1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Manuel700

Beiträge von Manuel700

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 100'000$ Verlosung zu Weihnachten

• Manuel700
    • 25. Dezember 2021 um 00:30

Frohe Weihnachten euch allen

Thunderdevil666  ls09  Fettepudingwalze

• Low dura Bonze (5-100)

• Manuel700
    • 5. Dezember 2021 um 16:11

Hey. Ich würde gerne mal wissen was momentan eine low dura bonze also so zwischen 5 und 50 oder 5 und 100 dura wert ist. Würde mich sehr über Antworten freuen

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• Manuel700
    • 11. November 2021 um 22:08

Bock hab ich auf jeden fall aber leider weiß ich nicht ob es zeitlich bei mir geht

• Null_fps Rufmorded auf cb15 grundlos

• Manuel700
    • 9. November 2021 um 06:47
    Zitat von Null_FPS
    Zitat von Manuel700

Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.

Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.

LG Manuel

Glaube du hast den gesamten Chatverlauf nicht mehr? Ich schon! =D

Alsoo Null_FPS joint ganz normal auf CB15 und möchte gerne Beacons je 2k ankaufen.

Bear Clan + paar andere Leute (curlytwitch17 vlt. sogar ein Alt? idk) :

ThunderDevil666 will meinen Status clearchatten und Manuel700 startet entspannt mit einer provokanten Frage die ich schon 100x mal beantwortet habe (wenn's dich so sehr interessiert hättest du es mitbekommen aber okay)

Meine Nachricht ging an curlytwitch17 (nicht dass hier noch irgendwas gedreht wird xd)

curlytwitch17 provoziert und Bear Clan (Potti1989, Manuel700, Thunderdevil666 und Hummel13 stimmen zu)

Hmmm sieht sehr nach Provokation aus.

Potti und ThunderDevil immer noch weiter am provozieren...

Null_FPS noch kein einziges Wort mit IRGENDJEMANDEN vom Bear Clan gewechselt ok schauen wir weiter

Jo irgendwann hab ich nur noch mimimi geschrieben weil es echt lächerlich wurde und bekomme ein Mute von Potti für Provokation? Aber wer hat hier bitte wen als erstes provoziert? xD ls09 nebenbei noch am provozieren obwohl er selber in meinem Streams auf ein Schild gegeiert hat gg

Ich weiß da fehlen ein paar Screenshots aber es geht darum dass der Bear Clan + paar andere Spieler angefangen haben OHNE EINEN VERDAMMTEN GRUND.

Abgesehen davon 7 / 27 Mitglieder vom Bear Clan waren daran beteiligt. Denke fast 1/4 vom Clan ist schon ordentlich ^^

Gibt natürlich noch viel mehr Screenshots wo ich noch gestartkickt werde und weitere provokationen.

p.s. erfreut euch am GANZEN Screenshot viel spaß mit der Information dass ich 3 Mio + an dem Tag gemacht habe. Aber man muss ja immer den gAnZeN BiLdScHiRm zeigen... lächerlich

und falls jemand lost ist ja ich bin da auf CB Evil man kann den Chat auch hochscrollen :o

Alles anzeigen

1. ich hab ganz normal gefragt da ich es bis jz nicht mitbekommen hab wenn du irgendwas dazu geschrieben hast da ich nur am Wochenende on bin.

2. wir haben auch keine Ahnung wer dieser curly… ist (sag ich deshalb da es so rüber kommt als würdest du denken das ist irgendwer von uns mit nem alt acc)

3. jeder kick/mute war komplett gerechtfertigt

4. selbst wenn (laut deinen Aussagen) wir alles Ungerechtfertigt gemacht haben (was nichtmal Sinn mach weil warum sollte man einfach so random jemanden zu kicken beginnen) hast du immernoch in deinem dc rufmord betrieben.

