Kostet max 100
Deutsche Namen sind nix wert
Huhn ging doch auch für iwie 300 - 400 oder nd
Huhn>Prinz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kostet max 100
Deutsche Namen sind nix wert
Huhn>Prinz
xD
wollte mich um ne merch crown scammen "kann erst in 3tagen verschieben.. irgendwas mit email bei laby, sowas habe ich noch nie gesehen" "vertrau mir, als wenn ich um 6,5 scamme"
joar er hats versucht XD
Es war doch schon länger klar das es Cilh ist und das er schon 2 oder 3 mal durchgezogen ist. Da versteht ich die Leute nicht die einfach jeden vertrauen.
xD
wollte mich um ne merch crown scammen "kann erst in 3tagen verschieben.. irgendwas mit email bei laby, sowas habe ich noch nie gesehen" "vertrau mir, als wenn ich um 6,5 scamme"
joar er hats versucht XD
So wars bei mir mit parrot und merch crown nur mir hat er es erst nach der gwonnen runde gesagt...
Huhn>Prinz
Huhn wurd aber am Anfang viel zu lange angeboten, mir auch 2x oder so xd
Prinz ist btw angeblich eh perma gebannt auf GG
xD
joar er hats versucht XD
Das mit cooldown bei email ändern stimmt sogar
hat der noch das Skelett egg gl1 bzw. Hat das überhaupt mal wer gesehen ?
DasAbu weißr du da was
er wollte vor 2 Tagen das egg gegen Toucan und Irgendein Spawn GS setzen KnuffigesLeo war dabei aber egg hab ich net gesehen
da war ich auch dabei.
mitlesen
War halt obvious, dass der Scammt
Was ändert ein 300€ Namen an dem Zustand dass das ein 2. Account ist? Der Name ist weiterhin 300€ Wert + das was er ausgecasht hat.
SieKxfft ich werfe dir eigentlich nie etwas vor aber ich erinnere mich den bei dir im Stream bei einem Event gesehen zu haben vor 2-3 Monaten. Du kannst also sicher bestätigen wer das ist.
Leute das ist ceeso
Er hat es doch auch schon zugegeben
Er sagte er hätte den Account verkauft damals als mit seinem acc gescammt wurde
Also wie lost kann man sein
Leute das ist ceeso
Er meinte sein acc wäre von Ronep gezogen worden xD
Leute das ist ceeso
Er meinte sein acc wäre von Ronep gezogen worden xD
Aha ok sry stimmt natürlich wurde sein acc gescammt und er hat ihn später zurückbekommen
So läuft das 😂
ist das leon comica XDDDDDDD
Selber schuld, trifft es da wohl am ehesten...
Natürlich extrem scheiße aber offensichtlicher geht ja wohl echt nicht?