Sry aber wer jemanden auf einem ungeclaimten Plot hittet (1. Angriff) und sich nacher wundert warum man ungehauen wird sollte mal sein eigenes Verhalten überdenken. Das ist ja genau das gleiche als würde man sich beschweren wenn man in der Farmwelt umgehauen wird obwohl man weiss das PvP aktiviert ist. Willkommen auf GrieferGames.net
Wurmi_Das_Fratz scammt!
-
- Citybuild Evil
- Scamming & Griefing
-
DerAffeMitDerUzi -
3. April 2024 um 02:53
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bruder ich war im roleplay und wusste nicht das wurmi so reagiert,ich wollte so ein auf duper tuhen weil ich ja meine beacons für 1k je verkaufe und hab laut im chat geschriehen wer das team hier her geholt hat etc
auch weil ich damals als scammer bekannt war heute hat sich das geändert lest euch den beitrag von loric durch,bin eh gerade dabei zu entschädigen und auf cb1 hab ich nen relativ bekanntes bj wo ich auch nicht scamme (hab schon ca 4m entschädigt)
-
War sehr schwer zu lesen. Er hat scheinbar eine Art Roleplay versucht auf einem leeren/besitzlosen Plot. Wenn man dann aus "Spaß" noch andere schlägt auf so einen Plot naja.
P.s. Der User ist auch nicht unbekannt. DerAffeMitDerUzi scammt
Hier sogar noch unter alten Namen RE: Kunitschiwah scammt um 500k beim degg game
Er hat das Roleplay auf seinem Gs gemacht. Dort hatte er ein sMn. hässliches Haus mit hässlichem Tradingraum gebaut. Das ungeclaimte Plot lag daneben. Er schlug Wurmi mit der Hand und Wurmi ihn mit der Axt. Daraufhin starb er und verlor sein Stuff.
Scammer scamm ist trotzdem Scamm
-
Außerdem wollte ich für die community was gutes tuhen und einfach ein paar beacons "billiger" verkaufen tja man wird halt für gute taten auf diesem netzwerk bestraft schade dass sowas heute nicht mehr geht
-
Genau deswegen logge ich mich immer aus wenn ich Angegriffen werde damit niemand sich am Ende beschwert
-
Wann hat sich das geändert? Als ich 2018 auf GG angefangen habe, da haben wir und auch die großen Clans regelmäßig Scammer weg geklatscht und deren Stuff verschenkt? Da hat sich keiner aufgeregt.
Nichts desto trotz wäre bei jedem anderen normalen Spieler jetzt ein riesen tam tam und geheule gewesen, dass jemand killen und die Items klauen Scam ist. Wieso ist das bei Wurmi dann ok?
Wenn es ein normaler Spieler gewesen wäre, dann wäre der Beitrag mit wahrscheinlich nicht aufgefallen. Der Scammerbereich geht etwas an mir vorbei. Scammer weg klatschen ist ein neutrales Thema für mich. Und ja ich habe einen schrägen Humor, den versteht nicht jeder, deswegen schrieb ich es auch so: Zitat "Für deine gute Tat"
-
Wann hat sich das geändert? Als ich 2018 auf GG angefangen habe, da haben wir und auch die großen Clans regelmäßig Scammer weg geklatscht und deren Stuff verschenkt? Da hat sich keiner aufgeregt.
Nichts desto trotz wäre bei jedem anderen normalen Spieler jetzt ein riesen tam tam und geheule gewesen, dass jemand killen und die Items klauen Scam ist. Wieso ist das bei Wurmi dann ok?
Wenn es ein normaler Spieler gewesen wäre, dann wäre der Beitrag mit wahrscheinlich nicht aufgefallen. Der Scammerbereich geht etwas an mir vorbei. Scammer weg klatschen ist ein neutrales Thema für mich. Und ja ich habe einen schrägen Humor, den versteht nicht jeder, deswegen schrieb ich es auch so: Zitat "Für deine gute Tat"
Ich gehe was das Scammer töten angeht ja mit dir mit. Aber der Spieler hat so wie ich es verstanden habe garnicht gescammt sondern wollte nur so rüberkommen, hat aber trotzdem normal gedroppt. Deswegen bin ich ja so verwirrt von der Reaktion hier im Beitrag.
-
Wen du jetzt nen betrüger im Internet abzockst bist trotzdem nen betrüger und machst dich eben so strafbar also betrüger betrügen ist trotzdem betrug wieso sollte das im übertragenen Sinne nicht auf griefergames gelten
-
Ich gehe was das Scammer töten angeht ja mit dir mit. Aber der Spieler hat so wie ich es verstanden habe garnicht gescammt sondern wollte nur so rüberkommen, hat aber trotzdem normal gedroppt. Deswegen bin ich ja so verwirrt von der Reaktion hier im Beitrag.
ja wie gesagt ich habe damals wirklich gescammt und gebe es auch gerne zu nur finde ich das scammen nun richtig scheiße,deswegen habe ich ja auch schon über 5M von den ca 15M entschädigt die spieler die entschädigt wurden haben sich auch stark gewundert und gesagt dass es gut ist,dass ich einsicht zeige jedoch wollte ich wie gesagt nur was gutes tuen und ein bisschen nerven wie ein 0815 scammer jedoch habe ich die beacons ja gedroppt die ich für 1k je verkauft habe meine intension war nie jemanden zu scammen sondern einfach mal bisschen spaß zu haben
-
-
letztes Jahr gabs da sogar ne Abstimmung drüber. Das Scammer Scammen auch Scamm ist.
-
letztes Jahr gabs da sogar ne Abstimmung drüber. Das Scammer Scammen auch Scamm ist.
Im Grund genommen würde Wurmi dadurch also ins Radar kommen, oder?
-
Im Grund genommen würde Wurmi dadurch also ins Radar kommen, oder?
Im Grund genommen ist das auch scamm aber ihm wird eh nix passieren
-
er hat sie mir dreist abgezockt und ich wollte nur was an die com rausgeben WTF
-
er hat sie mir dreist abgezockt und ich wollte nur was an die com rausgeben WTF
Sie*
Ich war so nett und habe dein Roleplay mitgespielt, der "Scammer" wurde von nem "Teamler" hops genommen und die Items wurden an die Com verteilt. So sollte es doch sein oder? Wenn nicht dann nimmst du dein Roleplay nicht ernst genug.
-
wo scamme ich denn ?
-
wo scamme ich denn ?
Du warst doch in der Rolle von einem Scammer...
-
wo scamme ich denn ?
Wurmi es reicht... Er hat nicht gescammt sondern die Ware normal gedroppt. Du hast ihn dann obwohl niemand gescammt wurde einfach gekillt und die items an dich genommen. Das ist Scamming von deiner Seite aus, weiter nichts
-
Wurmi es reicht... Er hat nicht gescammt sondern die Ware normal gedroppt. Du hast ihn dann obwohl niemand gescammt wurde einfach gekillt und die items an dich genommen. Das ist Scamming von deiner Seite aus, weiter nichts
Hatte DerAffeMitDerUzi sie nicht voher geschlagen?
-
Hatte DerAffeMitDerUzi sie nicht voher geschlagen?
Ein Hit mit der Faust vs killen und alle Items behalten.
Es wissen tatsächlich auch immernoch viele Leute nicht, dass auf nicht geclaimten gsen PvP an ist. Und jeder hat doch mal ausversehen jemanden geschlagen.
Aber so wie die Story hier beschrieben und auch bestätigt wurde von Wurmi, hat der ersteller niemanden gescammt und Wurmi hat ihn gekillt und die items behalten. mMn ist das ein Scam durch Wurmi
-