Eine Art Drachenevent. Ich glaube auf dem Bild bist du, wie du einen erlegten Drachen in die Luft hältst. Bitte, ich kann nur hoffen, dass es so ist. Und wenn es so ist, dass ihr das Erlaubnis der Administration bekommt.
Innovation Griefergames - *** auf einem *** ***! | 250k + BETA-Key Verlosung
-
- Verlosung
- Abgebrochen
-
Vertraeumter -
24. August 2021 um 15:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könnte mir vorstellen, dass die Viereckigen Kästen über dem Spieler irgendeinen Punktestand darstellen und denke es hat etwas mit Redstone zu tun, weshalb es dann auf cbe sein könnte. Trotz meiner krassen Schlussfolgerungen habe ich keinen Plan
IchBinsMia TxlerletsplayYT East39 <-- sau fame Leute
Kazuuuha 1_Lxca Das_Hut <-- auch xtrem fame
Und jetzt zur Doppelten Chance: Ich probiere gerne verschiedene Sachen aus, lasse mich inspirieren und bin einfach coel! xD Feier außerdem eure Plots und den Baustil

-
es sieht aus wie eine Person die fliegt, das heißt es könnte elytren rennen / fliegen sein

paar fame leute: EsmoD Julian55554444 VIK_Shadow ich kann nicht bauen aber movment ist das wahre was zählt ;=)
-
Was ich mir bei euch auch vorstellen könnte, wäre eine Art Mario Kart 😁😁 zollcrafter7 gatesnotes __0z__ Tylaa_
-
-
Information:
Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des Events hat sich die Administration bereit erklärt mit uns in Verbindung zu treten. Daher wird es ein baldiges Gespräch geben und wir wissen bald mehr!
Freut euch schon mal auf neue Info's. Der Beitrag wird erst einmal offen bleiben, nur der zeitliche Ablauf verschiebt sich dementsprechend auf uneinschätzbare Zeit nach hinten.
Durch diese Änderung des Zeitplans könnt ihr weiterhin raten und habt mehr Chancen das Richtige zu erraten, sowie auch Keys zu gewinnen. Nach dem Gespräch können wir euch mitteilen ob wir es umsetzen dürfen oder nicht.
-
Ich tippe immer noch auf Blackjack
NotCem würde das aber den Job wegnehmen 
Ich habe ja gehört ihr habt den Alias Blackjack gekauft

Außerdem hat ein Kartenspiel 4 "Farben" : Kreuz, Pic, Herz, Karo
Und da 4 Karten über dem Skin sind, würde ja was darauf schließen.
Außerdem ist das ja euer Botaccount skin

Die Schrift da oben könnte ja auch darauf hinweisen

-
Ein echt interessantes Projekt.
Da du unseren Clan eh schon Neugierig gemacht hast sind wir natürlich auch dabei. CB3 Bier-Clan.
Wie gesagt für neue spannde Projekte haben wir immer viel übrig.
Ich selber bin nicht so gut im Raten aber es schaut ein wenig nach einem UFO aus. Ein Bot auf abruf vielleicht? Bin absolut Planlos ^^
Wären gerne dabei: Boll3kk und ToBaRo90 (In Game).
Es bleibt spannend. Wir freuen uns auf mehr.
In diesen Sinne alles gute und viel Erfolg.
Euer Bier-Clan.
-
-
-
Mir wurde der link zugeschickt, um diesen Artikel zu pushen. Ob es zum Gewinn führt, obliegt nun in der Hand anderer - ich bin lediglich der Handlanger, der diese Bitte befolgt 🤪
-
bekannt spieler auf meinem cb (cb12) : Maybethegreat Ibisobe
Freunde : Torminator300 morogway
Ich könnte mir sowas wie ein mm bot vorstellen

( Hab schon einen Beta Key weil clan und so )
#Royclan
-
Nice! Evtl eine Erweiterung für den Skind oder sowas

-
Wo ist der offizielle Beitrag?
-
Information:
Aufgrund der hohen Nachfrage bezüglich des Events hat sich die Administration bereit erklärt mit uns in Verbindung zu treten. Daher wird es ein baldiges Gespräch geben und wir wissen bald mehr!
Freut euch schon mal auf neue Info's. Der Beitrag wird erst einmal offen bleiben, nur der zeitliche Ablauf verschiebt sich dementsprechend auf uneinschätzbare Zeit nach hinten.
Durch diese Änderung des Zeitplans könnt ihr weiterhin raten und habt mehr Chancen das Richtige zu erraten, sowie auch Keys zu gewinnen. Nach dem Gespräch können wir euch mitteilen ob wir es umsetzen dürfen oder nicht.
Footballeye der zeitliche Ablauf ändert sich, hat Vertraeumter ein Par Posts über dir geschrieben

-
Freue mich schon drauf

-
Die Antwort von MamaEule ist da schon richtig und zutreffend.
Als kurzes Update kann ich euch aber gerade nur sagen dass es noch nicht zu einem Gespräch kam.
Wir versuchen das natürlich so schnell wie möglich umzusetzen aber ich denke dass wir hierbei einfach warten müssen. Schließlich liegt uns diese Genehmigung auch am Herzen, weil wir mit diesem Projekt eine Alternative zum
"Rumspringen auf dem Plot" sicherlich kreieren werden.
Wir würden uns freuen wenn ihr dennoch aktiv und gespannt bleibt!

-
Das rumspringen auf dem Plot hat mich jetzt verwirrt 😅
Ich denke jetzt mal das wir es vllt mit einem Fortbewegungsmittel zu tun haben.
Freunde aber auch bekannt:
Und nochmal als bekannt einfach:
-
Alles anzeigen
Das rumspringen auf dem Plot steht vermutlich dafür dass viele Spieler (mich eingeschlossen) auf ihrem Plot einfach so rumspringen weil sie nichts zu tun haben oder Langeweile haben.
Dieses "Projekt" soll dir die Langeweile nehmen

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das rumspringen auf dem Plot steht vermutlich dafür dass viele Spieler (mich eingeschlossen) auf ihrem Plot einfach so rumspringen weil sie nichts zu tun haben oder Langeweile haben.
Dieses "Projekt" soll dir die Langeweile nehmen

Das „Rumspringen auf dem Plot“ war aber auch für mich ne stolperfalle XD
Ich musste sofort daran denken, dass es ja Jump and Runs gibt... aber das benötigt die Zustimmung des Teams? Ne ich glaube nicht, dass es etwas in der Art geben könnte, was die Teamler erlauben müssen, bitte berichtigt mich sonst

-