Ich weis nicht ob das normal ist, aber jedes mal wenn ich auf das "grüne Buch" welches da ist wenn man das Inventar öffnet kicke, fliege ich von Server und muss neu reingehen... und wenn ich da vorher Sachen in die handwerk-Feld da getan habe sind die dann auch weg ![]()
Problem mit Server
-
RampCityMan -
6. März 2021 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
:DD
Auf GG ist das Rezeptbuch deaktiviert.
-
Danke wenn mas das weis dann unterlässt man es darauf zu klicken
haha -
Du kannst auch deine MC Version wechseln auf die 1.8.9 RampCityMan .
Dann kommst du nicht in Versuchung

Du kannst GrieferGames mit der Version 1.8.9 - 1.16 zwar joinen. Dennoch läuft GrieferGames an sich auf der Version 1.8.9, insofern ist auch nur diese Version zu 100% kompatibel.
Bereits ab der 1.12.2 kommt es zu gelegentlichgen Bugs, aber spätestens ab der 1.13 hast du mit erheblichen Texturen Bugs zu kämpfen.
Auftretende Bugs sind z.B.:
- Keine Doppeltruhen
- "Halbe" Türen
- Keine Verbindungen zwischen Zäunen, Betten, Stufen, etc.
- Namen "Tabben" nicht möglich
- Köpfe nicht richtig dargestellt
- Truhen und Rahmen sind manchmal unsichtbar
- Viele weitere hier nicht erwähnte Bugs

Lege dir am Besten für GrieferGames ein eigenes Profil mit der 1.8.9 an. Ein bebildertes Tutorial dazu findest du hier: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Viele Grüße,
Severus
-
Hallo, hier https://minecraft-de.gamepedia.com/Handwerk findest du alle Rezepte aber Achtung nicht alle Rezepte funktionieren, da auch die höheren Versionen mit angegeben sind.
-
- Offizieller Beitrag
Auf GG ist das Rezeptbuch deaktiviert.
Das ist so nicht korrekt.
GG läuft auf Version 1.8.9
Da GIBT es noch kein Rezeptbuch. Wenn du jetzt mit einem neueren Client kommst welcher dass Rezeptbuch anzeigt und draufklickst generierst du einen Spielfehler da du was vom Server abfragst das es nicht gibt. Darum der Kick
-
PB_Avenger
7. März 2021 um 16:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
22. März 2021 um 16:49 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.