- Wie heißt der betroffene Spieler?
- GrafZunfix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt/Rufmordet/Provoziert
Nabend ![]()
Eigentlich wollte ich ja zu dem betreffenden Spieler keinen Beitrag machen da es weder mich Persönlich betrifft noch er mich gescammt hat, aber i wann sollte eben auch mal gut sein und da der liebe GrafZunfix behauptet er habe nichts gemacht und alle anderen Rufmorden ihn nur gibt es hier nun mal einige Aussagen die er selbst so getroffen hat.
Wenn du doch so ein Ehrenmann bist wie du tust wie kommt dieses *Ich zeig dir das ich NICHT MEHR Scamme* zustande?
Dazu kommt eine Geschichte bei der er mitten in einem Trade off gegangen ist. Hier erzähle ich das ganze nur aus meiner Sicht so wie ich es im Chat erlebt habe die betroffenen Personen dürfen das ganze gerne durch Screens vom Trade ergänzen. Der gute GrafZunfix soll mit SheezyTV 2 Eggs (Spawn Eggs) gegen Beacons getauscht haben. Sheezy hat aus versehen zu viele Beacons gedroppt woraufhin der gute GrafZunfix off gegangen ist und am nächsten Tag den folgendes...
Und nach deinem *hat gestern jemand mitbekommen was mit Sheezy war* willst du uns ernsthalt immer noch erzählen du musstest off und es war dir nicht bewusst?
Bitte erkläre mir doch den zugleich die nächsten Screens in denen du zugibst das du es mitbekommen hast jedoch trotzdem off gegangen bist?
Ich glaube dein *ja aber wo is mein D egg* sagt ganz klar das dir schon bewusst war das er dir zu viele Beacons gegeben hat und anstatt das zu klären gehst du einfach off und denkst jetzt auch noch du bist im Recht?
Komisch auch das du uns bis Heute keine Screens schicken kannst wo es um nen D egg geht im gegensatz zu SheezyTV der uns Screens für den Beacon deal zeigen konnte.
Und bitte komm jetzt nicht mit der schiene es ist doch alles nur Rufmord schau dir bitte dazu erstmal dein Verhalten an ![]()
Ich hoffe jetzt können sich die Leute mal nen eigenes Bild von dem guten Fehlerfreien GrafZunfix machen ![]()
Schönen Nachmittag noch ![]()
Gruß
Partyluda
PS: Erzähl nicht du bist nicht der originale Ben dazu stimmen die Verhaltensweisen zu sehr überein ![]()