Lass zu Prinz nachhause fahren
Prinz 131mio Scamm
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DasAbu -
29. November 2022 um 14:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Digga er ist gebannt
Und? Auf anderen Servern nutzen Spieler auch das ScammerRadar.
Hast du absolut Recht. Ohne scammerradar wäre ich nicht darauf vorbereitet gewesen, das mich ein Gegner in Bedwars versucht zu killen!
Wo wohnt er denn?
-
Und? Auf anderen Servern nutzen Spieler auch das ScammerRadar.
Hast du absolut Recht. Ohne scammerradar wäre ich nicht darauf vorbereitet gewesen, das mich ein Gegner in Bedwars versucht zu killen!
Wo wohnt er denn?
Freiburg
-
Wo wohnt er denn?
Freiburg
daim abi lass zu max rüber sliden
prinz hat btw noch 6mio schulden bei 1plugin gescammt mfg
-
Freiburg
Meine lieblings Pflanze ist die Staudt e
-
HAAHAHAHAH du gottloser
-
HAAHAHAHAH du gottloser
Magst du etwa keine Pflanzen ? 😥
-
HAAHAHAHAH du gottloser
doch doch
-
doch doch
Dann ist ja gut
-
Ich hab euch die ganze Zeit versucht zu sagen, genau wie Buja2018 auch, dass es Cilh ist …. Die Gescammten sind selbst schuld.
-
Ich hab euch die ganze Zeit versucht zu sagen, genau wie Buja2018 auch, dass es Cilh ist …. Die Gescammten sind selbst schuld.
jeder wusste dass er das ist? XD
-
anscheinend glaubte euch keiner 😂😂😂😂🍿🍿🍿
-
jeder wusste dass er das ist? XD
Ja, dann habe ich noch weniger Mitleid xD
-
Aus welcher Ecke kommst du jetzt? xD
-
Du bist so ein nerviger Rentner, keiner findet dich lustig, geschweige denn deinen unlustigen Popcorn Emojis.
Gib mal lieber weiter mit deinem Porsche 718 Cayman von 2012, den für 10000 Euro gekauft hast an.
-
Da wo die Sonne für dich nicht scheint
-
hast du die sonne überhaupt schonmal scheinen gesehen
-
hast du die sonne überhaupt schonmal scheinen sehen
Sag du es mir reety 😂😂😂😂😂