Beiträge von JxstMaggi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich find den Beitrag unnötig. Das er sagt du scammst ist verständlich wenn du 2x wegen scamming gestartkickt wurdest.
WTF wurde ich nicht ?!?! Ich wurde 1x für Beleidigung an Goaler424 von Sammer alqohol geckickt... ich scamme niemals das ist eine Lüge wenn dann scammt er( was ich nicht sicher weiß aber vermute) ich nicht niemals!!!!
DaS gIbT nEn BeItRaG wEgEn RuFmOrD
-
Ich find den Beitrag unnötig. Das er sagt du scammst ist verständlich wenn du 2x wegen scamming gestartkickt wurdest.
-
Gibt es noch einen screen, wo steht das er offline ist?
-
Bei mir hat der glaube ich 2 Stacks Holz gefarmt xD. up
-
RedFight und, wie läufts mit der Wissenschaft?
-
den einzigen Lappen den ich sehe bist du
Hops genommen!

-
nicht nur etwas langsam
-
-
der alias passt zu dir, abschaum
-
Der hat doch psychische Stöhrungen
-
sie schuldet mir noch 600 doller. Wehe ich bekomme dich nicht
XD
-
Moin Leute,
Durch zufall schrieb jemand auf Sarah13_Best 1 plot wäre eine p h falle. man kam auf das plot und landete in einem 1x1x2 loch, welche sie aufbaute damit man rauskommt, doch dann baute sie ausversehen einen falschen Block ab und man sah eine p h falle, DerSSS und ich bestanden darauf diese 3 Blöcke, welche sie darüber machte, wieder abzubauen. Glücklicherweise habe ich dann die Aufnahme angeschmissen und es direkt veröffentlicht. Video ist unten, nehmt acht vor ihr!!!
Spoiler anzeigen
01GUSTL_Out 01Merkel FlyerGun KiLLerTaTToo Ewe11 Blutzbrudernikl Resuu refolix999 BUDDHA LHP_HawkinG LHP_Minato xWoWxHD KampfkaenguruLP DonErnesto Fabian134_Best 001Yoshy LuniMay Klaus2409 EpicEasYHD 001Realyx ExxonValdez UnlimitedBurst CraNx mammut_1980 SZ232 kruemel_chen Gustl98 LikeABenny hops83_Out GoldenPopEye alwaysbrocki Kyytoo zefalos CbG_tempusENDES Jessmaaaan prismaheiler @Laurence1234 StenDerLuckyBoy kanonenkeksExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
alles lügen hier
dein Gehirn ist eine lüge!
-
leider ist er wieder entbannt, was kack!
-
Erstens mein Guter, juckt es mich nicht wer mehr Geld hat und nicht ja ? Zweitens mein guter, macht scammen mehr Spaß und man macht mehr Geld, bestes Beispiel Cytox und Marechts einfach. Drittens Magnus ist dein Name peinlich und nicht das scammen. Viertens, halt einfach deinen Mund
Erstens mein Guter, bist du grade banned im Forum ^^
was ein Lappen
-
-
Erstens mein Guter, juckt es mich nicht wer mehr Geld hat und nicht ja ? Zweitens mein guter, macht scammen mehr Spaß und man macht mehr Geld, bestes Beispiel Cytox und Marechts einfach. Drittens Magnus ist dein Name peinlich und nicht das scammen. Viertens, halt einfach deinen Mund
Wie man es von scammern kennt, unsachlich und einfach nur lost
-
Super macht ihr das, scammen, ganz toll, peinlich! Ehrliche Spieler haben viel mehr Geld als ihr... Scammen ist traurig!
-