• Manuel700
    • 8. November 2021 um 23:10
    Zitat von Null_FPS
    Zitat von LOLCMD

Na du musst ja wohl oder übel angefangen haben xD Aktion und Reaktion gehören immer zusammen xD

Wie schon hier gesagt oder im anderen Beitrag denke wegen der Sache mit Octavia, wofür ich mich schon während der Sache entschuldigt habe und geschrieben hab dass es nicht so gemeint war. Wochen danach immer noch zu provozieren, beleidigen usw. ist bisschen sehr hart oder? Einen anderer Grund wäre mir nicht bekannt. Und da die Aussagen von einigen Membern aus dem Bear Clan nur über meine YouTube Präsenz handeln, gehe ich halt davon aus dass sie halt wohl irgendwie Neid oder halt einfach puren Hass verbreiten möchten...

Reagierst halt nicht mal auf meinen Beitrag weil da halt nur pure Fakten sind. Nur so btw: keiner ist auf dich neidisch mein Freund :)

• Manuel700
    • 8. November 2021 um 22:51
    Zitat von Null_FPS
    Zitat von _Donoxx_

Jaja bei dir sind es immer alles die anderen Schuld, schau doch erstmal selber auf dein eigenes Verhalten..

Ahh okay dann sag mal was habe ich gemacht? Gestreamt auf YouTube? Sachen verlost und StreamBoss? Das ist also ein Grund als ganzer Clan zu provozieren, beleidigen etc.

Junge du wurdest vllt als Lappen beleidigt aber auch nur nachdem du zu provozieren begonnen hast. Ich hab dir eine ganz normale Frage gestellt und du bist ja gefühlt ausgerastet und hast provoziert und glaube sogar beleidigt (beim beleidigen bin ich mir grad nicht sicher, sry für die Anschuldigungen falls es nicht der fall ist) und daraufhin wurdest du gekickt und gemutet. Dann wurde uns der screen den wir am Anfang des Beitrags sehen zugeschickt wo du schreibst das wenn man mit uns tradet am Ende gescammt und gemutet wird.

Bitte sieh es doch einfach ein das du unseren gesamten Clan gerufmordet hast. Kannst ja nicht Drumherum reden weil es gibt den Beweis aus deinem dc und kannst such nicht sagen, dass das nicht dein dc Acc ist mit dem der text geschrieben wurde da du das sonst ganz am Anfang schon gesagt hättest. Fakt ist das wir dich zurecht gekickt/gemutet haben und das du gerufmordet hast.

LG Manuel

• Manuel700
    • 6. November 2021 um 21:53
    Zitat von Null_FPS
    Zitat von ItsMrMaGu

Ich halt mich ja auch raus, aber...

Du hattest gequittet, kamst nur zu Halloween zurück und nun wegen so ner Kleinigkeit Stress.

Bear Clan ist scamfrei.

Lass gut sein ✌

juuuuckt doch niemanden was ich auf meinem Kanal mache und wenn ich nach paar Wochen mal wieder lust habe einen Stream zu Halloween zu machen ist das kein Grund mich zu haten, provozieren etc.

Lese daraus eher Neid und zuu viel Hass gegenüber mir, obwohl wie ich bereits gesagt habe nix gegen den Clan jemals gesagt/getan habe

Alles anzeigen

Also ich versichere dir das es ganz bestimmt nicht neid ist XD. Was uns genervt hat ist, dass du damals als Ocatvia82 ihren streamer rang hatte aber du es diese Monat nicht geschafft hast und deshalb so gegen sie geschossen hast.

