1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Sith_LordRevan

Beiträge von Sith_LordRevan

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Wurmi_Das_Fratz scammt!

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 14:40
    Zitat von DeGabo

Du hast nen scammer gespielt und beschwerst dich jetzt, dass du im Roleplay gestorben bist?

Nicht nur gespielt, er ist ja auch ein Scammer

• Plugin für automatische Tore

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 12:03
    Zitat von !Alukonis

Sehr geile Idee, ähnlich wie meine Idee mit den Sculk Sensoren. Da kannst du ja auch automatische Tore einrichten die durch Annäherung aktiviert werden. Geht leider nur mit Vertrauten Spielern oder aber für Besucher mit der misc interact Flag. Von der Flag würde ich aber die Finger lassen da sie Besuchern erlaubt Rüstungsständer leer zu räumen.

Bei dem Plugin was ich damals gesehen habe, lief es über Schilder. Man musste als einfach nur das Holzschild freigeben und der User konnte das Tor öffnen/schließen.

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 12:01
    Zitat von Wurmi_das_Fratz

Sie*

Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.

Wurmi du böse ;)

• kein scammer mehr @scamerradarteam

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:43
    Zitat von Randomfabi12

hab nur denn spieler in dem ich mich bennant habe /tpahere geschickt und das war nd mal mein gs und bin dananch geleavet

Hab doch einfach die Eier dazu. Du hast ihn gefaket, weil du im Scammerradar gelandet bist. MIt so einen Verhalten wird es nicht einfacher aus dem Scammerradar raus zu kommen.

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:31
    Zitat von Randomfabi12

hab ja damit nichts gemacht

Hmm was wolltest du dann machen als du andere gefaket hast und mit dem Fakenamen anderen Spielern tpahere´s geschickt hast (siehe Link) weiter oben

• MiniGames: Kompatibilität / 1.8-only

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:25
    Zitat von Wolf63675

Ich kann jetzt schwer erklären warum man so fühlt wenn der Kontakt zum Owner so gesehen immer weniger wird.

Es ist halt so, man hatte ständig eine Art Kontakt zum Owner als ansprechpartner

und jetzt ist dieser nicht mehr da.

Und ja natürlich hat er auch immer weniger Zeit.

Was man ja auch nachvollziehen kann.

Es war als ein Punkt von vielen gemeint.

Was sich eher negativ geändert hat.

Alles anzeigen

Ich kann dich da verstehen. Ich kenne auch noch die Zeiten wo Abge regelmäßig da war und Videos gemacht hat.

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:15
    Zitat von Wolf63675

Aber würdest du wirklich wegen nur zB einer Runden Lasertag eine extra Version starten?

Ja habe ich schon manchmal gemacht. Ich bin auch mit der neuer Version auf 1.8 unterwegs.

Zitat von Wolf63675

Und man extra die 1.8 schließen müsste um dann für 6 Minuten Lasertag zu spielen es neu starten würde müssen und danach wieder die 1.8 starten.

Muss man nicht mal, einfach auf der neuen Version bleiben und man kann auch auf 1.8 damit spielen

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:05
    Zitat von Wolf63675

Auch ist durch das nicht mehr so oft live sein von Abge, ein Niederschlag für viele alte GG Spieler.

Und einige fühlen sich allein gelassen.

Da es der Owner ist.

Der Spieler Owner Kontakt fehlt an diesen Punkt einfach auf der 1.8.

Abge muss ein Unternehmen führen. Natürlich ändern sich da die Zeiten auch und man kann ggf. nicht mehr so oft live sein. Warum wollte man sich da allein gelassen fühlen? Es gibt ein gutes Team was sich auch um alles kümmert.

Zitat von Wolf63675

Achso das mit den Punkt man hat das Gefühl dem Team ist der Cloud Server wichtiger.

Auf der Cloud kann man aufgrund des neuen Netzwerk besser Tests machen, die übrigens auch in der 1.8 ggf. eingesetzt werden.

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 11:01
    Zitat von Randomfabi12

bro faken ist nd scammen wollte ja darunter nix vkerkaufen undso

Dann solltest du das mal lesen.

§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln

(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.

1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
    2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
    3. Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
    4. Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 10:54
    Zitat von Wolf63675

Und will nicht das die 1.8 Server abgeschaltet werden, und so

die Erinnerungen von den GG anfängen

mit zB den GS/Mergen verschwindet.

Ich weiß zwar nicht wie man auf sowas kommt.

Zitat von Wolf63675

Und ich glaube nicht dass sich die meisten 1.8 Spieler eine Neue Version starten würden für zB zwei Runden in einen Game wie Badwors.

Da würde halt die angeborene Faulheit des Menschen kommen.

Muss jeder selber entscheiden, es ist nicht schwer mal die Version zu wechseln. Man kann nicht immer alles haben und nix dafür tun.

• Extra Cloud-Booster

• Sith_LordRevan
    • 7. April 2024 um 09:32

Man wollte die Cloud anders gestalten, deswegen gibt es Booster in dem Sinne nicht. Sondern es sind Perks die Zeitlich begrenzt sind und immer wieder neu gekauft werden müssen.

• Von wann ist euer ältestes Plot?

