RedFight und, wie läufts mit der Wissenschaft?
KiLLerTaTToo und DR_Mett haben eine PH falle...
-
- Citybuild 16
- Scamming
-
RedFight -
4. Februar 2021 um 18:49 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
@Dr_Mett geile Idee sollte man auf jedem cb machen xD
Ja, danke - vom Gefühl her sicher richtig.
Bei einer solchen Aktion sollte man sich aber ganz sicher sein den oder die Richtige zu treffen. Und dazu kennt man die Pappenheimer auf seinem HeimCB am besten.
Dazu kommt, das es nichts ist an dem man sich wirklich begeistert, aber einigen Menschen mal die Grenzen aufzeigen muss.
Der Alias ist damit verbraucht, wenn es um einen Trick geht, doch der lässt sich ja immer wieder anpassen. Würde mir aber persönlich zu viel Aufwand bedeuten und da ist mir mein Kartenbau viel wichtiger.
Was aber jedem zu empfehlen ist, dessen Grundstücke in Zahlenfolge von schlimmen Fingern aufgesucht werden:
Auf all meinen Grundstücken haben mir bekannte Scammer und Griefer ein Deny, dennoch wird immer wieder versucht auf eines der GSe zu gehen. Klappert nun einer der schlimmen Finger die Plots nach Zahlen durch und steht bei dem eben nicht auf Deny, dann gibts nen Feuerbad vom Feinsten.
Denn nur bei dem einen GS ist es genau umgekehrt, es kann kein guter Mensch drauf und der Rest darf gerne mal nach eigenen Methoden gegrillt werden.
Ist also, wie oben schon beschrieben, eher ein einmaliger Rache-Gag mit interessanter Nebenwirkung.
Kann es euch gerne auf anderen CBs empfehlen, aber nur, wenn die Guten verschont bleiben und evtl. sogar einen Fensterplatz zum Fallengang haben und sich mit freuen können.
Mit Redfight hat es eher einen kleinen vergrätzten Spieler getroffen, aber die fiesen Gelegenheitsbesucher kennt man auch, die kommen noch und sollen ihren Spaß haben. -
Am besten such dir ein anderes CB und mach da dein Ding und mach es nicht noch peinlicher für dich.
Bitte nicht, der Schmutz lief schon mehrfach bei uns über den CB :c
Aber jo, ich bestätige hiermit ebenfalls, das ItsSnotty ein Scammer ist.

Aber: Bitte, bitte nicht verwechseln mit dem User "ItsSnoxy" - CB2ler, der ist nämlich safe.

oh.. und was diese argumentation mit dem scanmer scammen angeht - da wird jeder fall individuell betrachtet meiner Meinung nach.
Und hier seh ich echt keinen verwerflichen Grund

-
Alles anzeigen
Am besten such dir ein anderes CB und mach da dein Ding und mach es nicht noch peinlicher für dich.
Bitte nicht, der Schmutz lief schon mehrfach bei uns über den CB :c
Aber jo, ich bestätige hiermit ebenfalls, das ItsSnotty ein Scammer ist.

Aber: Bitte, bitte nicht verwechseln mit dem User "ItsSnoxy" - CB2ler, der ist nämlich safe.

oh.. und was diese argumentation mit dem scanmer scammen angeht - da wird jeder fall individuell betrachtet meiner Meinung nach.
Und hier seh ich echt keinen verwerflichen Grund

