Alles anzeigenNochmal für alle, die nun wieder auf diesen Hate-Zug aufspringen wollen.
Sorph sollte mittlerweile jedem ein Begriff sein, er wünscht allen den Tot, beleidigt wie sau, auf Twitch, ingame... überall. Sorph hat heute zigfach im Streamchat darüber gelacht, dass Pombaer verstorben ist und in dem Zusammenhang ist Zwieback völlig zurecht hoch gegangen.
In dem Moment grätscht esport dazwischen und der Kommentar wird einfach nur gelöscht, mehr nicht. DANACH fing das geheule an, weil die Worte, die gegen Sorph gerichtet waren direkt auf sich bezogen wurden.
Dein "Beweis" ist ein link zu Twitch, mehr nicht. Dein Ban kam wegen dem tollen Schild an deinem GS, welches schon als homophob ausgelegt werden kann.
Ich finde es unter aller Kanone, dass sich sofort um die Ecke auf sowas gestürzt wird.
Hallo, kannst du mir das zeigen aus dem Streamchat mit Sorph oder kann es Zwieback mir zeigen. Ich werde mir da was überlegen
Es gibt ja keinen Twitch-Chatlog. Ingame müssten andere genug Logs haben. Aber wir gucken mal, was wir da noch zusammen bekommen