was eine dumpfdose
ich werde Spaß haben hihi
Beiträge von Captain__Teddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jambo89 SirSchnucke Horas happy birthday^^ und bist bei den Großen angekommen xD
-
PoooolY du glaubst auch dass man dir jz auch nur irgendwas noch abkauft oder? Merkst nicht wie sich die Schlinge um dein Hals immer weiter zu zieht oder? Deine "Beweise" gehen mir sowas von da hinten vorbei wo der Pfeffer wächst - erstmal n Bild wo man keinen kompletten Screen aufgenommen sonder nur nen freaking Konstand hat - LAME. Und ganz ehrlich, du bist mir seit ein paar Tagen eh suspekt geworden und aufn Keks gegangen, also nur ein guter Tipp: Halte dich von mir fern bzw von CB20

-
Nordberliner sei mir versichert, ich hab es in die Wege leiten lassen, AldiScore weiß über den dulli Bescheid - ich hab 999wasweißichfüreinname ziemlich rundlaufen lassen hehe
@Da_dony Nordberliner AeGiS737 Jambo89 1MrTired Mintana Gollotown Dugida Horas SirSchnucke TopsyKrett79Wenn ich schon vergessen werde.. mitlesen..
schulligung maus

-
und das soll jetzt genau was beweisen? Also laut dem Screen weiß ich jetzt nur, dass du anscheinend Luca heißt also nenn ich dich mal so. Wie wärs mit einem Screen des GESAMTEN Bildschirms? das is ein lausiger Ausschnitt von einer Email - mach die zu persönlichen Daten meinetwegen unkenntlich - mir wurscht, aber stell dich nicht feiger dar, als du bist. AldiScore68 (GTG-Owner) weiß übrigens über deinen alten Namen Bescheid, ich hab ihn gestern ins Bild setzen lassen was mit dir Sache ist. Du bist sowohl aus 666 als auch GTG geflogen , aber auch nur, weil wir linde gesagt unser Maul aufgemacht haben und ich über dich einen Backgroundcheck liefen ließ und auf deinen alten Namen GrafZunfix hinwies, dass auf den ein Eintrag im Forum steht. Und dein Auftreten gestern... naja du solltest dich schämen - aber auf CB20 brauchst du dich eig nicht mehr groß breit machen, ich hatte schon genug Spaß daran dich gestern auffliegen zu lassen
Spoiler anzeigen
-
Nordberliner sei mir versichert, ich hab es in die Wege leiten lassen, AldiScore weiß über den dulli Bescheid - ich hab 999wasweißichfüreinname ziemlich rundlaufen lassen hehe
@Da_dony Nordberliner AeGiS737 Jambo89 1MrTired Mintana Gollotown Dugida Horas SirSchnucke TopsyKrett79 -
-
das ja wohl eindeutig
-
dafür braucht man eig keine Beweise mehr, weil:
Baumhiro versucht mit Fake Chat zu Rufmorden! - Warnungen vor Spielern - GrieferGames Forum
-
-
-
oh hihi der wird seinen spaß auf cb20 finden @Da_dony AeGiS737
-
Und was gibt dir das Recht sowas zu behaupten? Ich kann da Löcher buddeln wo ich Lust und Laune habe. Also keks mich nicht voll. Und wenn du denkst, dass das eine p h Falle sei, schau gefälligst auf /p h Cpt-Lager selbst nach.
schuldige hab dich voll vergessen

ich hab dir da lediglich ne frage gestellt und nichts behauptet also fahr die krallen wieder ein
und das du da keine p h falle hast ist mir klaar was offentsichtlich und jeder andere auch mitbekommen hat ein witz ist
Von welchen Krallen sprichst du? Oder wie würdest du es finden, wenn du aus dem Nichts gefragt wirst, ob du eine p h Falle baust? Woher willst du wissen, ob es mein GS ist? Überdenk deinen schlechten Scherz nächstes Mal bitte. Und danke.
-
hihi der wird vor mir keine Ruhe bekommen

-
-
hey Brathahn baust da gerade etwa ne p h falle? xd
Und was gibt dir das Recht sowas zu behaupten? Ich kann da Löcher buddeln wo ich Lust und Laune habe. Also keks mich nicht voll. Und wenn du denkst, dass das eine p h Falle sei, schau gefälligst auf /p h Cpt-Lager selbst nach.
Danke für die Markierun
Ja ist leider echt schade das immer mehr Leute da sind die Scammen, Aber gut, was soll man da gegen machen

