täglich: 247 Akazienholz abbauen
Beiträge von Schmichael2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi. Hatte heute als tägliche Aufgabe, 432 Enderperlen abzugeben.
Kannste gerne noch ergänzen

-
-
-
Halte ich absolut nichts von!
Nehmen wir mal folgendes an:
Person A hat trust bei Person B.
Person A beklagt Person B und enttrusted sich selbst. Person B kommt on, merkt das was fehlt, hat aber keine Indizien, wer ihn gescammt hat, da sich der scammer selbst enttrusted hat.
Hi, prinzipiell gebe ich dir recht. Allerdings hat sowohl dein Szenario (einer wird gescammt und hat keine Beweise mehr, da trust weg) als auch mein Szenario (Spieler wird gebannt/bestraft, weil er trust bei einem Scammer/Duper hatte und nix davon wusste bzw. es wusste und nix dagegen machen konnte) negative Auswirkungen. Generell sollte man deswegen über einen Mittelweg diskutieren, der alle möglichen Szenarien abdeckt und perspektivisch eine gute Lösung bietet.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Dass man trust für einen selbst von fremden Grundstücken entfernen kann
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte jedem Spieler erlaubt sein, dass er (bei inaktiven Spielern oder vllt. Scammern die anderen schaden wollen und sie deshalb trusten, etc.) den trust von sich selbst auf fremden GSen entfernen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man kann nicht zu Unrecht verdächtigt werden, wenn ein Scammer einem absichtlich trustet um einem zu schaden wenn er auffliegt.
Wenn man einen Clan verlässt oder eine Freundschaft zerbricht, kann man selbst den trust entfernen.
-
-
Ja, einer meiner Lieblings-Scammer :p
-
-
-
DarkzDE Vielen lieben Dank nochmal, war wohl afk als du mich gefunden und gepayt hast

-
-
-
-
-
Alles Gute für die Zukunft, mein lieber Stinke-Panda (der musste sein :D). Schade, dass einer der besten jetzt geht, mit dir konnte man immer viel Spaß haben.
PS: Falls du doch irgendwann wiederkommst weißt du ja, dass CB22 immer für dich da ist

-
Huhu ich habe es zwar mitbekommen aber trotzdem währe es schön wenn du ein paar Screenshots anfügen könntest
LG July
Hi, das ding ist, genau das was da oben steht, versucht er grad mit mir. hab ihm 7 barrieren verkauft ihm gegeben und er gab mir das geld. dann fing er an das da ein kxnqlion angeblich unsichtbar ist. laut /near war aber keiner da.warte seit 15 minuten auf seinen screenshot. er hat sich ja auch umbenannt zu BRAV0S. was will er mit solchen storys erreichen?ich versteh das nicht...
Lustig, hab da was von deinem clanleader gefunden NightWolfLG Hokage_Obito scammt um Echte Knete Anscheinend fällt der Apfel nicht weit vom Stamm

-
Alles anzeigen
Rufmord
Ich habe dich mit dem Grund Scammer gemutet weil du dich gerade lustig über den spieler gemacht hast den du gescammt hast.
Du hast hast mal wieder um 4K gescammt.
@Admins kann man ihn für das video bitte bannen? xD
das Video passt aber zu dir.
Btw 3 Leute vom OSG clan sind Stammkunden bei mir🤣🤣🤣
Ich machs mal wie ihr Scammer das immer macht: Beweise?
Aso, gibt ja leider keine, weil das alles frei erfunden ist was du da von dir gibst. Mann bist du schlecht, sehr unkreativer Beitrag btw 
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten Tag Pferdelord,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die Verwendung eines verbrauchbaren Items mit dem Rechtsklick ist die normale Funktionsweise von Minecraft. Die Entscheidung der Administration ist, dass daran nichts verändert wird.
Wertvolle Items (Clan-Erweiterungen, Prefixe, Farb- & Sondercodes) sollte man daher nie in der Hand halten, sondern grundsätzlich im Inventar oder der Endertruhe aufbewahren.
Sollten diese Items aus Eigenverschulden "ungewollt" eingelöst werden, legt unser Regelwerk einen eindeutigen Grundsatz zum Thema "Erstattung von In-Game-Werten" fest.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Hier ist die Antwort auf einen gleichen Beitrag, wird deshalb abgelehnt.
Vielleicht wurde das in dem vorhergegangenen Beitrag einfach schlecht begründet und war für den Bearbeiter nicht nachvollziehbar bzw. er war nicht in der Lage, die monetären Konsequenzen für GG einzuschätzen