Nice Aktion ![]()
@Buettie Maddishan Lvcky_Shxt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nice Aktion ![]()
@Buettie Maddishan Lvcky_Shxt
Dass cb1 down in den Letzen Tagen sehr oft down ist ist mir auch aufgefallen.
Hey,
ich finde es schade dass du quittest, hoffe du kommst wieder und hast dann wieder Spaß am Server.
LG
Also ich glaube GrieferGames ist der aller größte, weil mit fällt eig kein größerer ein
LG
Guten Tag,
also Perkausnutzung würde ich nicht sagen, weil wenn man das Perk hat darf man es auch nutzen.
LG
Hey,
also ich gebe mal Meine meinung zu den neuen Prefixen ab,
ich fande die alten Prefixe eindeutig besser, weil sie durch das Neue Plugin nicht mehr Fett sind.
LG
Guten Morgen, das war leider schon so in den letzen Tagen das Team macht da Wartungsarbeiten oder sie testen neue Systeme.
LG
Ich wurde auch schonmal mit TNT gegrieft, habe vergessen die Explosion Auszumachen.
Das liegt leider am Server.
Also, mir gefallen die neune Prefixe, aber mit der Sortierung das muss noch was gemacht werden meiner Meinung nach.
MfG TheGamerFinn
hey, ich habe dieses Problem auch in den letzten Tagen das liegt daran wenn man gekickt wird und dann versucht drauf zu kommen dass liegt am Server.
Man kann nur Items unsignieren die von dir signiert sind unsignieren kannst du mit /unsign
Also wenn man immer schnell den Cb wächselt dann bekommt man leider eine Sperre ist bei mir such so.
GrieferGames am Handy ist erst eine Beta-Version, deswegen können da einige Bugs auftreten.
Das ist ein Bug, hatte den auch schonmal auf Cb14
also, das Addon ist kein fake und da werden auch keine Daten geklaut ich nutze btw beide weil beide hilfreich sind. ![]()
Nice ;D
@Buettie Benutzer805
@Buettie Benutzer805 LyrexHD erstmal HGW zu den 2k. Ich würde das Geld gerne nehmen um auf ein 25er Merge zu spaaren ![]()
Moin,
Also ich würde es gut finden wenn der Server auf der 1.8.9 und auf die 1.13 kommt also beide Versionen ![]()
Einmal hat Abge ein Video gemacht über nem Duper da war er dann ganz an der Border ![]()