Wenn du ihn mutest Pech gehabt
Beiträge von DEG_FuZIoN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Haha der arme
Hahahavvava
-
misslilipearl ist der Account von CuzImPxtre_ aka Prinzessin_Ente
Ich kenne misslilipearl und ich weiß zu 100% das sie nicht PrinZessin_Ente ist. Sowas nennt man Rufmord
-
Aber war echt easy hatte man bisschen Geld rübergelegt konnte man aufeinmal direkt in YoungAndHungry Clan rein xD
-
Meine ich ernst.
-
-
Alles anzeigen
Sehe ich ein!
Aus diesem Grund wird Schlafverwirrt heute Abend aus dem Clan geschmissen (hab Geburtstag und grad keine Zeit).
Im Namen vom NIX Clan entschuldige ich mich und hoffe auf keine weiteren Scamms!
Ein Weg der Besserung !
Hoffentlich behaltet ihr es bei...
Und zu Schlafverwirrt, meldet am besten alles was er geschrieben hat, so könnt ihr wenigsten zu Ehrlichkeit beitragen.
Sehr gut, jedoch wollen wir Schlafverwirrt nichts schlechtes und denken der Clan Rauswurf reicht.
-
Manche Member vom -NIX- Clan sind wieder scammfrei. Also braucht nicht mehr so viel Angst haben!

Klar, als ob ein Verbrecher Clan scammfrei wird.
Jeder der dadrin ist , ist ein Mittäter....
Ihr duldet Leute die bedrohen und tote verunglimpfen.
Das macht euch zu Mittäter.
Sehe ich ein!
Aus diesem Grund wird Schlafverwirrt heute Abend aus dem Clan geschmissen (hab Geburtstag und grad keine Zeit).
Im Namen vom NIX Clan entschuldige ich mich und hoffe auf keine weiteren Scamms!
-
xDDDD #NixClan
-
mein Clan ist cool
-
Ich habe ein aus der Trustet MM Liste genommen und du wolltest ihn net also haste pech ich habe 5x Geschrieben das ich denn MM aussuche! Ich hoffe es fällt keiner auf dich rein das echt arm was ihr da macht.
Wer war den der MM für Citybuild 15?
Einen roldom oder so den wollte ich nicht und wollte dich das lehnte er aber ab und deshalb sieht es ganz so aus das die sich kennen und mich scammen wollten.
-
Haha lustig ich wollte die Bonze für 5.25 mit verbvllert_ als MM oder einem aus Alpha nehmen hat er aber alles abgelehnt. Und ist komisch wenn er alle aus Alpha etc ablehnt und nur einen auf Cb15 will den in Anführungszeichen keiner kennt.
Edit; und mir schreibt das wir den MM bei 10 mio nehmen oder er würde den Deal nicht machen
-
Traurig
Melde dich bitte nachher auf CB2 bei mir, ich gebe dir nen DE-Prefix.
Wv kostet der gebe die hälfte auch noch dazu
-
Ich bin garnichts banned Sasula
-
Tut mir leid Bre
Lg zVxklixkt
-
Ich habe eine Vermutung unzwar das riipeex7 der neue Account von Yhuu ist. Erstmal fande ich es komisch das ein neuer Spieler aufeinmal 15 spawner und stackweiße D-Eggs etc hat. Bild folgt. Danach meinte er mir er wäre ein alter Buddy von denen und hätte früher schon sehr sehr oft mit @flunkerer bw gespielt auf gomme welcher es aber nicht ganz bestätigen konnte. Es ist schon komisch, weil als ich mit riipeex7 getradet habe war aufeinmal auch Yhuu da und hat aufeinmal mit mir geschrieben also mit seinem neuen Namen. Dann dachte ich mir nur woher weiß er das wir traden. Dann habe ich grade reingeschrieben das ich denke das riipeex = Yhuu aka uhdhacdhd oder so ist dann hat er also Yhuu mich gemutet für Rufmord und meinte auf 2 Account also riipeex7 es würde ihn nicht interessieren.
-
Wer Geld für ein Blockspiel ausgibt hat nichts erreicht 😉
Ladies and Gentleman: Das Zitat eines Supreme-Spielers ^^
Für keinen Cent Echtgeld gekauft meine Ladies and Gentlemans
-
Es ist amüsant zu sehen wie du dich aufregst
bzw. denkst das ich nix erreicht habe das zählt schon als aufregen 
Wer in einem Blockspiel anfängt zu scammen, hat nichts erreicht. This is how it is, little Boy

Auslachen ≠ aufregen

Wer Geld für ein Blockspiel ausgibt hat nichts erreicht 😉
-
Nein im echten Leben ist alles perfekt besser gehts nicht nur ist lustig wie ihr euch aufregt

Hier regt sich keiner auf. Das sind deine eigenen Fantasien

Es ist amüsant zu sehen wie du dich aufregst
bzw. denkst das ich nix erreicht habe das zählt schon als aufregen 
-
Lol da bin ja ich als leader
Wer im echten Leben nichts geschissen kriegt, freut sich eben darüber dass er in einem Spiel mal den "Chef" spielen darf.
Merkst selber wie traurig das ist, oder?

Nein im echten Leben ist alles perfekt besser gehts nicht nur ist lustig wie ihr euch aufregt