Ok also wenn das über LabyMod dann auch geht, wären halt dann noch Bedrock und ob man dann das da zumindest Sichtbar machen kann.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist LabyMod 1.16.5 noch eine Close Beta und nur für LabyMod+ zugänglich
-
-
Es wäre ganz hilfreich im Vorschläge Bereich so würde das zuständige Teammitglied direkt sehen ob dieser Vorschlag gewünscht wird oder nicht und man hätte vor dem durchlesen schonmal ein kleines Bild von der Sache.
Und da besteht die Gefahr das sowas angenutzt wird, bewusst Vorschläge durch entsprechende Likes schlecht zu machen und damit ggf. dafür zu sorgen das man die Vorschläge dann nicht durch ließt
-
-
Ich empfehle auch die Max. Bildrate (FPS) auf V-Sync zu stellen. Das hat den Hintergrund ein Bildschirm kann eh nicht mal als die max. Herzzahl darstellen ein Bsp. 75Hz können nicht mehr wie 75 FPS dargestellt werden, alles darüber hinaus kann bei Plots wo viel mit Wasser oder Lava gearbeitet wird zum Absturz führen durch FPS Spitzen die nicht verarbeitet werden können.
-
Hattest du mit dem Texturepack schonmal Probleme bei Wasser? Die Anzahl der Chunks (33) kann auch zum Crash führen
-
-
Ich plane ein größeres Projekt, welches ich den Admins per Admin-Mail mitgeteilt habe und benötige dafür sehr viel Geld.
Völlig unnötig dazu an die AdminEmail zu schreiben. Wieder ein User der nicht weiß wozu die AdminEmail gedacht ist. Man kann die Administration auch auf anderen Weg kontaktieren, dazu sollte auch der Wille da sein. Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg.
-
-
Hallo, du meinst deine Lava ist weg. Wie darf man das verstehen? Mit welcher Version spielst du?
-
-
Hallo, wenn du sowas siehst dann hier Beschwerden über Spieler melden mit Beweisen, dann kümmert sich das Team darum. Ja Clanfakeking und ausgeben als Teamler bzw. sich so zu nennen ist verboten, kann aber nur bestraft werden wenn sowas gemeldet wird, dass Team kann nicht überall zu gleich sein.
-
was soll ich nun machen? würde gerne auf den Server und ne runde zocken.
Am besten hier warten, Supporter werden das auf jedenfall lesen und dann sich melden hier.
-
Hallo, schreib mal deinen Ingame Name bitte mit rein, ein Supporter kann dir dann helfen.
-
Wir aus dem clan npz haben das allgemein in letzter zeit öfter. es wird von daher eher serverseitig sein.
Dann schreibt hier Fehlermeldungen eine Fehlermeldung.
Ich sage es trotzdem es muss nicht immer gleich alles Serversetig sein.
-
Es muss nicht immer an GrieferGames gleich liegen. Das kann auch dein Internet sein wenn es da kleine laggs gibt, die man nicht bemerkt aber Auswirkungen auf Spielerlebnis haben.
-
Portalraum 15-Minuten-Sperre
Diese Sperre ist eine Sicherheitsvorkehrung, die gegen das Duplizieren hilft. Durch die Synchronisierung der Daten, die bei jedem Betritt eines Servers erfolgen muss, gab es schwerwiegende Fehler, die durch diese Möglichkeit gelöst wurden.
Sie kann bei Spielern manuell nur mit Aufwand entfernt werden, was allerdings Abgegrieft nicht durchführt. Das heißt also, dass wir alle die 15 Minuten, auch wenn die Sperre nicht berechtigt zu sein scheint, überstehen müssen.
Auch ist es vermutlich besser so, die Sensibilität der Vorkehrung hoch zu halten, sodass Duplizierer keine Chance mehr haben, etwas duplizieren zu können. Sollten wir diese Vorkehrung jedoch von der Sensibilität runtersetzen, könnte es sein, dass der ein oder andere Duplizierer wieder duplizieren kann.
Meist erhält man die Sperre bei dem Betreten eines vollen Servers, einem Server, auf welchem die Whitelist aktiviert wurde und bei einem Server, der zu hohen Datenverkehr gleichzeitig verarbeiten muss (gutes Beispiel: Livestream von Abgegrieft).
Man kann diese Sperre vorbeugen, indem man sich informiert, auf welchen Servern derzeit eine Whitelist aktiviert ist und auf welchem Server sich derzeit Abgegrieft oder eine andere bekannte Person befindet. Weiß man diese Informationen, sollte man nicht diesen Server betreten.
Zudem sollte man die angegebene Zeit im Chat, welche aktuell bei 12 Sekunden liegt, beachten, bevor man erneut versucht, einen Citybuild-Server über ein Portal zu betreten. Solltest du diese Zeit abgewartet haben und noch nicht auf dem Server gespawnt sein, dann warte bitte etwas ab und versuche es später erneut. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du es erneut versuchen, aber auch hier wieder die Zeitangabe im Chat beachten.
-
Hallo, du kannst höchstens gucken auf Seiten wie Bukkit Plugin oder SpigotMc ob es da solche Plugins gibt.
-
Noch mehr Moneydrops braucht man nicht, es gibt genug, man braucht nur in die Kisten gucken