Hallo, mit was hast du damals deinen Rang gekauft? Hast du dich schon mit dem Minecraft Support in Verbindung gesetzt wegen deinen Zugangsdaten?
Ingamewerte, Plots, Geld, Items werden leider nicht übertragen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, mit was hast du damals deinen Rang gekauft? Hast du dich schon mit dem Minecraft Support in Verbindung gesetzt wegen deinen Zugangsdaten?
Ingamewerte, Plots, Geld, Items werden leider nicht übertragen
aber spiele mit dem Gedanken da hier keine Hilfe kommen wird sondern der Server nir noch von Geiern - Betrügern und Scammern besteht zu wechseln wo viele Spieler zu finden sind. Der Server geht Berg ab und wenn nicht schnell was gemacht wird für die com war’s das mit GG.
Das stimmt so nicht ganz. Beim letzten mal wo alle bzw. fast alle Villagerfarmen betroffen waren, hat das Team auch was gemacht, es hat zwar eine Weile gedauert aber am Ende konnte man die Farmen wieder nutzen. Auch hier wird man erstmal gucken müssen woran es lag.
Das Amnestie hilfe anbeitet, ist schonmal ein Anfang
Hallo, unter den hier aufgeführten Link https://minecraft-blog.de/minecraft-1191…system-erklaert wird das neue Bannsystem etwas erklärt, auch welche Bannstufen es gibt und wo das ganze gilt.
Hallo, nein das geht nicht die Preise sind festgeschrieben. Was du machen kannst, du kaufst dir den Rang für Ingamegeld, wenn du genug hast. Sprich du suchst dir ein User, der kauft dir den Rang im Shop auf deinen Namen und bezahlst ihn mit Ingamegeld, dies ist erlaubt nach den geltenen Regeln.
Du kannst gerne hier Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock) eine Meldung schreiben, da guckt man dann ob man was fixen kann. Zu 100% wird man aber Bedrock nicht Fehlerfrei bekommen
Hallo, es kann sein weil du mit deinen 2.Acc auf Bedrock unterwegs bist das es daran liegt. Bedrock ist ja eine andere Version als Java und da kann es immer wieder zu Problemen kommen. Hast du einen Javaaccount, wenn ja guck mal ob es da auch so ist
Ja Mircosoft ist etwas komisch was Support und das Sperren angeht.
Eine Möglichkeit wäre noch, du setzt dich mit dem Minecraft Support in Verbindung, versuchst da das dein Minecraftaccount wieder vom Mircosoftaccount getrennt wird, machst dir einen neuen Mircosoftaccount und migierst wieder. Das kann aber dauern bis das erledigt ist, das wäre auch die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, das du wieder an deinen Minecraftaccount kommst ohne neu anzufangen und alles weg ist.
https://help.minecraft.net/hc/en-us/requests/new?ticket_form_id=360001225811
Hallo, wieviele Accounts hast du? Hast du zu oft das Password falsch eingegeben? Das sind Gründe warum Mircosoft dein Microsoftkonto sperren kann, wenn das gesperrt ist kommt man leider auch nicht mehr in Minecraft rein.
Ein Empfehlung ist auch das Handy zu hinterlegen, so das man angerufen bzw. mit SmS Code sich verifizieren kann bzw. weitere Email. Aber am Ende bleibt dir nur der Mircosoftsupport der ist aber nicht der beste
Valaphee hat im GrieferGames Discord was dazu geschrieben
https://discord.com/channels/32501…410582074728488
Scheint nicht der erste Fall zu sein wo xXproHDlpgamerXx verwickelt ist
vlt account gehacked
Wie soll dein Account "gehackt" worden sein, wenn du nach deiner Aussage auf keine Links geklickt hast oder dir irgendwas runtergeladen hast und es ist kein Hacken, es ist wenn immer noch phsihing von Daten
Nochmal für alle, die nun wieder auf diesen Hate-Zug aufspringen wollen.
Sorph sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, er wünscht allen den Tot, beleidigt wie sau, auf Twitch, ingame... überall. Sorph hat heute zigfach im Streamchat darüber gelacht, dass Pombaer verstorben ist und in dem Zusammenhang ist Zwieback völlig zurecht hoch gegangen.
In dem Moment grätscht esport dazwischen und der Kommentar wird einfach nur gelöscht, mehr nicht. DANACH fing das geheule an, weil die Worte, die gegen Sorph gerichtet waren direkt auf sich bezogen wurden.
Dein "Beweis" ist ein link zu Twitch, mehr nicht. Dein Ban kam wegen dem tollen Schild an deinem GS, welches schon als homophob ausgelegt werden kann.
Ich finde es unter aller Kanone, dass sich sofort um die Ecke auf sowas gestürzt wird.
Hallo, kannst du mir das zeigen aus dem Streamchat mit Sorph oder kann es Zwieback mir zeigen. Ich werde mir da was überlegen
das mein skin früher zumindest mir selbst angezeigt wurde und momentan garnicht mehr?
Liegt vermutlich an Bedrock selber durch Updates
@fey_foxx Es gibt News wegen Bedrock Skins https://discord.com/channels/32501…410582074728488 das ist ein Link zum GG Discord, da hat Valaphee was dazu geschrieben
Hallo, Griefergames läuft auf Java, daher kann man keine seinen Bedrockskin nur im Startmenü sehen aber nicht Ingame, da die Bedrockskin anders aufgebaut sind vom System (Dateien) her
Hallo, es gab schon solche Vorschläge, die wurde abgelehnt
forum.griefergames.de/forum/thread/336879/
Ihr dürft nicht vergessen, die 1.16 sowie die Server laufen ganz anders vom System her als die 1.8 Server
Daher wäre es möglich das dieses Plugin auf der 1.16 funktioniert aber auf 1.8 nicht
GrafDolby Heißt aber nicht das es vlt später doch irgendwann möglich ist
Hallo, Geld verschwindet nicht einfach so. Hast du vlt mit dem Account auf irgendwelche Links geklickt oder hast deine Daten weiter gegeben?