Ja ich hab „provoziert“ (zumindest in deinen Augen ist es Provokation ich verstehe nicht was dich daran genervt hat) mit der Frage ob du nicht gequitet bist nachdem ich zu Halloween im Chat eine Aussage dieser Art von dir gelesen habe. Du hast es als Provokation angesehen, obwohl ich nur eine Frage gestellt habe

• Manuel700
    • 6. November 2021 um 18:18
    Zitat von Null_FPS

Wie oft noch, lesen lernen... da steht nicht dass irgendjemand scammt oder gescammt hat. Wollte nur bescheid geben dass der "Bear" Clan grundlos muted, startkick und sogar beleidigt :( und da ich meine Leute auf meinem Discord gerne schützen mag eben diese Empfehlung, angenommen nächstes mal tradet ihr mit jmd und nur weil euch der Preis nicht gefällt muted ihr die Person und Startkickt etc... finde ich ehrlich nicht schön sowas.

junge ging es irgendwo um einen trade das du deshalb gemutet und gekickt wurdest? Nein! Du hast provoziert und dann begonnen unseren clan zu rufmorden in dem du gesagt hast hast du vor Bear warnen willst und dann hast du noch geschrieben das du mit solchen Leuten (womit du ja ganzklar uns meinst) nicht handeln würdest weil wir ja dann am ende noch scammen würden und einfach muten.

Lern bitte erstmal selbst zu verstehen was du schreibst anstatt zu sagen das wir nicht lesen können.

• Helloween-Prefix zu teuer!!!! Prefix für nur 1 Mio....

• Manuel700
    • 5. November 2021 um 13:43
    Zitat von McWence

13 Mio verlangst für ein item was 8 Mio wert ist, du versuchst von 13 Leuten 1 Mio zubekommen aber kur einer hat das Glück 1mio bezahlt zuhaben und 12 haben 1 Mio ausgegeben für Müll.

Im Endeffekt hast du versucht 13 Leute zuverarschen in dem du mehr für das item verlangst was es wert ist, und andere zu verarschen zählt meiner meinung nach auch schon als scam, deshalb ist dieses Container event auch eine richtiger flop geworden.

Aber jeder denk da anderster drüber ich für meinen Teil denke mir genau das.

scamm bedeutet nicht nur leute zu beklauen, ein Auto verkaufen der dir ein Auto über wert verkauft oder irgend einen drecks Gurke die halb ausseinder fällt ist genauso ein scam wie dieses Event.

wo ist das bitte scamm wenn sich leute dazu entscheiden eine kiste bei einem kistengame für 1 mio zu kaufen wenn ihnen genau bewusst ist das sie verlieren können und nichts bekommen??? Einfach so random rufmord zu betreiben nur weil Thunderdevil666 seinen prefix für den Preis verkaufen will ist doch absoluter Schwachsinn

• Griefergames trifft Squidgame - möglicherweise das beste Event ever? Gewinne ÜBER 3 Millionen!

• Manuel700
    • 5. November 2021 um 13:39

Geiles event. Wenn ich zeit hab bin ich dabei.

Wie sieht das zeitlich denn aus? Wird das event also abgehalten und ist dann in ka 2 oder 3 stunden fertig oder ist das über den tag verteilt oder sowas halt?

• Helloween-Prefix zu teuer!!!! Prefix für nur 1 Mio....

• Manuel700
    • 29. Oktober 2021 um 11:26

Krass geiles event. Gönnt euch kisten 🤗

• LordVarus Blut Verlosung!!

• Manuel700
    • 17. Oktober 2021 um 22:28

wuffel03  Potti1989  Thunderdevil666

• #close, gewinner auf Seite 54 zu finden!

• Manuel700
    • 19. August 2021 um 11:19

Viel Glück an alle Thunderdevil666

• 1Marador scammt um Stack Deggs...

• Manuel700
    • 3. August 2021 um 12:25
    Zitat von Laro5444
    Zitat von A_Sophie_W

Ich hoffe es.. wenn das stimmt!

