Hey du vielleicht ist dir aufgefallen das der erbauer des Adminrand nicht der beste Bauer ist. Was ja auch nicht schlimm ist nur ich finde den admin rand den ich habe nicht so schön, ich würde mich freuen wenn ein admin oder zwieback mein problem lösen könnte
Das gs befindet sich auf cb6 bei /p h Mini-Farm Das ist eine kleine aber feine community farm mit 2spawner dich ich kürzlich günstig erwerben konnte und jetzt für die community frei gegeben habe. ich hoffe das du Rypex dich nicht angegriffen fühlst :DD LG Natriumarm
Rypex Admin Rand künste
-
Natriumarm -
2. Juli 2020 um 12:32 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kannst du am besten in Stream von Zwieback versuchen.
Hier im Forum wird dir leider keiner helfen können.
Aber eins muss ich sagen: du hast wohl einen der seltensten Adminränder auf GG

-
Das weiß ich xD
-
Den admin rand hat Zwieback gebaut, nicht Rypex ^^^
-
Den admin rand hat Zwieback gebaut, nicht Rypex ^^^
oh oh
Das gs gehörte ja KotjinuiusR bzw 1AAAAAAAAA.
Er hat ja wie verrückt auf das gs diese rypex Köpfe geplaced und war mit dem 1. Admin rand nicht zufrieden und hat nochmal einen bekommen
-
Ich finde denn Rand cooler als manche andere :p
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag Natriumarm,
Wünsche werden hier im Forum nicht erfüllt. Bitte wende dich dafür an die Administration direkt wo "Wünsche erfüllen" angeboten wird, wie z.B. Live Streams
Mfg Cyrektar
-
Cyrektar
2. Juli 2020 um 23:47 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
15. Januar 2021 um 00:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.