ja, ich geb kurz 80€ aus für 1 Bild
na sicher! um nh Bild zu faken was klein Nilotex die Sprache verschlägt direkt hunni raushauen gar kein Bock ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja, ich geb kurz 80€ aus für 1 Bild
na sicher! um nh Bild zu faken was klein Nilotex die Sprache verschlägt direkt hunni raushauen gar kein Bock ![]()
Das er sagt du scammst, ok blöd, aber betrügerisches Verhalten? Dann ist deins ebenso betrügerisch. Ich weiß ja nicht ob du mal was von Verkaufs- und/oder Ankaufstaktiken, also Handstaktiken gehört hast? Billig kaufen teuer verkaufen, da ist nichts Betrügerisch dran. Ich halte den Beitrag hier für etwas überspitzt und unnötig! Ich denke nicht, dass du Sachen immer für normalpreis kaufst, es ist seine Sache wie er tradet.
ich finde billig kaufen teuer verkaufen völlig okay dass ist der Sinn von Handeln xD.
Aber mir zu erzählen er hätte nur 5k auf der Bank und nur so dumme Popcornköpfe in der ec und er würde GG verlassem und die Krone nur zum angucken nicht zum traden kauft naja... das finde ich betrügerisches verhalten lol. Aber dass kann jeder sehen wie er will und jeder selbst entscheiden was er davon hällt... ich finde das falsch.
LG
Palommel
häää okey wo ist es eine lüge wenn ich sage das ich kein geld habe? und ja ich habe gg verlassen und der warst du net der der FAKEGEBOTE von deinem buddy bekommen hat? und deine art als Mensch ist so ekelhafter. du Biertest meine Sachen anderen Leuten für viel zu wenig Geld an nur damit du plus machst also du bist do ein ekelhafter Mensch.
häää okey wo ist es eine lüge wenn ich sage das ich kein geld habe? und ja ich habe gg verlassen und der warst du net der der FAKEGEBOTE von deinem buddy bekommen hat? und deine art als Mensch ist so ekelhafter. du Biertest meine Sachen anderen Leuten für viel zu wenig Geld an nur damit du plus machst also du bist do ein ekelhafter Mensch.
haha ich habe die Krone bei Waffelkopf_YT gekauft und der skp im Beitrag war 300k. Ich habe ihm dann eine Konversation geschrieben das ich 330k zahle und da hat er gesagt er verkauft sie mir. RE: Sammel Gebote für eine Labymod Merch Crown
Ich find den Beitrag unnötig. Das er sagt du scammst ist verständlich wenn du 2x wegen scamming gestartkickt wurdest.
Ich find den Beitrag unnötig. Das er sagt du scammst ist verständlich wenn du 2x wegen scamming gestartkickt wurdest.
WTF wurde ich nicht ?!?! Ich wurde 1x für Beleidigung an Goaler424 von Sammer alqohol geckickt... ich scamme niemals das ist eine Lüge wenn dann scammt er( was ich nicht sicher weiß aber vermute) ich nicht niemals!!!!
WTF wurde ich nicht ?!?! Ich wurde 1x für Beleidigung an Goaler424 von Sammer alqohol geckickt... ich scamme niemals das ist eine Lüge wenn dann scammt er( was ich nicht sicher weiß aber vermute) ich nicht niemals!!!!
DaS gIbT nEn BeItRaG wEgEn RuFmOrD
DaS gIbT nEn BeItRaG wEgEn RuFmOrD
jo mach habe nichts gesagt nur gesagt ich vermute
ist auch rufmord
ok dann mach beitrag