Da frage ich mich wieso aufeinmal

Wahrscheinlich wird er aufhören und den stuff auf ebay verkaufen

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Manuel700
    • 28. Juni 2021 um 23:20
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Manuel700

Wo hab ich dich denn bitte gerufmordet? Diese beweise will ich erstmal sehen. Wenn du keine bringst dann seh ich das als rufmord und bedeutet für mich das ich einen gerechtfertigten grund habe dich zu startkicken nämlich rufmord

sind in diesem Beitrag ich habe dir oft genug erklärt wenn du dein perk missbrauchen willst dann auf auf deine Entscheidung

Junge bist du eigentlich lost? Schau meinen screen mal an. Da waren nirgendwo beweise. Und perkmissbrauch ist btw kein rufmord falls du das meinst. Schick jz einfach mal nen screen rein wo ich dich angeblich rufmorde. Ich hab jz keinen screen also keine Beweise für rufmord von meiner seite aus gesehen aber dafür meinen screen wo du behauptest das ich rufmorde

• Startkick auf Cb 15 von Ssfqx1 ohne erlaubten Grund / Wie sich die Spieler von Cb 15 blamieren

• Manuel700
    • 28. Juni 2021 um 22:33
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von phanTom84_

Uff!!

Ich hab eigentlich die ganze Zeit geschrieben "ignoriert ihn" "lasst ihn reden", aber das ist ja mal ein dickes Ding hier :DD

Beginnen wir von vorne:

Du meinst Drohung ist kein Startkickgrund?

Stimmt... nicht in diesem Sinne, bzw. steht das nicht explizit drinnen. Aber du drohst mit einer "Rufschädigung", welche ein Startkickgrund ist. Auch wenn hier nicht Rufschädigung im Titel des SK steht, so ist der Startkick dennoch auf Basis einer Regelverletzung DEINERSEITS ausgeführt worden und somit rechtens!

Als nächstes:

Du bezeichnest GANZ CB15 als unreif, Kinder, Kritikunfähig, usw.....

DANKE DAFÜR :D

Damit gibst du uns einen ganz validen Startkickgrund. RUFSCHÄDIGUNG!

Nun können wir dich jederzeit Startkicken von CB15 weil du ALLE Spieler hier kollektiv rufschädigst. Auch wenn eventuell ein "scharzes Schaf" (man schreibt Schaf übrigens mit EINEM f, nicht mit zwei :failfish: ) darunter geben sollte, so sind wir nicht alle gleich.

Du bist vermutlich auch so ein AFD, FPÖ Wähler der alle Migranten über einen Kamm schert.

Weiter geht's:

Wenn jemand MM ablehnt, ist dass verdächtig. Und was ist daran bitte verwerflich wenn man andere vor so einer Tatsache warnen möchte? Ob im Allchat oder per DC... Scheißegal. Unerlaubter Wettbewerb? Du lebst wohl in einer anderen Welt? Einerseits ist Drohung für dich nichts verwerfliches auf GG, was im RL eine Straftat darstellt, andererseits holst du hier Dinge aus dem RL rein, die hier absolut keine Relevanz haben!

Abschließend:

Und auch ich fühle mich von dir beleidigt wenn du hier kollektiv von kleinen Kindern sprichst die auf CB15 sind. Bin btw. 37 Jahre alt und arbeite in der Selbstständigkeit! Deine 1600 Stunden seit 2016 kannst dir außerdem in die Haare schmieren... Ich hab Ü3000 Stunden seit Oktober 2020 :4head: (Jap, dank Corona hatte ich 7 Monate keine Arbeit da mein Betrieb zusperren musste)

Alles anzeigen

Also erstmal, habe ich nie gedroht mit irgendwas. Das ist hier ist meine Kritik bzw Meinung aus gutem Grund da sich viele auf Cb 15 im Endeffekt die meisten daneben benommen haben mit dem Startkick und während des Startkicks also mein gutes Recht davor zu warnen.

Ich habe dafür genug Belege angegeben.

Der Startkick war meinen Report ein Verstoß und wurde als solches Vermerkt also gibt es da keine Ausrede.

Btw habe ich davor 1 Clan owner angeschrieben um mich wegen einem Member zurecht zu beschweren leider sind da eher zu viele unreife Kinder und jmd anderen eine Frage gestellt um die Leute da einzuschätzen danach kam der dämliche Kick von so einem was somit mir den ersten Eindruck von Cb Server präsentiert hat.

