Schreib mal bitte in dem Fall Fehlermeldungen eine Meldung
Beiträge von Sith_LordRevan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einmal bitte hier lesen https://forum.griefergames.de/faq/#entry-157
Den Youtuberrang gibt es so nicht mehr, den Streamerrang kann man derzeit nur durch das Team selber erhalten, indem man positive mit seinen Minecraftcontent auffällt und sie so aufmerksam werden auf dich.
-
Hallo,
hier kannst du einen Antrag schreiben zur Strafaufhebung Strafaufhebungsanträge
Das wird vom entsprechenden Teamler auch bearbeitet von dem die Strafe kommt, da wird dir auch erklärt was du falsch gemacht hast.
-
Hallo, stell mal ein warmes Biom noch ein. Das Eis selber musst du dann mittles Seelaternen oder Glowstoneblöcken zum schmelzen bringen, von alleine geht das nicht mehr weg
Alternative kannst du auch das Eis mit einer Pike ohne Behutsamkeit wegmachen
-
-
-
Hallo, wenn dann sicherlich hier Fehlermeldungen melden
GGauth ist gerade frisch draußen, da kann es sicherlich auch mal zu Problemen kommen, Rang und Clan ist da das kleinste davon. Einfach etwas geduld haben, vlt kommt das noch automatisch
-
Ihr könnt jetzt euren Ingame Account durch ggauth mit dem Forumaccount verbinden, so sieht man auch in Zukunkt besser, ob der Forumaccount dem richtigen Ingamespieler gehört
-
Falls du das mit dem Abstürzen meinst, war irgendwas mit "Labymod Error"
Nein bezogen darauf Sachen aus deinen Kisten teilweise verschwunden sind.
Sprich dir hat jemand über Anydesk oder ähnlichen Programm bei irgendwas was geholfen, holt sich so deine Logindaten und kommt über deinen Account an die Sachen, gibt sie dann einen anderen Account
-
Hattes du dir mal Hilfe über Anydesk oder ähnlichen Programm geben lassen, zwecks irgendwas am Pc oder Minecraft?
-
Hallo, mit welcher Version spielst du (1.8.9 oder 1.12.2)?
Hast du schon mal versucht deine Grafikeinstellungen zurück zusetzen und dann geguckt ob das Problem noch vorhanden ist?
-
Ich würde dir empfehlen hier Fehlermeldungen was dazu zu schreiben
-
Hallo, du meinst Vote Kisten oder die Vote Streaks?
Die Kisten können eigentlich nicht wegbuggen. Warst du auf einen Cb am Spawn, hast mal in das Caseopening geguckt unter meine Kisten?
-
-
Hallo,
das wurde schon in der geschlossenen Testphase angesprochen. Derzeit will man das so erstmal beibehalten, das 50 Rahmen pro Plot. In dem Fall würde auch Mergen nix bringen, es bleiben trotzdem 50 Rahmen. Ob das später vlt noch auf Chunks geändert wird ist offen. Zur Zeit wird an anderen Stellen gearbeitet beim 1.16 Server
-
Ich blätter gerade das Regelwerk durch. War es nicht immer so, dass eine Ausnutzung von Startkick/-jail oder Mute nur vom geschädigten Spieler gemeldet werden durfte?
Ich meine zu behaupten dass es das mal gab, aber dazu finde ich gerade aus dem Stand auch nichts mehr.
Ja das war mal eine Regelung, die stand aber nicht im Regelwerk, sondern war so gegeben worden. Dies hat sich wieder geändert und jeder kann sowas wieder melden.
-
Hallo,
ggauth ist noch in der Entwicklung und daher noch nicht frei gegeben. Wenn dies nutzbar ist wird es bekannt gegeben. Solange kann man leider nicht Java mit Bedrock verbinden.
-
Du kannst gerne auf CB22 kommen und mich grundlos Kicken oder jailen,
Du forderst mich hiermit auf gegen das Regelwerk zu verstoßen, sehr gut

Schönen Tag noch
-
Deine Begründung aus Spaß ist keine richtige Argumentation. Also wenn dich jemand den ganzen Tag jailt oder kickt aus Spaß gefällt dir das. Kann man gerne mit dir machen wenn du gerade am traden bist.
Ließ dir mal das Regelwerk durch

-
Du verstehst es nicht, sowas ist was du schreibst ist ein unnötiger Kick/Jail versuch.
Wenn dann ein gerechtfertigter Kick/Jail kommt, reagiert keiner mehr durch die unnötigen die davor kamen.
Warum sollte man jemanden aus Spaß ins Jail stecken oder kicken?
Soll man dich in RL aus Spaß mal in den Knast stecken, weil es ein Scherz unter Freunden ist?
Ich habe die Blöcke angebaut bevor mein Antrag überhaupt bearbeitet wird.
Wenn jemand gestartkickt oder gejailt wird, hat der Beschuldigte die Möglichkeit sich sofort zu äußern. Im besten Fall kann er einer ungerechtfertigten Strafe entgehen.
Auf einen ungerechtfertigten Kick/Jail folgt eine gerechte Strafe, also warum soll es dann eine ungerechtfertigte Strafe sein. Warum soll man sich vor Strafantritt noch rechtfertigen dürfen? Einfach sowas unterlassen und keiner muss ins Jail, ansonsten Strafaufhebung schreiben