Ist es gewollt auf Lava farmserver, dass wenn man etwas auf die Bank einzahlen will: Du kannst derzeit nicht auf die Bank einzahlen, da sie gerade gehackt wird. Und das kommt normal
Hackangriff
-
UnschuldigPvP -
26. September 2018 um 21:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es gewollt auf Lava farmserver, dass wenn man etwas auf die Bank einzahlen will: Du kannst derzeit nicht auf die Bank einzahlen, da sie gerade gehackt wird. Und das kommt normal
Das ist schon seit langem so. Ich denke , dass das Plugin nicht komplett installiert wurde. Aber wenn es ungewollt ist oder du auf Nummer sicher gehen willst kannst du einen Bugreport im Ticketsystem machen
-
Gestern hat ein Spieler Names "NoPrefix" einen Channel gemacht im TS wo er anscheinend gedupptes Geld verlost hat, was auch stimmt, kann ich selbst bezeugen. Das ganze hat so gegen 19 Uhr auf CB Lava stattgefunden, daran kann es wahrscheinlich liegen, dass das bei dir stand, stand bei mir auch!
-
Gestern hat ein Spieler Names "NoPrefix" einen Channel gemacht im TS wo er anscheinend gedupptes Geld verlost hat, was auch stimmt, kann ich selbst bezeugen. Das ganze hat so gegen 19 Uhr auf CB Lava stattgefunden, daran kann es wahrscheinlich liegen, dass das bei dir stand, stand bei mir auch!
DAs steht auf Cb Lava immer
-
Hey, lustigerweise sehe ich diesen Beitrag zum ersten Mal. Wie bereits geschrieben habe ich nie dupliziert. Dieses Geld wurde durch normale Verkäufe von Items zusammengesammelt.
Ich habe es verschenkt aufgrund von einem geplantem Quit und weil ich da noch jünger war, wollte ich mich "cool" fühlen wenn ich ein Duper wäre. Ich habe nur so getan als ob, ich weiß dass das ziemlich kindisch war.
Wie gesagt ich habe mich geändert und alle fake Videos von meinem Kanal entfernt.
Mfg NoPrefix
-
Äh das war vor paar Monaten nicht vor Jahren
-
Hää wer hat gefragt ?
Wie bist du denn drauf, er hat sich ganz normal zu den Vorwürfen geäußert.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 16:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.