Danke für den Hinweis auf den netten ItsSnoxy - Daher lieber nur eindeutige Fälle auf dem CB
Und in Bezug auf Scamming, es wäre nach Regelwerk nicht verboten.
Auch wichtig, KiLLerTaTToo wurde, wie andere auch, von mir Informiert, war Zuschauer und gab mir lediglich Tipps bzgl. /p Middle und evtl. Ausreißmethoden.
Aber ich denke das sieht man auch bestens, waren ja einige Zuschauer dort, auch im Video selbst gut zu erkennen.
Hinzukommt, das FKK im Speziellen der Bekannte FKKBot durch den 2. Account von Redfight (Flame_Clan) mit dem Namen FKKB0t gefaked wurde. So macht es Spaß einem Fallengänger zuzuschauen.
Das ließe sich keiner entgehen.
Hier der NameMC Hinweis:
https://de.namemc.com/search?q=FKKb0t -
Moin Ich bin ItsSnoxy und habe vor ca, 2 Tagen gesehen das ein Spieler mit fast dem gleichen namen existtiert. Habe mir dabei erst nichts gedacht als er dann aber schrieb das Ich Scamme, war ich verwundert denn ich habe noch nie gescammt.Danach habe dann mal unter ItsSnotty im Forum geschaut und einige Seiten dazu gefunden außerdem ist unter seinem alten namen RedFight auch einiges zu finden. Unteranderem sagt so gut wie jeder Cb das ItsSnotty Scammt...
Daher Bitte ich schaut voher erst ob es der richtige ist...
LG ItsSnoxy Cb2
Name: ItsSnoxy
Clan: ESB
Cb: Cb2 -
-
Cb16 ist eh ein Scammer Cb
-
und du bist ey ein Faker
-
und du bist ey ein Faker
und du ein Scammer
-
und du bist ey ein Faker
und du ein Scammer
Haste Beweise? Nein! Also Spam diesen Thread hier nicht voll du Faker
-
bei dieser unterhaltung würde ich gerne mal mitlesen
-
Sowas kann nur von komplett vergammelten Einzellern kommen.
Wenn dem so wäre, dann wären auch mehr Namen auf der Liste gewesen.
Aber ich setze direkt für die Aussage dich mit auf die Liste.
Also tipp dich mal nicht zu eifrig durch meine Grundstücke und falle nicht auf spezielle Werbung rein.
Ich weiß wie man Deppen fängt. -
Also tipp dich mal nicht zu eifrig durch meine Grundstücke und falle nicht auf spezielle Werbung rein.
Ich weiß wie man Deppen fängt.Ich bleib dabei cb16 und cb6 sind Scammer Cb
-
juckt das wen? Nein also sag nicht so eine scheiße das KiLLerTaTToo scammt. Kack faker...
-
Mir wäre es fremd das man einen ganzen CB für irgendwas einschätzen könnte. Aber nun denn, mit der Fehleinschätzung kann sicher jeder Leben, wenn du uns wenigstens deine Anwesenheit vorenthälst.
Zur Zeit gibt es ein sehr hohes Aufkommen an kopfdebilen Wesen, wäre fein wenn wir deine Dummheit auf CB16 nicht auch noch zu sehen bekämen.
Lass dich dann lieber auf den anderen CBs blankscammen , komme dann aber bitte auch nicht zum Betteln auf CB16.
Bei mir stehst schon auf der Brandliste. Also Tab dich vorsichtig über die Plots, wenn du bei einem weitern Tiefdruck in deinem Kopf auf unseren "ach so verscammten" CB16 verirren solltest.
Schon mal überlegt ob Armseligkeit Scamming anzieht? Also ich kann es dir nicht genau beantworten, aber es wäre wahrscheinlich ein schlüssiges Element in der Ereigniskette. Wird nur schwierig für dich werden die Schleife zu durchbrechen, denke ich. -
Ich bleib dabei cb16 und cb6 sind Scammer Cb
Mir wäre es fremd das man einen ganzen CB für irgendwas einschätzen könnte. Aber nun denn, mit der Fehleinschätzung kann sicher jeder Leben, wenn du uns wenigstens deine Anwesenheit vorenthälst.
Zur Zeit gibt es ein sehr hohes Aufkommen an kopfdebilen Wesen, wäre fein wenn wir deine Dummheit auf CB16 nicht auch noch zu sehen bekämen.
Lass dich dann lieber auf den anderen CBs blankscammen , komme dann aber bitte auch nicht zum Betteln auf CB16.
Bei mir stehst schon auf der Brandliste. Also Tab dich vorsichtig über die Plots, wenn du bei einem weitern Tiefdruck in deinem Kopf auf unseren "ach so verscammten" CB16 verirren solltest.
Schon mal überlegt ob Armseligkeit Scamming anzieht? Also ich kann es dir nicht genau beantworten, aber es wäre wahrscheinlich ein schlüssiges Element in der Ereigniskette. Wird nur schwierig für dich werden die Schleife zu durchbrechen, denke ich.Tja nur ist leider GG nicht alles für mich
-
Schon mal überlegt ob Armseligkeit Scamming anzieht? Also ich kann es dir nicht genau beantworten, aber es wäre wahrscheinlich ein schlüssiges Element in der Ereigniskette. Wird nur schwierig für dich werden die Schleife zu durchbrechen, denke ich.Tja nur ist leider GG nicht alles für mich
Was mischt du dich dann ein? Und warum sollte GG für uns alles sein. Dann lass doch ohnehin dein Gelaber. Ich denke du lügst entweder dir selber in die eigene Tasche, sonst wärste nicht hier - oder du hast den falschen Bus genommen und gehst da hin wo du mehr von hast. Aber wahrscheinlich bist du eh nur endfrustriert - wirfst anderen Scamming vor und wofür sie angeblich leben und am Ende bist du einfach nur ein vergrätztes Kind das mit der CO19 Situation evtl. nicht klar kommt und einfach nur Frust ablässt.
Das muss dir erst ein Dr. sagen, was? Wärste wohl selber nie drauf gekommen.
Nun weißt du es ja.
So viel zum Thema "Ich Kategorisiere fremde Menschen" und bin der einzige Gutmensch.
Dazu sollte man etwas älter sein oder öfter mal die Finger von der Tastatur nehmen.
Aber wir sind hier bei GG schon einiges gewohnt... Gute Besserung -
da haben die beiden bestimmt vergessen das Feuer auszumachen
Also ich bin mir nicht sicher wie er auf das Plot kam, aber das sieht schon sehr verdächtig aus
Ich bin mir da selber sehr unsicher da ''Jeder'' verboten war/ist.
RedFight warum ist eig ein Scammer Teilnehmer deiner Livestreams?
Name:
_I_Love_Chicken_
-
da haben die beiden bestimmt vergessen das Feuer auszumachen
Also ich bin mir nicht sicher wie er auf das Plot kam, aber das sieht schon sehr verdächtig aus
Name:
_I_Love_Chicken_
weil redfight auch n scammer is
-
Name:
_I_Love_Chicken_
weil redfight auch n scammer is
Gibt es dazu ein Beitrag? Wenn ja bitte mal Links schicken.
-