Liebe Spieler, liebes Team,
seit ein paar Tagen wird auf CB1 weder per msg noch über dem Kopf der Rang des Spielers abgezeigt, ebenfalls im Ingamechat, wenn der Prefix noch nicht geupdatet wurde.
Früher war dies auch der Fall und ich würde begrüßen, wenn es dauerhaft so bleibt, da es ranglosen Spielern den Handel vereinfacht.
Leider achten viele nur auf den Rang und kaufen aus Prinzip nichts bei Spielern mit Spieler/Premiumrang.
Ebenfalls finde ich gut, dass alle Prefixe nun dünn geschrieben sind, so fallen auch Spieler ohne Prefix oder nur einem z.B. orangen Prefix genauso auf, wie ein Spieler mit weißem Prefix. So fühlt sich niemand benachteiligt.
Ich selbst handle nur mit meinem 2. Acc Niki1324_, auf den ich zwar viele Scammfreiitems, auch im Millionenbereich, habe, jedoch wollten viele, aufgrund des Premiumranges einen MM.
Seit Ränge nicht mehr angezeigt werden, ist das schnelle Handeln ohne Rang kein Problem mehr für mich.
Ich denke, dass es viele Spieler, die sich keinen Rang kaufen dürfen oder wollen, sehr begrüßen würden, da dies für Gleichberechtigung beim Handel sorgt.
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge dürfen sehr gerne geäußert werden