schuldige hab dich voll vergessen

-
Captain__Teddy du hast meinen Forumfaker markiert xD
Algengrütze -.- bin wohl blöd xD
-
Moinsens, ich erstell diesen Beitrag hier für den gescammten Spieler namens Obiholzi. Er woltle bei ShokoDrink ein Rangupgrade für 330k kaufen - und ShokoDrink hat später im Allchat zugegeben ihn gescammt zu haben.
Lg Cpt_Brathahn / Cpt_Brathenne
AeGiS737 @Da_dony SirSchnucke Jambo89 Dugida Gollotown Falli264 1MrTired Horas FranzeYT05 Timeless_g @LHP_junro95 LPM_Akirosuki Steuerfahnder83
https://cdn.discordapp.com/attachments/915687625682198530/915689768136892526/unknown.png
https://cdn.discordapp.com/attachments/915687625682198530/915688925350223893/unknown.png
-
Alles anzeigen
Bitte einfach ganz lesen...
Heyho zusammen,
ein erneutes mal wurde ich als VERKÄUFER gescammt und es wird auch das letzte mal gewesen sein.
Denn dieser Scamm hat mich so weit an meine Kapazitätsgrenzen gebracht, dass ich zu dem Endschluss gekommen bin, jetzt
diesbezüglich GrieferGames komplett für immer zu verlassen.
Ich weiß, dass viele sich denken "selbst Schuld wer auf sowas dummes reinfällt", aber lasst es mir euch kurz und knapp erklären.
Ich bin ein aktiver Spieler von 2015-2018 gewesen und hatte nur schöne & gute Erinnerungen, weshalb es mich vor zwei Wochen mal wieder
zurück gezogen hat zu einer Runde GrieferGames.
Anfangs war alles schwer, denn die Preise haben sich von vielem enorm verändert. Banner, Wolle, alles garnichts mehr Wert und auch allgemein
NULL Interesse der Spieler. Ist zwar schade drum, aber ist halt so.
Jedenfalls stieg ich dann in die etwas größeren Geschäfte ein, wie 1 Stack Beacons etc. bis zum letzten vergangenen Mittwoch, wo ich mich dann
mal gewagt habe, mein Villigeregg mit NBT0 zu verkaufen.
Ich habe einen Spieler gefunden, der mir dieses Item für 410.000$ abkaufen wollte und mich dann aber auf ganz bittere, aber auch unbekannter Weise für
mich, mit dem wohl bekannten Ec Trick gescammt hat (/p kick genau in dem moment, wo ich das Item aus der Ec umlegen sollte).
Da hatte ich leider auch noch kein Videobeweis an und demnach auch hier rein Report eingeschickt.
Zwar ein bitterer Start ins Geschäft, aber kann ja mal passieren wenn man so lange nicht mehr da war und einfach auch viele Scammertricks noch nicht kennt.
Zwei Tage später wurde ich mit dem Bettentrick gescammt, wozu ich bereits mit Videobeweis ein Report hochgeladen habe.
Da habe ich mich schon sehr stark geärgert, weil es diesmal um 600k ca. ging.
Sprich mit Mittwoch zusammen, ging bereits 1.000.000$ flöten.
Und jetzt am vergangenen Samstag wurde leider meine schmerzensgrenze erreicht...
Es war eine mir schon bereits bekannte Masche, jedoch war ich sooo aufgeregt und so voller "angst" das wieder irgendwas passiert, wie das mit dem Bett, weil
es ja gut sein kann, dass es noch mehr solcher ekligen Tricks gibt und war dann so voller Freunde als er "gezahlt" hat, dass ich erst später gemerkt habe, dass ich
verarscht wurde...
Ich weiß selber wie dumm das war, dass braucht ihr mir auch nicht nochmal verinnerlichen. Ich habe mich selbst zu Tode geärgert.
Und ja ich weiß, scammen ist erlaubt bla bla, aber ich finds einfach nur schade zu sehen, dass Menschen gibt, die sowas überhaupt übers Herz bringen können.
Ich sags euch ganz ehrlich, ich könnte es nicht. Denn wenn ich jemanden first mit "fake Geld" zahle und er dann wirklich alles droppe, scamme ich jemanden, der
ein absolut netter Mensch ist, der es garnicht verdient hat. Ein Mensch, der versucht jedem zu helfen und im Endeffekt nur gefi**t wird, weil er ein gutes Herz hat...
Auf mich bezogen: Ich habe einfach gemerkt und akzeptiert, dass Menschen wie mir, die ein gutes Herz haben, nichts auf dem Server verloren haben.
In Liebe,
Euer Vormex...
P.S. "NICHT EIN EINZIGES MAL JEMANDEN AUF GG GESCSAMMT..."
hey du
du tust mir echt leid mit dem Egg - ich würde dich bitten, schau doch heute mittag mal ab so ca. 14:30 Uhr auf cb20 vorbeizuschauen :O vielleicht kann man dich ja dazu bewegen, doch noch hierzubleiben auf GG :pLg Brathahn
-
Hey du

Leider sind Teilausschnitte eines Screens nicht als Beweis zu werten - lade doch bitte den gesamten Screen hoch.
Lg Brathahn