Uns war ich habe heute am 9,4 bei einem Spieler namens BigBoxx13 /Kopf ausgeführt er hat mir 4k gepayed aber es kam nicht sein Kopf raus sondern ein Alex Kopf darauf gin habe ich ihm was signiert das er einen Gutschein für 4k hat und ich werde im forum nachschauen doch was soll ich jetzt Thun könnt ihr mir da irgendwie helfen?
Habe eine frage
-
Natriumarm -
9. April 2020 um 13:48 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Probier doch mal den Kopf zu platzieren und schau, ob er dann immernoch "verbuggt" ist.

-
habe ich schon geht net
-
/kopf macht Standard-Alex Kopf obwohl /skin funktioniert hat
Dauert ein bis zwei Tage, dann ist der kopf der richtige.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mir den anderen Threat durchgelesen und da kam die /skin Sache zur Sprache..
Ich verkaufe einige Köpfe und habe NOCH NIE /skin gemacht und es hat noch JEDESMAL geklappt. Nur als Tipp...
-
Hey!
Danke, dass du dich wirklich um die Angelegenheit kümmerst. Wir können gerne ein bis zwei Tage warten und ich schaue mal, ob der Kopf der richtige ist.
Mit ist aber aufgefallen, dass der Kopf "Kopf von bigboxx1" heißt. Hast du dich evtl. vertippt? Ich vermute nämlich, dass der Kopf "Kopf von bigboxx13" heißen sollte.
-
Hey!
Danke, dass du dich wirklich um die Angelegenheit kümmerst. Wir können gerne ein bis zwei Tage warten und ich schaue mal, ob der Kopf der richtige ist.
Mit ist aber aufgefallen, dass der Kopf "Kopf von bigboxx1" heißt. Hast du dich evtl. vertippt? Ich vermute nämlich, dass der Kopf "Kopf von bigboxx13" heißen sollte.
Das liegt es offensichtlich daran. Da kann man leider nichts mehr dran rütteln.
Da hast du wohl oder übel einemal /kopf verschwendet, Natriumarm.
-
Natriumarm also wie gesagt, wir können gerne warten, aber wenn der Kopf bleibt wie er ist, dann hätte ich gerne meine 4k wieder. Ich komme aber gerne in 14 Tagen wieder und kaufe wieder /kopf bei dir

-
Der Kopf wird definitiv so bleiben, wenn das stimmt, was du vorhin erläutert hast, Diffeomorphismus.
-
Dann hoffe ich einfach mal, dass Keqse ein Guter ist und mir mein Geld wiedergibt oder wir uns anders einigen.
-
Kommt denn überhaupt ein Kopf, wenn man einen Spielernamen eingibt, den es nicht gibt?
-
Wenn es darum geht den /kopf von Spielern auszuführen die online sind, ist echt zu empfehlen zukünftig den Namen zu tabben.

Dann ist man da auf der sicheren Seite.
-
Kommt denn überhaupt ein Kopf, wenn man einen Spielernamen eingibt, den es nicht gibt?
Ja, in der Tat. Wenn dieser Fall eintritt, wird je nach Skintyp ein Alex- oder Steve-Kopf generiert.
-
Bevor ich /kopf mache checke ich den Namen immer bei namemc: https://de.namemc.com/
-
Hey Natriumarm,
du wolltest zwar heute den Kopf wiederhaben und ich habe ihn dir gegeben, aber als ich dich wegen den 4k gefragt habe, hast du nicht reagiert und warst danach weg.
Bist du doch ein Scammer oder was?
-
Also um es fest zu machen: Natriumarm scammt!EDIT: Keqse hat sich nach meinem letzten Post bei mir gemeldet und mir nach langem Hin und Her die 4k zurückgezahlt. Also Natriumarm ist kein Scammer!
-
Oh was für eine Wendung

Sich so viel Mühe machen um jemanden zu Scammen. Echt schade, wenn er dich geschämt hat
-
1Ivii
28. April 2020 um 02:37 Hat das Thema geschlossen. -
Korrektur! Natriumarm hat mir die 4K doch noch zurückgezahlt, er scammt also nicht.
-
SeverusM
30. April 2020 um 00:34 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.