele neue Spieler auf die Liste aufgenommen für einige Citybuilds, weil ich dort festgestellt habe das einige nicht so anwesend sind & da ebenfalls Unterstützung gebraucht wird.
Herzlichen Glückwunsch an
Citybuild 3 - Dragonfire
Citybuild 3 - Eulehund99
Citybuild 3 - godlikee
Citybuild 4 - NotCem
Citybuild 6 - Woppfel
Citybuild 8 - Bigpennywise
Citybuild 12 - Sapexx19
Citybuild 12 - Blutpraesident
Citybuild 14 - LilaNash
Citybuild 16 - 00Hinatsuru_
Citybuild 18 - Zimbat
Citybuild 18 - @HausmeisterKalle
chevy28 wurde von Citybuild 3 auf CB22 verschoben.
Herzlichen Glückwunsch allen neuen trusted mm

Jawollllllll endlich cb22

-
haben wir schon wieder nen scamm der sich übelst gelohnt hat also ... nicht schlecht, dein ernst war dein Bruder wurde gesagt, aber wenns doch dein Bruder war, dann sollte es ja nicht schwer sein einfach alles wieder zu geben oder? LG ZuReox? wie kann man so dumm sein, dass ist schon echt dämlich gewesen
ICH BIn NICHT ZUREOX UFFFFFFFFFFFF Zureox ist mein Rl buddy
juckt nd scammst trotzdem
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Schon traurig das KurdischeWurzeln scammt D:
Ihm wurde vor kurzem sogar noch von seinem Clanleader Ultra geschenkt. Schon irgendwie traurig
Edit: Er befand sich btw in dem #NXS Clan, wurde aber schon rausgeworfen.
Wurde nicht gekickt bin rausgegangen lol
haben wir schon wieder nen scamm der sich übelst gelohnt hat also ... nicht schlecht, dein ernst war dein Bruder wurde gesagt, aber wenns doch dein Bruder war, dann sollte es ja nicht schwer sein einfach alles wieder zu geben oder? LG ZuReox? wie kann man so dumm sein, dass ist schon echt dämlich gewesen