14 ist mir zu wenig sorry
Beiträge von 1MaNu_CB1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Servus,
verkaufe einen Spawnei-Duplizierer
SKP kommt noch
Viel Spaß beim Bieten
-
Servus,
kann man damit noch was machen oder ist das wirklich nur noch kosmetisch?
Hab´s leider in der Kiste liegen lassen.
-
Selbst wenn - hab sehr viel doppelt ^^
-
Servus,
hab das Komplette Sammelset zusammen. Was ist das zusammen wert?
-
Ja die vom Angelevent. Einmal alle 35
-
Servus,
was ist die gesamte Sammlung wert?
VG
-
-
-
-
Sind wirklich einige sehr korrekte Dudes dabei. Leider haben tatsächlich manche die Seite gewechselt in Richtung Scamming/EGH.
-
Servus,
er hat in den Chat geschrieben und dann behauptet gepayd zu haben...
Beweise in Form von Video vorhanden.
P.S.: Er hat gesagt /moneylog und nach oben schauen - hab ich mal lieber nicht gemacht.
-
-
Teamwhite Brot mit sign oder ohne ?
tw ohne sign
50er mit Zusatz Verzauberung ?
dura 3
-
Servus,
hier eine Liste der Items die ich so gefunden habe, von denen ich denke, dass sie was wert sein könnten:
CB13-16 Crashhemden Zoll Kopf Cill`s Blume Bauwettbewerb Blume 2020 Champgold 100 Lordvarus Kopf Geburtstagsschaufel Geburtstagsaxt Extreme Setzling Zoll Uhr Valentinsblume Teamwhite Brot Nature Setzling Call Pet 50er Holzschwert Griefergames Regelwerk aktuelle Erfahrungspunkte 0 Drachenei Spawner Beacons Markiere ein Tier als Haustier Neue, bessere Kartenschere Geht mal davon aus, dass alles ori ist.
-
Moin,
sind davon noch Sachen zum Verkauf?
Wurde noch nichts verkauft. Wollte erstmal die Preise wissen. Jetzt wo die CBs zusammengeführt wurden, werde ich wohl langsam ans verkaufen gehen.
-
Glaube schonmal gelesen
-
gelesen ofter mal
gelesen ofter mal
-
Sitze gerade in einer Vorlesung zu Marketing. Haben auch eben über Eissorten diskutiert und dass diese sehr viel über die Person aussagt.
Bei mir ist es Bueno bzw Cookie
-
Meist werden Leute gemuted die Aufmerksamkeit gewinnen wollen. Mit diesem Vorschlag würde man das befeuern.