Beiträge von aimbotlarry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hat er nicht nötig
-
Da ich hier ein wenig Hintergrundwissen habe, was ich mal leaken kann:
!DragonballZ9126 ist ein Transgender, um die Frage mal zu klären.
Wer hat gefragt und was für eine Rolle soll das spielen?
Weil hier einigen nicht klar war, ob es männlich oder weiblich ist.
-
-
Da ich hier ein wenig Hintergrundwissen habe, was ich mal leaken kann:
!DragonballZ9126 ist ein Transgender, um die Frage mal zu klären.
Außerdem erzählte es mir, dass es bald auch mal versucht Accounts zu hacken und schon lange mit zweit Accounts scammt.
Viele haben sich auch gefragt, wo xiers 600mio hin sind. Diese wurden für ein 5er Kurs verkauft. 😂
LG aimbotlarry
#LGBTQIA+
-
Ist das hier n Thema für SaptorYT ?
Hör auf, hat er jetzt auch Rechte, die Paylogs aus der Datenbank zu sichten?

Ibisuppe, ich überlege mir gleich nochmal, ob du dich nicht doch Rentnerlike verhältst.
-
OmaHatSpass ist eine bekannte Scammerin! Einfach ignorieren
Ruhe du schlumpf
Achtung! Bekannter Rentner! (Ist sogar im Rentner Radar)
-
Die Frage ist nun doch warum wurden die den gelöscht? Wenn sie doch seine unschuld beweißen warum sollte er sie dann löschen?
Weil die nichts beweisen 😅
Das Ding schreibst in 2min selbst..
Deswegen kannste das nicht als Beweis zählen.
OmaHatSpass ist eine bekannte Scammerin! Einfach ignorieren
-
Sehe nur, dass du versucht hast ihn zu scammen, es aber nciht geschafft hast!
-
Auch wenn ich jetzt nicht so gut bin mit Qwwwwww ist das ein richtiger Quatsch Beitrag
!DragonballZ9126 komische Lesbe
Mfg
Es ist 2022
Ok
-
Alles anzeigen
Jeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Kurzfassung der Geschichte:
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Selbstverständlich wurde nicht mit dem Account Ceeso gescammt.
Nun von circa 2 Monaten fing ich wieder an.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Nun spiele ich mit dem Account Prinz.
Kleine Randinfos: Ich pushe weder gezielt Ruf noch biete ich MM Dienst an.
Also bestehen wenig Möglichkeiten für einen Scamm.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Ich verstehe jede Meinung der Betroffenen, die auch wissen was passiert ist.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Tradet mit mir oder lasst es.
Grüße

Bro, erstmal Spiele ich seit 5 Jahren mehr oder weniger aktiv und zweitens meintest du zu mir, dass du nicht cilh bist sondern nur ein Buddy. Kann wenn ich am Pc bin mal nach einem Screen schauen. Mit aber auch relativ egal. Selbst wenn du scammst, ist nicht meine Sache.
Alles anzeigenAlles anzeigenJeder schreibt was, nur die wenigsten haben Ahnung.
Kurzfassung der Geschichte:
Cilh Account (Ich) wurde aus Gründen, die alle Betroffenen und damaligen Buddys wissen, leider vom Scammer Ronep/Syptux gescammt. Vorher stets legit drauf gespielt. Syptux scammte rein und schadete besonders meinen damaligen Buddys. Natürlich wurde jeder Scamm erstattet!
Monate später (Winter 2021) habe ich mit dem neuen Account (Ceeso) neu angefangen. Mit Degg habe ich mir fix was aufgebaut, leider aber alles mehrfach verloren, weshalb ich mich zum Quitt entschied.
Selbstverständlich wurde nicht mit dem Account Ceeso gescammt.
Nun von circa 2 Monaten fing ich wieder an.
Dadurch, dass Parrots extrem gestiegen sind, konnte ich gut Starten. In kürzester Zeit bin ich mit Degg weiter gekommen.
Nun spiele ich mit dem Account Prinz.
Kleine Randinfos: Ich pushe weder gezielt Ruf noch biete ich MM Dienst an.
Also bestehen wenig Möglichkeiten für einen Scamm.
Mal wieder typisch, dass Leute die erst seit 3 Monaten spielen sich dazu äußern. Den Fehler mit dem Cilh Account habe ich eingesehen und entschädigt.
Ich verstehe jede Meinung der Betroffenen, die auch wissen was passiert ist.
Aber Spieler wie Buja2018 oder andere schreiben hier ihre Meinung, denken sie leaken jetzt wen weg, dabei haben sie keine Ahnung.
aimbotlarry Im Übrigen hab ich dir bestimmt 5 mal gesagt, wer ich bin, keine Ahnung was dein Beitrag hier soll.
Tradet mit mir oder lasst es.
Grüße

Spiele btw auf gg seid 2018, zwar mit Pause, jedoch nach meiner Rechnung mehr als 3 Monate xD. Wie gesagt habe nichts gegen dich/du warst immer sehr symphatisch trotzdem wollte ich die Leute darüber informieren, dass keiner iwann fragen kann, wieso ich nix gesagt habe
LG zurück 😁
Dem schließe ich mich an.
-
Also ich habe das auch schon aus mehreren Quellen gehört und bevor Ichlaut Prinz gehandelt habe, habe ich ihn drauf angesprochen, weil er fragte warum ich mit mm will. Darauf sagte er, dass er nicht Cilh sei, sondern nur ein Kollege. Also ein Zusammenhang zwischen Cilh und Prinz besteht auf jeden Fall. Ob er es ist oder wirklich nur ein Buddy, kann ich nicht sagen.
-