Hör auf! Was soll der Irrsinn hier so ein Drama wieder zu starten? Was wäre wenn jeder welchen du mal gescammt hast dich vor Gericht zieht und du dafür bestraft wirst?
War das gerecht gegenüber Unschuldigen oder willst du es damit begründen das du gemobbt und etc. wurdest - Also ins gleiche Horn blasen?
Sind wir nicht reifer, schlauer und smarter geworden um uns dann nicht mit alten Dingen zu befassen?
Wieso setzen wir Uns nicht alle in einen DC und reden miteinander? Ich, du und KiLLerTaTToo. Gerne mit ein Supporter der Zeit hat o.Ä.?
Was bringt dir dieser Beitrag dann grundlegend wenn man es wie Erwachsene klären könnte?
el_sucuk lass es gut sein oder bist du wirklich so nachtragend und hast nicht daraus gelernt?
Sidestory: Ich wurde auch vor kurzem von einer Person um 500k betrogen weil ich dachte ich gebe Ihm eine 2. Chance.
Naja, was soll ich sagen: Wurde bitterst enttäuscht.
Ich gebe aber nicht auf, schmeiße alles hin oder lasse meinen Zorn an anderen raus - es geht einfach weiter. Nennt sich Erfahrung. Krönchen richten und weiter geht die Party.
Ansonsten falls es nicht zum Talk kommt eine kleine Bitte:
Überzeuge uns mit Beweisen die handfest und legit sind!
Zudem: Wer ist der Spieler m/w/d welcher mit dir gemobbt wurde angeblich?
So, du hast leider nur 2 Optionen: Glaubwürdig sein mit Beweisen oder nicht.
Ich bin gespannt.
... und merke dir ein Kleinigkeit für dein Leben: Karma is a Bitch!
Danke