Verlosung einer anderen art
-
Jingeltin -
5. September 2019 um 15:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Geld ist immer gut.
Oder was sagt ihr Farold The_Ani Thomas2Fishing ?
Benutzen würde ich es um damit weitere Grundstücke zu kaufen.
-
Heyho,
da es erst mein Anfang auf GG ist werde ich auch mal mitmachen.
Wofür würde ich das Geld denn benutzen?
Momentan versuchen Sweet_Evil_Devil und ich ein kleines PVP Kolusseum auf CB 15 zu bauen aber dazu fehlt uns beiden einfach das Money um es vernünftig zu Mergen und alles aufzubauen. :/
Ich habe vor ner Woche ungefähr angefangen und er hat vor kurzem erst ne Menge verloren :O
Viele der Ideen die hier gebracht werden finde ich sehr sehr nice, besonders Community Projekte sind meist ein Herzenswunsch.
Es ist schön zu sehen das hier viel für jedermann und nicht nur für einen selbst gemacht wird.

Nunja, zum Glück habe ich in meiner Woche 3 Leute kennengelernt welche ich sogar markieren kann. Schon mal sry das ich das tue, Grüße an euch xDD
Suzusa damit du dein Laby weiter ausbauen kannst

Sweet_Evil_Devil so hätten wir genug Geld ;D
Ruepel jaaa, ich weiß nicht was du damit anstellen würdest aber bestimmt was schickes xD
Ich wünsche allen weiterhin viel Spaß auf GG und hoffe mich noch toll einzuleben.

Viele Grüße,
Kurasur

-
Grüße,
das Geld würde ich für mein unendliches Projekt dem "EHV" (Einsteiger-Hilfs-Verbund) einfließen lassen, um unseren Start so weitestgehend zeitig zu starten und um endlich Neulingen auf dem Server erforderliche Hilfeleistungen anbieten zu können in Form von ausgearbeiteten Kursen, Einsteiger-Plots, Item-Paketen und mündlicher/schriftlicher Beistand.
Aktuell sind wir zwar noch seit Februar in Vorbereitung, um so detaillierter und organisierter wird der Start!
Danke für Deine Verlosung Jingeltin !
50U7R34P3R für dein Organisationstalent!

Jodey für seine großzügigen Abgaben an uns!

Brain_punkt_exe für unsere Notrettung!

-
ich würde es in spawner invertieren und eine Farm für alle zu erstellen
-
Brauche das Geld für eine Commnunity Farm (Spawner)
-
-
Coole Verlosung erstmal Jungel,
ich würde vielleicht mit einem Startkapital wieder anfangen auf GG zu spielen und ich würde 50% des Gewinns an korrekter abgeben. Der wird nämlich immer gescammt. Viel Glück an alle!
-
Danke schonmal für die einfallsreiche Verlosung, ich hoffe dass viel Geld zusammenkommt!
Ich würde das Geld für den scamfreien Shop /p h Towershop verwenden, um dort aus einem 4 er Merge ein 25 er-Merge zu machen
-
Hallo alle zusammen

Ich spiele erst seid den 12.08.19 hier und ich würde das Geld für ein merges ausgeben um weiter zu bauen

leider kann ich keine Leute verlinken da ich noch keinen auf Griefergames kenne.
Lg Leanas von Cb12

-
-
Morgen Startet der ausverkauf ab 10 Uhr

-
Hallo, ich würde das Geld zum Kauf von Items für ein Dropevent nutzen.
Viel Erfolg beim Verkaufen und für die anderen Teilnehmer
LoK_Vito Painttree Solarfox007 -
Ich würde das Geld zum mergen verwenden
-
Ich brauche das Geld, um den Aufbau meines 25er Merges zu finanzieren.
-
Ich würde gerne gewinnen weil ich mein kleines Community Projekt /p h help auf cb7 Verbessern möchte

-
Das Geld würde in eine Communityfarm gehen

-
Hayho Jingel ich würde das Geld benutzen um meinen Bienenstock auf CB4 weiter zu bauen

-
-
Info Ihr könnt heute abend um 20:00 dabei sein wenn die Auflösung ist
auf dem griefergames ts3 dann -