#close, gewinner auf Seite 54 zu finden!
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Yhuu -
18. August 2021 um 23:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ploppey ist auch dabei :]
@Yhuu hättest du es auch verlost wenn du gewonnen hättest?
Das Endermite sicher nicht, wäre ja sonst scamming um mich zu bereichern, freut mich das auch viele sehen dass ich mich nicht daran bereichern wollte :))
Aber Joa das Fledermaus wäre so oder so Verlost. Ich mein mein Geld hab ich ja unabhängig davon auch rausgegeben
da hatte ich bis gestern noch ein wegplot 1. reihe, habs auch haze geschenkt ^^
vllt kennste ja das plot
schreib mir mal wann du on bist hab was für dichDa freu ich mich. Ich mag Überraschungen.
Habe dir ne Nachricht geschrieben.
Gestern könnte ich leider nicht mehr online kommen. Heute Abend wird es aber klappen. Kannst mir ja kurz zurück schreiben ob die Zeit bei dir passt und auf welchem CB wir uns treffen können.
Joa sind Items die jedermann gebrauchen kann, billig sind sie nicht

-
Yhuu, ich finde du hast nichts falsch gemacht, dass soll jeder so sehen wie er möchte ist vollkommen okay... aber scammen ist eine Sache... wenn man aber Accounts von anderen hackt um dennen die Sachen zu klauen... das geht definitiv zu weit...
Von daher, für mich bist du kein Scammer

-
-
Viel Glück an alle !
Lg Wo_ist_Aldi
-
ja was soll ich sagen will das gewinnen
-
-
Uiii will auch mal so ein egg haben🤩
-
GL an alle.
xGenxrvter mitmachen!!! -
GL an alle, @Yhuu Bleibst mir Trz sympatisch^^
-
GL an alle, @Yhuu Bleibst mir Trz sympatisch^^
so muss das !
-
hahahah gönn ich Pilze so hart der hat mal versucht mit fake money mich zu Trollen xD
Ja und was soll ich sagen glhf an alle wylde Aktion
-
ja was soll ich sagen will das gewinnen
xD ja will denk ich jeder hier
-
Viel Glück an alle und thx JxstMakea fürs Makieren

-
-
#TSD CB9
-
Geht an Familie in die Heimat
-