Hallo,
für die Sache mit dem Todeswunsch den User bitte hier Beschwerden über Spieler melden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
für die Sache mit dem Todeswunsch den User bitte hier Beschwerden über Spieler melden.
Hallo,
hast du das Regelwerk gelesen? Es gibt keine Erstattung so leid es mit tut.
§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Hallo,
die Meldung Spielername nicht gefunden bekommt jeder am Anfang im Forum, davon nicht beirren lassen. Wenn du /verify eingibst musst du dich in der GrieferGames Lobby befinden, dann den angezeigten Code im Forum eingeben.
Hallo, mit /checkplot list kannst du den Status deines Antrag sehen
Hallo, du musst nicht alle Logs zeigen für den Crashreport.
Einfach im Launcher ein Haken setzen bei Augabeprotokoll öffnen, das findest du unter Einstellungen. Wenn du dann Minecraft startest und es zum Crash kommt einfach ein Screen zeigen was im Ausgabeprotokoll am Ende steht, da müsste stehen was den Crash verursacht, den Rest kannst du ja verpixeln
Hättest du meinen Beitrag durchgelesen und nicht nur zum Punktefarmen kommentiert, hättest du gelesen, dass genau das das Problem ist. Die teamler entscheiden frei, das stimmt, jedoch entscheidet jeder anders.
Punktefarmen habe ich nicht nötig, leb mal weiter in deiner kleine Welt ![]()
Ließ mal selber was du geschrieben hast.
Deswegen gibt es den Spielraum in den Regeln, weil es jeder Teamler anders sieht und das ist auch gut so.
Desweiteren bitte ich die Leute, die Beiträge kommentieren um an Punkte zu gelangen es hier zu unterlassen. Es würde mich freuen wenn nur Kommentare kommen die zur Lösung beitragen. Das heißt:
Erläutern ob man Pro/Kontra zu dem Thema steht und erklären warum man so denkt
Eigene Meinung dazu einbringen mit Stützungen der Argumente
Kommentar mit Lösungsvorschlag abschließenDiese schnell hingeklatschten Antworten kann man sich dann sparen, die werde ich auch zur Löschung beantragen, da dann die guten Beiträge vor lauter schlechten Beiträgen untergehen.
Kannst gerne machen, es ist Entscheidung vom Team an Ende. Sei aber gesagt,, das Ausnutzen der Meldefunktion zum eignen Vorteil ist auch ein Regelbruch ![]()
Jeder kann seine Meinung dazu hier schreiben und dies wirst du nicht verbieten können.
Glaube da braucht man nix genauer deklarieren, in Regeln wird es immer etwas Spielraum geben damit Teamler auch frei entscheiden können. Soulreaper schrieb auch dazu wenn, eine Perkausnutzung vorliegt, dann melden. Dieses Recht steht auch Scammern zu.
Ich bin als Helfer dabei/Darth Vader
Dann heißt es warten bis da eine Antwort kommt.
Ne mag keine Spenden..wenn man schon ein verbugtes game hat, was dracheneier Wegbugen lässt und es dann nicht mal geprüft wird und vor allem nicht entschädigt..dann habe ich auch keine Lust mehr weiter zu spielen..das war mein teuerstes Item..habe paar Tage dafür gebraucht es zu bekommen..
Zudem wurde ich dann auf der Suche nach einem mod auf cb1 von shadox in eine Falle gelockt, wo mich deine Scammer Freunde dann gekillt haben..Rüstung inkl. Yeezys weg..keine Lust mehr!!
Hast du das Regelwerk gelesen?
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Ja, war ja ne berechtigte Frage, gibt es da ein Problem?
Wenn man sich das Regelwerk durchlesen würde, dann wüsste man es ohne so einer Frage.
Ich heiße !EasedRapdor9118
Laut Shop bin ich nicht im System obwohl ich ultra rang habe
Bitte mit dem Shop direkt klären, da kann GrieferGames nix machen
Hallo, hier https://minecraft-de.gamepedia.com/Handwerk findest du alle Rezepte aber Achtung nicht alle Rezepte funktionieren, da auch die höheren Versionen mit angegeben sind.
Ich glaube das sagt alles:
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
Es sei den du willst einen Bann. xD
Wenn man ihn benutzt, wird man gebannt und wie lange? 1Tag oder 1Jahr?
Das wird man dir sicherlich nicht verraten, dass ist Entscheidung vom Team ![]()
Fazit ist ich habe 0 Bock alles durch zu lesen?
Lass es dir doch über Sprachausgabe vorlesen
rang habe ich!!! Nur ich kann nichts kaufen! Laut Shop bin ich nicht im System obwohl ich ultra rang gekauft habe
Da kann auch GrieferGames nichts machen. Wie gesagt Shop und GrieferGames haben nix mit einander zu tun. Bitte mit dem Shop klären.
Hallo, GrieferGames hat nix mit dem Shop zu tun. Alle Anliegen den Shop betreffend über [email protected] und von denen wirst du auch Antworten bekommen.
Selbst wenn sich Freunde von dir sich die Schilden in einen Stream von den beiden für dich gewünscht haben, müssen die beiden Youtuber dich fragen ob du damit einverstanden bist.
Hast du normale Erde genommen oder Grasblöcke? Myzel kann nämlich keine Grasblöcke überwuchern
Myzel braucht zum Ausbreiten Lichtlevel 9 oder höher