habe glaub noch 81 rumliegen. Vk für 475k je
Beiträge von 1MaNu_CB1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Selbst wenn - hab sehr viel doppelt ^^
-
Servus,
hab das Komplette Sammelset zusammen. Was ist das zusammen wert?
-
Ja die vom Angelevent. Einmal alle 35
-
Servus,
was ist die gesamte Sammlung wert?
VG
-
-
-
-
Sind wirklich einige sehr korrekte Dudes dabei. Leider haben tatsächlich manche die Seite gewechselt in Richtung Scamming/EGH.
-
Servus,
er hat in den Chat geschrieben und dann behauptet gepayd zu haben...
Beweise in Form von Video vorhanden.
P.S.: Er hat gesagt /moneylog und nach oben schauen - hab ich mal lieber nicht gemacht.
-
-
Teamwhite Brot mit sign oder ohne ?
tw ohne sign
50er mit Zusatz Verzauberung ?
dura 3
-
Servus,
hier eine Liste der Items die ich so gefunden habe, von denen ich denke, dass sie was wert sein könnten:
CB13-16 Crashhemden Zoll Kopf Cill`s Blume Bauwettbewerb Blume 2020 Champgold 100 Lordvarus Kopf Geburtstagsschaufel Geburtstagsaxt Extreme Setzling Zoll Uhr Valentinsblume Teamwhite Brot Nature Setzling Call Pet 50er Holzschwert Griefergames Regelwerk aktuelle Erfahrungspunkte 0 Drachenei Spawner Beacons Markiere ein Tier als Haustier Neue, bessere Kartenschere Geht mal davon aus, dass alles ori ist.
-
Moin,
sind davon noch Sachen zum Verkauf?
Wurde noch nichts verkauft. Wollte erstmal die Preise wissen. Jetzt wo die CBs zusammengeführt wurden, werde ich wohl langsam ans verkaufen gehen.
-
Glaube schonmal gelesen
-
gelesen ofter mal
gelesen ofter mal
-
Sitze gerade in einer Vorlesung zu Marketing. Haben auch eben über Eissorten diskutiert und dass diese sehr viel über die Person aussagt.
Bei mir ist es Bueno bzw Cookie
-
Meist werden Leute gemuted die Aufmerksamkeit gewinnen wollen. Mit diesem Vorschlag würde man das befeuern.
-
Das ist schon eine sehr gute Idee eigentlich, da es vor allem für neue Spieler dann leichter wäre an Perks zukommen die ihnen z.B. beim farmen helfen könnten.
Das Problem ist nur, dass man sich dann keine normalen Perks mehr kaufen müsste und nur permanent diese Items kaufen müsste um "permanent" die Perks zu haben die man brauch. Vielleicht müsste man nach jeder Nutzung einen Cooldown einbauen bis man wieder so ein Item nutzen kann das es nicht "permanent" genutzt werden kann.
Trotzdem keine schlechte Idee!
Grüße
Dann kommt es natürlich auf den Preis an.
Bsp.: Preis für NoFall (glaube 500000)
Preis pro 1Tag Item 10000
Dann lohnt es sich nur 50 Tage lang.
-