Achtung Lina_exe scammt sie hatt scammfrei items von ALPHA Member und scammt so die leute
Beiträge von Natriumarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das weiß ich xD
-
Hey du vielleicht ist dir aufgefallen das der erbauer des Adminrand nicht der beste Bauer ist. Was ja auch nicht schlimm ist nur ich finde den admin rand den ich habe nicht so schön, ich würde mich freuen wenn ein admin oder zwieback mein problem lösen könnte
Das gs befindet sich auf cb6 bei /p h Mini-Farm Das ist eine kleine aber feine community farm mit 2spawner dich ich kürzlich günstig erwerben konnte und jetzt für die community frei gegeben habe. ich hoffe das du Rypex dich nicht angegriffen fühlst :DD LG Natriumarm -
Hallo Liebes GrieferGames Team ich b in letztens aus spaß einfach mal durch die plot world auf cb6 gelaufen und dort habe ich ein plot gefunden was ich nicht sehr schön fand.
Aber überzeugt euch selber, die Koordinaten von dem gs sind: -46;240. Ich hoffe das dieses plot so schnell wie möglich gebannt wird
LG -
Ich weiß es nicht ich hätte vielleicht an ein 5k moneydrop gedacht oder so aber zum glück ist ja cb20 wieder on
-
Ich meinte ob uns eine Entschädigung in diesem fall eine Entschädigung zusteht
-
Was ist mit cb20 los? Und bekommen wir eine entschädigung für den cb down?
-
das habe ich herausgefunden
-
Prefixe:
Hallo an das Liebe GrieferGames Team
Seit heute 25,5,20 gibt es anscheinend neue Prefixe , sie sind zwar nicht sehr schön und die alten waren auch viel schöner aber das problem ist alle die sonst einen weißen. etc prefix hatten haben momentan keinen. Ich weiß nicht was ihr euch damit gedacht jedenfalls hoffe ich das die Prefixe so wieder gemacht werden wie sie vorher auch waren, oder zu mindestens eine Entschädigung für alle die ihr geld für Prefixe ausgegeben haben. LG Mocry

-
er hat mir das plot gegeben das Thema kann somit geschlossen werden
-
Du hast ihn ja kontaktiert wie du vorhin auf CB20 gesagt hast.
Jetzt heisst es abwarten, mehr kannst du eh nicht tun.
Leider
ja das heißt wohl warten warten und warten
-
-32;-73 von Cxlledbaumi
-
ja ich habe alles
-
Und zwar habe ich gestern mir ein 25er merge auf cb20 von dem lieben CxlledBaumi gekauft für 120k und 2drachen eier! jetzt komme ich heute on und ich haben weder mein merge noch mein geld oder meine dracheneier ich habe also garnix mehr ich habe cxlledbaumi kontaktiert aber ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Außerdem habe ich ein zeuge priotic aus dem alpha clan er hat mm bei dem deal gemacht ich hoffe das es sich schnell aufklärt ansonsten war das die letzte Woche auf gg für mich

-
in bantors Formular kann man es nicht bearbeiten weil so viele Anträge da sind
-
ja ich hoffe wir griegen das schnell geklärt
-
Liebe Admins unser clan Unique hat sich auf cb20 weit draußen in einer region plots geclaimt wo wir unsere clan region bauen wollen jetzt hat sich aber der Spieler InfeqtMika einfach ein gs geclaimt wo nix drauf gebaut ist anscheinend um uns zu nerven wir haben ihn darauf hin kontaktiert und nett gefragt ob er sein gs löschen kann aber er möchte es net. Jetzt kommt ihr ins spiel könnt ihr das gs moven? wir haben ihn auch gefragt ob er es für 5k haben möchte aber er will uns nur nerven wenn ihr das gs moven könnt wer das mega nett oder Mocry überschreiben LG Der Unique clan. die gse sind bei /p h InfeqtMika 2,3,4 einfach nur um uns zu nerven.
-
der Spieler TristTurtlePro ist ein bot der die ganze zeit in den chat Werbung für einen anderen server macht z.B Kommt schnell auf den server….. dort ist Abge und verlost supreme! bitte bant oder mutet ihn LG Mocry
-
habe ich schon geht net
-
Uns war ich habe heute am 9,4 bei einem Spieler namens BigBoxx13 /Kopf ausgeführt er hat mir 4k gepayed aber es kam nicht sein Kopf raus sondern ein Alex Kopf darauf gin habe ich ihm was signiert das er einen Gutschein für 4k hat und ich werde im forum nachschauen doch was soll ich jetzt Thun könnt ihr mir da irgendwie helfen?