Hallo, am besten joinst du auf den Farmserver Lava/Wasser, stellst dich auf den Boden, damit das System erkennt das du gelandet bist oder du suchst ein Cb wo Fly an ist und stellst dich da auf den Boden.
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, es gibt schon so einen ähnlicher Voerschlag
BlackGalaxy_2. April 2022 um 22:49 -
Hallo, deine Idee ist gut beschrieben. Wird wahrscheinlich aber abgelehnt, da dies das Scammen einschränken würde und dies ist ein Ablehnungsgrund, auch weil was am Plugin für Grundstücke verändert werden muss.
Das einzige was derzeit hilft ist /near
-
Alles Geld weg und nur noch Tauschhandel
-
jedoch ist bei 1jannismc seinem 2. gs auch so ein ähnlicher schaden und da sind keine freien plots daneben
Wie schon Ingame geschrieben, ist es möglich das bei 1jannismc seinem 2. gs auf der Rückseite eine TnT Kanone stand, übers Haus geschossen hat. Auf der Rückseite sind viele leere Plots und der Schaden spricht auch für eine TnT Kanone
-
Hallo, ich spreche aus eigner Erfahrung. Ich habe auch schon mal ein Merge bei Wooki im Stream zur Prüfung beantragt und bekommen, bei mir war auch soweit alles bebaut und der User konnte vom System nicht mehr erkannt werden. Es obliegt aber ganz seiner Entscheidung und ist keine Garantie das es bei dir auch klappt
-
Hey. sobald ich ein banner abbaue sehe ich es nicht im inventar, kann es aber noch platzieren( wenn ich einfach durchs inv scrolle und rechtsklicke) Was kann ich tun um das zu beheben ?
Mit welcher Version spielst du?
-
es kann keine kanone gewesen sein,da explosionen aus waren,und laut deiner beschreibung,geht ne kanone nicht wenn explosion aus ist.daher KANN es keine kanone gewesen sein
Es kann jeder behaupten das die Flag aus was. Am ende war sie an und man hat sie nachträglich ausgeschaltet
-
kann es auch keine kanone gewesen sein
Warum kann es keine Kanone gewesen sein? So eine Kanone bauen geht schnell, leere Plots dazu gibt es auch. Das löschen so einer Kanone geht auch schnell. Das Schadensmuster spricht für eine TnT Kanone.
Die Flag kann man auch nachträglich ausschalten, nachdem man den Fehler bemerkt hat. Es gibt keine andere Möglichkeit die Flag einzuschalten. Explosion von einen Luckyblock wäre Kreisförmig und nicht Oval wie auf dem Screen und würde auch nicht über so eine Höhe gehen.
-
die flag war zu 100% aus aber ich hatte sie schonmal an... zugriff auf meinen acc sollte keiner haben
Ich würde zur Sicherheit dein Password trotzdem mal ändern.
Als Tipp habe ich noch, wenn du mit der Explosionflag arbeitest. Nutze /removeflags, da kannst du die Flag komplett aus der P Info Übersicht löschen, das gute ist falls du mal vergisst die Flag zu deaktivieren und mit /removeflags löscht ist Explosion aus. Habe das eben mal auf einen leeren Plot bei mir getestet.
-
geht denn so eine tnt kanone auch wenn explosionen aus sind aud dem plot Sith_LordRevan ??
Wenn die Explosion Flag nie genutzt wurde, dann geht es nicht.
User die mit der Flag arbeiten vergessen gerne mal diese auszuschalten, (ist jetzt keine Unterstellung an die/den User)
Es gibt Spieler die suchen nur nach solchen Plots wo die Flag noch an ist. Die größe vom Plot hat auch dazu eingeladen, bauen dann die Kanone und griefen.
Die Explosionflag kann nur der Plotbesitzer aktivieren oder ein mit Ownerrechten, anders funktioniert es nicht oder jemand hatte Zugriff auf den Account.
-
Ich war bei dir gucken. Es sieht aus als wenn jemand mit einer TnT Kanone bei dir Schaden gemacht hat. Der Schaden spricht dafür, auch weil es viele Plots ohne Besitzer bei dir gibt. Da kann man sich schnell eins claimen, die Kanone bauen, dich griefen und alles wieder verschwinden lassen. Bei welchen Spielern war es noch?
-
Hallo, erstmal ganz sicher das die Flag aus war? Auf andere Weise ist es nicht möglich ein Plot zu sprengen. Dazu kommt das nix ersetzt wird vom Team und wenn es eine Entschädigung gibt, dann ist es der gute Wille mehr nicht.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Welches Plot soll es den sein?, Hast du Screens dazu
-
Hallo, Ingame Sachen wie Geld, Plots usw. werden generell nicht übertragen.
Wenn du einen Rang hast, kannst du dich an [email protected] wenden mit dem Kaufbeleg.
Du solltest aber in erster Linie mit dem Mojang Support versuchen Zugriff auf deinen alten Account bekommen.
Alles dazu findest du hier Falsches Mircosoftkonto zur Migration verwendet
-
Wenn das einer der neuen Blöcke ist, es gibt hier 2x aus Luckyblock nichts gezogen... schon eine Meldung dazu.
Jegliche Art der Entschädigung ist aber guter Wille vom Team und es besteht kein Recht darauf
-
Wann hast du den Block eingelöst?
Es gab ein Update der Luckyblöcke, da gab es einen Bug, dieser aber schnell behoben worden.
Dazu kommt noch das nix ersetzt wird.
§2 Abs. 2 In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
NewsNeue LuckyBlöcke – Versucht euer Glück auf der 1.8Liebe Community,wir freuen uns bekannt zu geben, dass dieses Wochenende das Lucky-Weekend bis zum 25.04.2022 startet!Was bedeutet das für euch? Wir haben ein neues Update für die LuckyBlöcke heute eingespielt und zur Feier des Tages wird es hierzu eine neue Kiste geben.Lucky-Kiste Die Lucky-Kiste! Diese beinhaltet den neuen Lucky-Prefix und die Chance auf viele neue Lucky- oder auch Unlucky-Blöcke!Darunter gibt es auch exklusiv die neuen Lucky-Waffen als direkten Gewinn!Diese sind sonst mit… -
Ja bei was steht das da? Was willst du eingeben?
Hast du vlt einen alten Forumaccount der verifiziert ist
-
Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.
-
Hallo, kommt da die Meldung dein Name konnte nicht gefunden werden?
-
Ok ich bin raus
überlasse gerne dem lieben Phantom84 das Feld.Mal sehen wie du zu ihm bist.
Weiterhin viel Spaß auf GG mit einer Art

Hallo, tut mir leid für deinen Itemverlust.