- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Nesran
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Nesran#4142
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- LabyMod, Forge, LunatriusCore, Schematica, Optifine, WorldEdit
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB16
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Beim ausführen von /checkplot list wird kein beantragtes Grundstück angezeigt
- Weitere Anmerkungen
- Hallo,
ich hatte diverse Plots per /checkplot beantragt und habe auch die Meldung vom System bekommen das mein Anliegen gespeichert wurde,
Nach 2 Wochen habe ich nachschauen wollen ob die beantragten Grundstücke für mich freigegeben wurden.
Hierfür habe ich den Befehl /checkplot list ausgeführt worauf hin mir kein einziges der beantragten Grundstücke angezeigt wurde.
Daraufhin habe ich zu @Nasima Kontakt aufgenommen und Sie gefragt ob Sie mir helfen könnte da ich die GSe welche ich beantragt habe mit dem o.g. Befehl nicht sehe.
Sie bestätigte mir aber dann das die GSe mir freigegeben wurden, jedoch sah ich keines der GSe und deren Status mit dem Befehl.
Heute habe ich wieder ein GS auf CB16 zum Test beantragt mit der ID -76;89 und habe mit @giftlippenstift darüber auch kurz geschrieben da der Befehl wieder nichts anzeigt
trotz Bestätigung des Checkplot Systems.
Anbei habe ich einen Screens angehängt. In diesem ist die Beantragung, Systembestätigung und 3x ausführen von /checkplot list zu sehen.
Beste Grüße
Nesran