also wenn ich mir Premium kaufe kann ich connecten? Direkt auf die 1.16?
Ja kannst du, aber Premium hast du nur 30 Tage, wenn würde sich Ultra lohnen. Sonst müsstest du dir immer wieder den Premiumrang im GG Shop kaufen aller 30 Tage
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
also wenn ich mir Premium kaufe kann ich connecten? Direkt auf die 1.16?
Ja kannst du, aber Premium hast du nur 30 Tage, wenn würde sich Ultra lohnen. Sonst müsstest du dir immer wieder den Premiumrang im GG Shop kaufen aller 30 Tage
Also einige benutzen als kostenlose VPN z.B. Windscribe
Ich selber benutze eine bezahlte VPN, daher den Tipp von mir, am besten Video angucken wie du Windscribe einstellen kannst
PS: Auf den 1.16 Bungee (1.16.griefergames.net) könnte ich connecten geht aber auch nicht weil man Ja über griefergames.net connecten muss.
Hallo, um direkt auf auf 1.16 joinen zu können, musst du einmal übers Hub auf die 1.16 joinen.
Hast du den schon versucht über eine VPN zu joinen mit dem Standort Deutschland?
In erster Linie solltest du versuchen wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen, das kannst du beim Mojang Support machen.
jein
Also wenn es um die Namen geht. Die sind auf 17 zeichen begrenzt.
Siehe hier RE: Teleporter Bug eine Antwort von Phantom84
Was ist noch nicht in Ordnung?
Den Namen aber giftlippenstift war schon bei mir
Wurde alles geklärt?
Hallo, willst du nur die Reihenfolge ändern oder Namen?
Es gab schon mal sowas, das die Einstellungen zurück gesetzt worden, dies ist aber vom Team behoben worden
Leute ich quite wirklich habe jail warum auch immer für 980 blöcke bekommen das wars für mich kb mehr! Tschau GrieferGames
980 Blocke ist schon was, da bist du kein unbeschriebenes Blatt mehr. Vlt solltest du dir das Regeln mal durchlesen. Wenn du Quitten willst, es hält dich keiner auf oder was erwartest du jetzt?
Das Release der 1.19.1 wurde verschoben, die Kritik am Bannsystem war zu groß
Sehr gut, wäre das durchgesetzt worden hätte Minecraft sehr viele Spieler verloren
Mal abwarten. Einige Owner sind davon nicht begeistert mit dem Bannsystem und wollen das alleine entscheiden, was auch verständlich ist.
In der neuen Änderungsliste von Minecraft steht auch: This pre-release fixes an exploit found regarding contextual chat evidence when creating a Player Report. "Diese Vorabversion behebt einen Exploit, der bei der Erstellung eines Spielerberichts in Bezug auf kontextbezogene Chat-Nachweise gefunden wurde."
Im Video sieht man auch gut wie komisch der Minecraftfilter eingestellt ist für Schimpfwörter, z.B. kann man nix mit dem Wort Night signieren oder umbenennen, weil bei NIg schlägt der Filter an wegen dem Wort Nig......
Das Release der 1.19.1 wurde verschoben, die Kritik am Bannsystem war zu groß
Anhand eines Ranges kann man das nicht festlegen, ob man vertrauenswürdig ist
Ich hab die zwiebel bzw onion verbindung getestet und da klappt alles
Wenn es da klappt, einfach das nutzen
Hallo, du nutzt schon ein Addon wo man sieht das Scammer über dem Namen steht und du spielst auf Cb1, da sind bekanntlich viele Scammer unterwegs.
Warum achtest du nicht auf solche Scammerhinweise und suchst dir ein anderes CB?
Und zPusha aka TestoTorsten_ aka DevilSpike56 ist unter dem Namen DevilSpike56 auch als Scammer im Forum bekannt
Guck mal ob du deine Firewall zum Test ausschaltet am Pc ob es dann funktioniert.
Nutzt du bei Nord VPN P2P oder Zwiebel?
Welche VPN nutzt und hast du deinen Standort auf Deutschland gestellt?
Hast du mal versucht ohne Firewall zu joinen?
Für Beleidigungen, kannst du den User hier Beschwerden über Spieler melden, für Beweise machst du Ingame /chatlog msg spielername, den Link fügst du dann der Meldung bei
Hallo, das ist schade das du gescammt wurdest.
§2 Abs. 7
Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten
Wenn du Beweise hast wie Screenshots oder Video, hier Warnungen vor Spielern kannst du für andere User eine Warnung schreiben.
Hier findest du alle bekannten Scammtricks Alle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Wenn du ein Video hast als Beweis und möchtest das der Scammer auf den ScammerRadar landet, dann melde es hier Scamming mit Beweisen
Möge die Macht mit dir sein
Das kann man aber sicherlich mit etwas Aufwand und einem Plugin ändern. Zumindest die Farben die eh schon gehen.
Sicherlich kann man das. Bsp. Solche Einstellungen wie beim Cobblestonespawner. Einstellen welche Farbe man haben will, aber dann würden alle anderen Farben erstmal wegfallen und man müsste jedesmal neu umstellen, um andere Farben zu haben.