Hast du zufällig MysteryMod installiert? Wenn ja könnte es an dem eventuellen MysteryMod Update liegen.
Hatte ich am Anfang... jedoch habe ich Minecraft bereits einmal vollständig gelöscht und wieder installiert. Bekomme dennoch den gleichen Fehler.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du zufällig MysteryMod installiert? Wenn ja könnte es an dem eventuellen MysteryMod Update liegen.
Hatte ich am Anfang... jedoch habe ich Minecraft bereits einmal vollständig gelöscht und wieder installiert. Bekomme dennoch den gleichen Fehler.
Update mal Forge, also lade dir eine neue Version für die 1.8.9 runter, entweder die Recommended oder Latest
Update mal Forge, also lade dir eine neue Version für die 1.8.9 runter, entweder die Recommended oder Latest
Wie gesagt, da das Problem ebenfalls bei Vanilla ist. Sind sämtliche, eventuell outdated mods außen vor.
Hey,
ich hatte exakt das selbe Problem. Du brauchst nicht unbedingt was neu installieren, es reicht, wenn du deinen Treiber aktualisierst. Bei mir hat es zummindestens dann geklappt.
Hey,
ich hatte exakt das selbe Problem. Du brauchst nicht unbedingt was neu installieren, es reicht, wenn du deinen Treiber aktualisierst. Bei mir hat es zummindestens dann geklappt.
Meinst du den Grafikkarten Treiber?
Hey,
Meinst du den Grafikkarten Treiber?
Jap. Konnte danach wieder normal spielen.
Wie viel RAM ist Minecraft zugeordnet?
Hatte eine Zeit lang das problem weil ich zu wenig zugeordnet hatte.
Hallo, du musst nicht alle Logs zeigen für den Crashreport.
Einfach im Launcher ein Haken setzen bei Augabeprotokoll öffnen, das findest du unter Einstellungen. Wenn du dann Minecraft startest und es zum Crash kommt einfach ein Screen zeigen was im Ausgabeprotokoll am Ende steht, da müsste stehen was den Crash verursacht, den Rest kannst du ja verpixeln
Ganz anderer Ansatz weg von MC selbst:
Java deinstallieren und neueste Version drauf spielen. Hast du das schon mal versucht?
Immerhin spuckt er ja einen Java Fehler aus 😉