Welche Dinge hole ich den aus dem Real life die keine Relevanz laut dir haben?

Das ist somit keine Rufschädigung sondern meine Meinung die ich belegt habe wenn du das nicht kennst dann tust mir leid aber Rufschädigung hat damit nichts zutun.

''Du bist vermutlich auch so ein AFD, FPÖ Wähler der alle Migranten über einen Kamm schert'' damit hast du dich gerade selbst vertan mich als ein Rassist darzustellen und somit bist du der einige der ohne Beleg Rufmord begeht bzw sogar beleidigt.

Abschließend zu dir:

Google mal was eine freie Meinung ist und hör auf vorurteilen danke

Zitat von 1Alex

Kaaru an deiner Stelle würde ich eif Forum Acc löschen

Guter Tipp wenn man als Rassist bezeichnet wird

Zitat von Manuel700

Btw hat Kaaru mich gestern rufmorden wollen und an meine pinnwand geschrieben das ich rufmorde.

1. jeder cb15 spieler (ist mein main cb) kann dir sagen das ich scammfrei bin und auch nicht rufmorde.

2. konntest du keine Beweise vorlegen das ich gerufmordet haben soll. (Hab deshalb dein Kommentar gelöscht hab aber einen screen davon)

Mal schauen wie du dich da rausreden willst

Hast du ja auch

Zitat von LordSchnecke

Kaaru sogar Leute die nicht von cb15 kommen melden sich hier und sind auf unserer Seite. Würde mir da Mal Gedanken machen.

Das ist egal

Zitat von bergaaaa

Selten so viel Schrott lesen müssen wie von Kaaru.

Mich hast du btw. auch beleidigt in diesem Thread und ich war zu der Zeit nicht mal online. Bzw. habe mit der ganzen Sache nix zu tun.

(Beispiel Beitrag #21, und ja ich fühle mich da beleidigt von Dir)

Des weiteren schreibst du in Beitrag #64 das du als cringe beleidigt wurdest, aber ein paar Beiträge vorher sagst du das "cringe" keine Beleidigung ist Beitrag #12.

Um noch etwas zu erwähnen, ich habe letztes Jahr angefangen auf GG zu spielen. Ungefähr Mitte Januar 2020. (Mittlerweile knapp 2600h Spielzeit, ja dank Corona :D)

Ich habe mir lange überlegt auf welchen CB ich gehen sollte und hatte mich für CB15 entschieden. Alle haben mich herzlichst aufgenommen und ich hatte noch nie Probleme auf diesem CB. Ich glaube einfach tatsächlich und das soll kein persönlicher Angriff an Kaaru sein, du suchst Aufmerksamkeit kann das sein? Ist es so schwer für dich auch mal Fehler einzugestehen?

Wenn Dir das so schwer fällt (Dem Anschein nach denke sehr viele so) möchte ich Dir nahe legen, professionelle Hilfe zu suchen.

Alles anzeigen

Wenn du dich von mir beleidigst fühlst obwohl keine Begriffe verwendet habe die als eine Beleidigung zählen dann ist es nicht mein Problem.

Im welchen Beitrag? Ich habe geschrieben das ich bezeichnet wurde nicht beleidigt wurde, man man lesen kannst du anscheint nicht gut. ''von mir wo sich ein Cb 15 Spieler mich als ''Cringe'' bezeichnet (Bild 002).'' Das ist ein Unterschied.

Such dir mal Hilfe um besser lesen zu können bzw um zu trainieren villt mal eine Lesestunde abends.

Alles anzeigen

Wo hab ich dich denn bitte gerufmordet? Diese beweise will ich erstmal sehen. Wenn du keine bringst dann seh ich das als rufmord und bedeutet für mich das ich einen gerechtfertigten grund habe dich zu startkicken nämlich rufmord

• Manuel700
    • 28. Juni 2021 um 17:04

Btw hat Kaaru mich gestern rufmorden wollen und an meine pinnwand geschrieben das ich rufmorde.

