Alles anzeigenAlles anzeigenUnd genau das ist es,
Beleidigungen , Bedrohungen usw muss man auf GG einfach so hinnehmen, mittlerweile ist es mir Persönlich egal und werde beim nächsten Mal ne Anzeige erstelle ....
Was man sich anhören muss von den Halbstarken Internet Rambos ist mittlerweile ne Frechheit, in echt sind das die Nr 1 Opfer, mehr nicht ...
Das sich was ändert sieht man eher nicht , denn man möchte wohl das Beleidigungen, Bedrohungen und in gewissen Fällen Volksverhetzung in GG an der Tagesordnung bleiben . 😡
Ich verstehe auch nicht warum GG nix macht , sie zeigen das sie Handlungslos agieren .....
So blöd es klingt, aber :
Es muss aufgeräumt werden ,
Es muss für Bekleidung, Bedrohung , Rassistische Äußerungen härtere Strafen geben .
Allein das ist GG seinen Spielern schuldig....
Viele stecken hier ihr Geld rein und dann werden sie wie Dreck behandelt... (Meiner Meinung nach .....)
Seit ich angefangen habe März/April 2019 ist mir immer wieder aufgefallen, wie „lasch“ der Jugendschutz auf dem GG TS hier zeitweise auch läuft. Ich denke, dass zu 2019 schon etwas getan wurde in der Hinsicht, aber einen Sup o.Ä. Der sich nur um Jugendschutz (Mädels nach nudes fragen etc.) kümmert, fehlt mir leider immernoch.
lasch ist noch ein milder ausdruck. es passiert rein fast gar nichts die spieler die gemeldet wurden haben eher eine milde strafe bekommen und die spieler die ehrlich sind und auf einen scammer hinweisen habe sofort 1 woche bann bekommen.