find ich gut
Warnung vor Fake Forum Accounts [NEU]
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Ihr könnt jetzt euren Ingame Account durch ggauth mit dem Forumaccount verbinden, so sieht man auch in Zukunkt besser, ob der Forumaccount dem richtigen Ingamespieler gehört
-
-
-
-
-
UP, wichtiges Thema!
-
Solche faker hatte ich heute schon 2 mal, ein mal im Forum und ein mal ein Faker von dir auf DC
-
Da ich aktuell auf Discord einen Faker habe der..
heißt: verbvIIert#0437 (2x ein großes i)
Deswegen bitte ich jeden aktuell keine Anfragen von mir anzunehmen. Wenn ihr mich auf Discord erreichen möchtet, dann kommt auf den Trusted MM Discord der auf meiner Pinnwand verlinkt ist oder auch unter der Liste steht.
Wenn ich an jemanden Interesse hätte, dann würde ich mich auch mit meinen Haupt Account "verbvllert_" bei euch melden & nicht einen anderen Account vorschicken das gleiche gilt beim Handeln.
Sollte jemand gescammt werden, dann braucht man sich bei mir nicht beschweren. Einfache Methode es zu umgehen - keine Discord Anfragen annehmen die von mir angeblich stammen sollen.
Der Beitrag ist dazu:
-
-
-
-
-
-
-
Gibt jz auch nen AlmazXx faker..
Name des Fakers: LPM_AlmazXx
-