Danke für die Einladung. Komme leider eher weniger dazu. Kannst dir im Gegenzug auch gerne meine Plots ansehen ganz unverbindlich. 😂🤓
(CB16 /p h kopfkino + /p h drehscheibe)
Viel Erfolg beim Event jedenfalls
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Einladung. Komme leider eher weniger dazu. Kannst dir im Gegenzug auch gerne meine Plots ansehen ganz unverbindlich. 😂🤓
(CB16 /p h kopfkino + /p h drehscheibe)
Viel Erfolg beim Event jedenfalls
Kein Thema. Wusste auch ich nicht. Verfolge keine Streams aktiv - wollte dich jetzt auch nicht angehen. Danke dir für die offene Kommunikation.
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer
Rentner? Ich ? 🤣🤣
Sehr gerne
offenheit und Transparenz sind sehr wichtig bei sowas habe es auch nicht als angriff oder ähnliches aufgenommen
danke dir ebenfals für den Hinweis evtl sieht man dich und den Rentner KiLLerTaTToo ja als Teilnehmer
Rentner? Ich ? 🤣🤣
![]()
Es sind noch reichlich Grundstücke verfügbar! Wer Interesse hat gerne im stream melden
event geht bis zum 18.03 ![]()