• Sith_LordRevan
    • 6. April 2024 um 18:47

Gibt es nicht mehr. Ist aus 2018, damals habe ich auf dem (guten) Cb1 angefangen Häuser zu bauen und dann verkauft.

• Sith_LordRevan
    • 6. April 2024 um 18:42

Meinste mit sowas Fortnite_profi47 Auch bekannt als BVB_Auf_die_eins (+ sein 2 acc !fabiii220) faked mich schaffst du es raus zu kommen?

• Gibt's kein

• Sith_LordRevan
    • 6. April 2024 um 18:39

!SlidBirch387156 Hallo, hast du genauere Info, wann, wo das passiert. Kommt da eine Meldung? Joinst du über mobile Daten oder Internet? Bist du in Deutschland?

• Account Übertragung

• Sith_LordRevan
    • 5. April 2024 um 09:22

Hallo, dann solltest du mehr auf deine Daten achten und die ggf. irgendwo aufschreiben.

Zur Accountübertragung bitte an [email protected] wenden mit allen Nachweisen bsp. Accountkauf, Rangkauf

• Sith_LordRevan
    • 4. April 2024 um 18:46
    Zitat von ripepad

Scammer scamm ist trotzdem Scamm

Wann hat sich das geändert? Als ich 2018 auf GG angefangen habe, da haben wir und auch die großen Clans regelmäßig Scammer weg geklatscht und deren Stuff verschenkt? Da hat sich keiner aufgeregt.

Zitat von Doppelbemme

Nichts desto trotz wäre bei jedem anderen normalen Spieler jetzt ein riesen tam tam und geheule gewesen, dass jemand killen und die Items klauen Scam ist. Wieso ist das bei Wurmi dann ok?

Wenn es ein normaler Spieler gewesen wäre, dann wäre der Beitrag mit wahrscheinlich nicht aufgefallen. Der Scammerbereich geht etwas an mir vorbei. Scammer weg klatschen ist ein neutrales Thema für mich. Und ja ich habe einen schrägen Humor, den versteht nicht jeder, deswegen schrieb ich es auch so: Zitat "Für deine gute Tat"

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2024 um 19:17
    Zitat von Vertraeumter

Er schlug Wurmi mit der Hand und Wurmi ihn mit der Axt. Daraufhin starb er und verlor sein Stuff.

Sollte jedem klar sein auf ein ungeclaimtem ist PvP an und das ein Schlag meist eine Reaktion folgt. Vorallem noch wenn Scammertag drüber ist

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2024 um 19:00
    Zitat von Doppelbemme
    Zitat von Sith_LordRevan

Die Beacons schenke ich dir :) Für deine gute Tat :)

Welche gute Tat?
    Der Threadersteller hat doch laut seiner Aussage nichts gemacht. Niemanden gescammt oder sonst irgendwas. Oder hab ich bei der katatrophalen Setzung von Punkten und Kommas etwas überlesen?

War sehr schwer zu lesen. Er hat scheinbar eine Art Roleplay versucht auf einem leeren/besitzlosen Plot. Wenn man dann aus "Spaß" noch andere schlägt auf so einen Plot naja.

Zitat von Ultra1ints_PMG

ich beacons für 1k je verkaufe 100% scammfrei und dann habe ich meine ersten verkauft die meisten waren sehr verwundert und dachten ich scamme vor meinem gs ist allerdings ein leeres plot und wurmi_das_fratz war auch da nachdem ich gesagt habe warum hier ein Teamler ist weil ich immernoch im roleplay war und so eine art duplizierer/scammer war ist er dann rumgelaufen ich habe ihm auf dem leeren gs ein schlag gegeben und er hat mich drauf gelockt er hat direkt die axt gezückt und mich mit einem schlag umgebracht meine restlichen beacons hat er quasi dann gescammt und nachdem ich ihn mehrmals aufgefordet habe und ihm erklärt habe was ich hier mache hat er meine beacons an spieler verteilt und gesagt gesponsert von DerAffeMitDerUzi was gegen meinen willen war

P.s. Der User ist auch nicht unbekannt. DerAffeMitDerUzi scammt

Hier sogar noch unter alten Namen RE: Kunitschiwah scammt um 500k beim degg game

https://de.namemc.com/search?q=DerAffeMitDerUzi

• Sith_LordRevan
    • 3. April 2024 um 17:47
    Zitat von Wurmi_das_Fratz
    Zitat von xTerrahn

Wurmi hast du noch Beacons? :D

Hab noch 2 übrig

Die Beacons schenke ich dir :) Für deine gute Tat :)

• Chat: Befehle nach Änderung mit Abwurf versehen

• Sith_LordRevan
    • 31. März 2024 um 11:29

Hallo, finde sowas braucht man nicht.

Hier https://wiki.griefergames.net/grundlagen/bef…erks-and-rechte findet man alle aktuellen Befehle.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Heutige Geburtstage

• HD1920x1080

6. Juli 1984 (42)
  • BavarianLuke

6. Juli 1999 (27)
  • ExodoS_74

6. Juli 1974 (52)

Heiße Themen

• BatuLover81 = Leyla_cgn Scammer!!

14 Antworten, 336 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Ich bin ein Luckyblock Ori