1. jeder cb15 spieler (ist mein main cb) kann dir sagen das ich scammfrei bin und auch nicht rufmorde.

2. konntest du keine Beweise vorlegen das ich gerufmordet haben soll. (Hab deshalb dein Kommentar gelöscht hab aber einen screen davon)

Mal schauen wie du dich da rausreden willst

• Manuel700
    • 27. Juni 2021 um 17:03

Ich wü

Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Schlumpfelexit

Ja dann möchte ich gerne mehr Screens sehen, nämlich die, wo DU anfängst mit den Usern zu schreiben. Kannst du diese nicht bereitstellen ist es... wie soll ich es nennen... "Rumgeheule, dass ich gestartkickt wurde"

Die wurden von anderen Spielern gezeigt meine Aussage bezieht sich auf das Verhalten von Cb15 und auf den Startkick. Ein Screen dazu gibt es in dem Beitrag von mir wo sich ein Cb 15 Spieler mich als ''Cringe'' bezeichnet (Bild 002). Les mal bitte dir den ganzen Beitrag durch oder erspare dir bitte deine Argumente.

Zitat von wuffel03

"Die sind so frech weil das Kinder sind die einfach das ganze Leben vor sich haben un kein Respekt haben"

Wo habe ich das behauptet?

Zitat von LordSchnecke

Kaaru geh einfach nicht mehr zu uns auf cb15 und dann ist alles geregelt oder sind wie hier im Kindergarten?

Ich gehe wohin ich will und villt schaue ich da mal mit ein paar weitere Konten vorbei die auch Startkicken können.

Alles anzeigen

Ach du denkst das du es auf cb15 schaffst irgendwen zu startkicken. Na dann viel glück weil nach dem ersten versuch der scheitert würden alle eurer accs nach der reihe fliegen

• Manuel700
    • 27. Juni 2021 um 16:31
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Manuel700

Kaaru jz wo man dir sagt das du nervst beginnst du nich zu rufmorden und schreibst an meine pinnwand das ICH rufmorde???

Du hast mich auch gerufmordet. Erläuterung für Leute die nicht wissen was sie posten: ''Im Endeffekt nur jeden aufn Sack''.

Zitat von wuffel03

wusste nicht dass du im Team bist und durch Meldungen jetzt cb15 bestrafen willst merkst selber was oder?

Es geht nicht um Strafe es geht um Kritik bzw um Warnung über Spieler da ihr denkt ihr habt ''Sonderregeln'' darf ich auf das Regelwerk verweisen.

Zitat von Manuel700

Schreib doch so viele Warnungen wie du willst aber cb15 ist trotzdem ein geiler cb und das kann man auch an der anzahl an spielern erkennen die dort spielen

So viele spielen da nicht xD

Btw gibst du damit wieder zu das der Cb ''schwarze Schaffe'' hat.

Alles anzeigen

Du kannst froh sein das ich keinen bock hab einen Beitrag zu erstellen aber an meine pinnwand zu schreiben das ich rufmorde ist eindeutig rufmord. Ich hab nur geschrieben das du allen aufn sack gehst und da sehen ich den rufmord jz nicht ganz

• Manuel700
    • 27. Juni 2021 um 16:26
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von Manuel700

Wenn es dir nicht passt dann geh einfach nicht auf cb15 und fertig

Es gibt ein Regelwerk ihr müsst euch daran halten. Es gibt keine Sonderregeln für ''Cb 15'' das lässt euch noch mehr im schlechteren Licht da stehen und berechtigt mich eine weitere Warnung über diesen Cb-Server zu schreiben

Schreib doch so viele Warnungen wie du willst aber cb15 ist trotzdem ein geiler cb und das kann man auch an der anzahl an spielern erkennen die dort spielen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha